• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Zwischen den Fronten  (Gelesen 85388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #315 am: 11.09.2007, 18:18:28 »
Ein wenig resigniert meint Mila:"Da ist nichts. Lasst uns weiter schauen." Es ist nicht schwer, der Halblingsame die Enttäuschung darüber anzusehen, dass sie vergeblich im Müll  herum hatte kriechen müssen. Hoffentlich würde der nächste Raum wieder interessanter werden.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #316 am: 11.09.2007, 18:29:54 »
"Was sollt Ihr denn erledigen? Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso man eine Söldnertruppe engagiert, um eine Nagetierplage zu bekämpfen."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #317 am: 13.09.2007, 20:58:48 »
"Man hat uns nicht engagiert. Man hat uns gekidnapped und das ist der Preis unserer Freiheit. Die haben irgendwas über eine düstere Prophezeihung gefaselt."

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #318 am: 14.09.2007, 01:15:03 »
"Das kommt mir alles höchst mysteriös vor ...
Lasst uns weitergehen! Ich möchte hier kein Moos ansetzen."

Idril nickt Athrun zu und deutet auf den nächsten Ausgang.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #319 am: 14.09.2007, 10:21:55 »
Mila folgt der Gruppe zum nächsten Raum, wobei sie beim Öffnen der Tür ihre Armbrust kampfbereit in den Händen hält.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #320 am: 14.09.2007, 10:34:50 »
Xinanr folgt den anderen vorsichtig.

"Ich frage mich, welchen Zweck diese Anlage einal erfüllt hat."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #321 am: 14.09.2007, 12:53:31 »
Auch dieser Raum ist von Müll bedeckt, die Tür selbst einige Finger breit offen. Fallen oder Feinde entdeckt keiner von euch auf den ersten Blick, aber es sieht auch nicht so aus als ob dieser Raum etwas wertvolles enthält. Der Gestank nach Ratten ist zwar ein wenig erträglicher, aber nicht sehr.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #322 am: 14.09.2007, 15:06:57 »
"Sieht nicht allzu vielversprechend aus.", stellt Mila fest, als sie den Raum betritt. Sie durchsucht in schnell, wobei sie nicht allzu gründlich vorgeht. "Ihr könnt mir ja helfen, dann gehts schneller", schlägt sie dabei den anderen vor.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #323 am: 14.09.2007, 18:19:16 »
Auch Idril schreitet die Wände ab und lässt ihren Blick durch den Raum schweifen. Dazu, im Dreck zu wühlen, wird die Halblingin sie aber nicht kriegen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #324 am: 14.09.2007, 22:11:58 »
Als Mila die ehemalige Sitzfläche eines Stuhls hochhebt, blitzen sie zwei rötliche Augenpaare bosartig an. Dann stoßen die aufgeschreckten Schreckensratten, so groß wie Hunde, einen pfeifenden Schrei aus und stürzen sich auf Mila, wobei sie erstaunlich taktisch agieren. Eine flitzt um sie herum, die andere jagt ihre Zähne in Milas Wade, was dieser einen schmerzerfüllten Schrei entlockt.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #325 am: 15.09.2007, 08:32:24 »
Als Mila attackiert wird versucht sie sofort, von der Ratte wegzukommen. Sie weiß, dass sie keine Nahkämpferin ist und bereits der erste Angriff der Ratte hat sie etwas mitgenommen.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #326 am: 10.10.2007, 09:53:58 »
"So, das wäre geschafft.", stellt Mila zufrieden fest, "Athrun und ich sind glaube ich ein wenig verletzt, aber es ist nichts Ernsthaftes." Dann blickt sich der Halbling im Raum um und beschließt, die Suche nach Besonderheiten fortzusetzen. Noch während sie Arbeitet blickt sie auf einmal auf und sieht die anderen an: "Findet ihr nicht, dass die beiden Viecher ein wenig zu intelligent waren, für normale Ratten?" Noch bevor sie eine Antwort erhält, sucht sie auch schon wieder weiter.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #327 am: 10.10.2007, 10:42:29 »
"Das glaube ich auch. Hoffentlich gibt es hier nicht noch mehr Ratten."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #328 am: 11.10.2007, 04:13:42 »
In den Trümmern des Raumes findet ihr nichts von Wert. Das meste was hier rumliegt ist verrostet oder unnütz, das nützlichste darunter ist ein noch relativ neuer Wetzstein der in ein Stück Leder eingehüllt ist.

Während ihr sucht, macht Ishlen mit einem Brummen der Ratte den gar aus.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #329 am: 11.10.2007, 07:29:35 »
"Braucht irgendwer 'nen Wetzstein?", erkundigt Mila sich mit etwas spöttischer Stimme. Dann geht sie auf die Tür zu "Hier ist nichts, lasst uns weiter schauen.", stellt sie fest und überlässt den wieder jemand anderem den Vortritt.

  • Drucken