• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Zwischen den Fronten  (Gelesen 84471 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #330 am: 12.10.2007, 14:05:18 »
"Ich hatte Euch ja schon vorher gesagt, dass das ganz seltsame Ratten sind, die viel zu taktisch vorgehen", meint Idril, während sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die klaffende Wunde verbindet, die ihr die Ratte gerissen hatte.

"Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich ab jetzt etwas zurückhalte und im Hintergrund bleibe?"

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #331 am: 13.10.2007, 12:06:31 »
"Tu das. Haben wir bisher eigentlich schon mal was in einem dieser zugemülltem Räume gefunden? Ich schlag vor, das wir die in Zukunft nicht mehr durchsuchen..."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #332 am: 15.10.2007, 09:41:24 »
"Nein, einen Wetzstein brauche ich nicht."

Xinanr sieht, die Schmerzen, die Idril hat.

"Ich könnte versuchen, Euch zu heilen."

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #333 am: 15.10.2007, 13:33:53 »
"Oh, das wäre sehr nett von Euch, Xinanr! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Viech so böse erwischt. Ansonsten sehe auch ich keinen großen Sinn darin, wild irgendwelches Geröll zu durchwühlen, solange wir nicht nach etwas ∫estimmten suchen."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #334 am: 15.10.2007, 14:20:45 »
Xinanr konzentriert sich, webt die drei niederwertigen Slots zu einem höheren zusammen und beginnt, die Verwundung zu behandeln. Die Wunde Idrils schließt sich, dafür erscheint an der entsprechenden Stelle bei Xinanr ein Bluterguß. Scweiß tritt dem Verrik auf die Stirn, als diese Prozedur beendet ist.

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #335 am: 15.10.2007, 23:09:28 »
"Habt Dank! Aber sagt: Was ist das für eine seltsame Magie, die Ihr wirkt, die Euch selbst verletzt? So etwas habe ich noch nie gesehen."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #336 am: 16.10.2007, 13:11:38 »
"Meine Vorfahren haben früher ihre Götter verbannt, darum ist es uns das Geschenk der Heilmagie nicht gegönnt, jedennfalls nicht, ohne eigene Opfer zu bringen."

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #337 am: 17.10.2007, 03:09:56 »
Während des Gesprächs utnersucht ihr auch den letzten noch verbleibenden Raum. Obwohl ihr dieses Mal höllisch aufpasst, findet ihr nichts, allerdings auch keine Feinde. An den fettigen Fellen die hier herum liegen könnt ihr erkennen das hier wohl mal die Orken ihre Schlafplätze hatten. Jetzt jedoch ist alles verlassen, und was von Wert einst war haben die Ratten systematisch zerstört.

Somit habt ihr alle Räume in diesem Flur durchsucht und der einzige euch bekannte Weg führt zurück in den Eingangsflur.

[Neue Karte kommt morgen]

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #338 am: 17.10.2007, 12:36:59 »
"So, den Abschnitt hätten wir hinter uns gebracht.", stellt Mila erleichtert fest und hofft, keine Türen übersehen zu haben, "Gehen wir zurück zum Eingang und überlegen uns dann, wie es weitergeht.", schlägt sie dann noch vor.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #339 am: 19.10.2007, 10:11:05 »
"Das wird wohl eine langwierige Untersuchung werden. Aber irgendwie müssen wir hier ja raus kommen."

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #340 am: 19.10.2007, 14:16:27 »
"Lasst uns tun, was unser barbarischer Gefährte hier vorgeschlagen hat, und einfach nur durch die Räume hindurch gehen, ohne alles zu durchsuchen. Dann sollte es auch schneller gehen. So langsam wollte ich schon mal wieder nach Hause ..."

Ungeduldig scharrt die Elfin mit der Stiefelsohle im Staub.


((Karte?))

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #341 am: 21.10.2007, 13:37:20 »
"Das wird wohl noch ne Zeit dauern, wir werden kaum wegen ein paar Ratten hier runter geschickt worden sein.."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #342 am: 22.10.2007, 09:53:32 »
"Diese Befürchtung habe ich auch. Wo gehen wir denn jetzt lang?"

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #343 am: 22.10.2007, 14:33:18 »
Als sie wieder in der Eingangshalle (Raum 1) sind, deutet Mila auf die nördliche Tür (die in Raum 2 führt), da sie diese Tür noch nicht probiert hatten. Sie hält ihre Armbrust bereit und merkt an, dass glaubt, dass sich hinter dieser Tür wieder Finsternis befindet.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #344 am: 22.10.2007, 16:36:26 »
A2

Ohne Zwischenfälle kommt ihr in kurzer Zeit wieder in die Eingangshalle. Der Weg in Raum A1 ist euch weiterhin durch die schwarze Barriere versperrt. An der Nordwand der großen, gewinkelten Halle befinden sich noch zwei Türen die ihr noch nicht untersucht hat. Sie wirken geschlossen und unbeschädigt. Ausserdem bleibt immernoch der Kreuzgang nördlich von Raum A10, der euch nach links zu einem unerforschten Gebiet bringt, und an dessen Nordwand sich außerdem noch eine Tür anschliesst.

  • Drucken