Autor Thema: Inplay  (Gelesen 9802 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #15 am: 25.05.2007, 18:48:05 »
Das geflügelte Wesen erhebt sich aus seiner Nische fliegt geschwinden Windes empor zieht seinen Langbogen und schießt auf einen Pfeil auf den Stark gepanzerten Zwerg Rurik. Der Pfeil geht allerdings daneben.

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #16 am: 25.05.2007, 20:46:54 »
Martan spricht erneut einen Zauber, wobei er diesmal allerdings keine Schriftrolle benutzt. Kein sichtbarer Effekt ist zu erkennen. Seine Gesichtsausdruck strahlt Entschlossenheit aus, als er sich mit großen Schritten in die Mitte der Arena wagt. Sein gieriger Blick sucht dabei immer wieder die Schatztruhe.

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #17 am: 29.05.2007, 12:48:07 »
Rurik
Rurik springt mit einem beherzten Sprung eine Ebene tiefer. Beim Aufkommen schwankt er  kurz, kann sich aber auf den Beinen halten. Bevor Haley überhaupt reagieren kann hat er sich umgedreht und schlägt die Frau mit einem gewaltigen Hieb seiner Axt beinahe in zwei Hälften, doch ein Teil ihrer Wunden schließen sich sofort wieder, so daß sie schwerst verletzt überlebt. Das Publikum tost ob dieser Dabietung!

Khazz Modan

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #18 am: 31.05.2007, 17:15:03 »
Khazz reitet mit seinem Pferd in den Durchgang der direkt an der Treppe liegt, und legt zielsicher mit seinem Bogen auf die schwerverletzte Haley an und lässt den Pfeil fliegen, der das Leben der armseligen Kreatur beendet. Blutüberströmt fällt die tote Haley zu Boden!

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #19 am: 03.06.2007, 15:08:31 »
Von Krontz ist nichts zu sehen und das Gladiatorenarmband zeigt an, dass er sich nicht von der Stelle bewegt.

Gorin

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #20 am: 04.06.2007, 11:17:55 »
Auch von Gorin ist in der Nebelwolke nichts zu sehen. Seine Rüstung scheppert ein wenig und man hört ihn einen Zauber sprechen.
Das Gladiatorenarmband verrät, dass er sich nicht von der Stelle bewegt hat.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #21 am: 06.06.2007, 08:24:21 »
Auf das Zeichen des Zeremonienmeisters hin erheben sich acht Feuerwände, die die Räume, in denen die Gladiatoren gestartet sind, mit einer Feuerwand verschließen. Erneut erhebt der Zeremonienmeister seine Stimme: "Noch ein kleines Stück weiter, dann seid Ihr in Sicherheit!"

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #22 am: 06.06.2007, 15:46:52 »
Die geflügelte Gestalt zieht mit ihrer freien Hand einen Trank und gießt diesen wohltuend in ihren Rachen. Sie bewegt sich nur ein kleines Stück von der Kante zurück und ruft in tiefer alter Handelsprache: "Were kämpfedet da zu miner Set?"

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #23 am: 08.06.2007, 17:28:48 »
"Gorin, ihr wollt euch wohl im Nebel verstecken? Ihr seid eine Schande für unser Volk..." Mit einem gehässigen Gesichtsausdruck, der durch die Fänge seiner neuen Gestalt nur noch verstärkt wird, zieht Martan unter seiner Robe eine kleine, goldene Kugel hervor. Während er sich noch einen Schritt weiter in Richtung der Mitte Arena bewegt wirft er diese genau an die Stelle, an der sich der Zwerg nach seinem Gladiatorenarmband befindet. Sofort löst sich der Nebel auf und man kann die Gestalt des nun leicht verletzten Tiefenzwergs in aller Deutlichkeit erkennen.

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #24 am: 12.06.2007, 22:01:29 »
Rurik
Der Zwerg hält kurz inne, um der ohnmächtigen Haley den Ring vom Finger zu ziehen. Danach zieht er sich in den überdachten Teil des Gewölbes zurück.

Khazz Modan

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #25 am: 15.06.2007, 20:52:06 »
Khazz Modan gibt Knochenbrecher die Sporen und reitet in Martans Richtung und an ihm vorbei (Wobei er beinahe von diesem mit einer Klaue getroffen wird), während er 2 neue Pfeile auf die Sehne legt, und auf Martan feuert, jedoch leider nicht trifft.
(23/1/3)

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #26 am: 17.06.2007, 15:09:26 »
Von Krontz ist nichts zu sehen, doch das Gladiatorenarmband verrät, dass er sich auf die Treppe zu bewegt. Plötzlich bricht ein Teil des Bodens vor der Treppe weg, aber offenbar kann sich Krontz retten, da er sich weiterbewegt.

Gorin

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #27 am: 20.06.2007, 08:39:52 »
Gorin wirft Martan einen finsteren Blick zu und begibt sich dann schwebend wieder in die Deckung der unteren Kammer, wo er einen Zauber spricht, der ihn in ein leichtes Schimmern hüllt.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #28 am: 21.06.2007, 15:29:24 »
Die geflügelte Gestalt greift zu einem Pfeil ihres Köchers und noch ehe der Pfeil von der Sehne schwingt ist sein Schicksal schon gewiss - er muss treffen. Dieser trifft Rurik welcher sich der Macht nicht widersetzten kann und sofort in sich zusammensackt.
Daraufhin bewegt sich das Wesen ein Stück zurück und steckt zufrieden ihren Bogen weg.

Es scheint so als ob Rurik nur fest schläft, jedoch keine gute Idee für einen Wettkampf wie diesen...

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #29 am: 25.06.2007, 16:58:52 »
"Jeder Schritt zurück wird mich meinem Sieg nur näher bringen, Gorin!" Martans Augen leuchten in einem wilden, glühenden Rot, als er erneut eine Perle hervorzieht und diese in Richtung des Tiefenzwergen wirft.

Abermals wird Gorin in der grellen Explosion eingehüllt, doch diesmal scheint er nicht so glimpflich davon gekommen : Mehre stark blutende Wunden zeugen nunmehr davon, dass der Abkömmling der Zwergen nun stark verletzt ist.