Autor Thema: Inplay  (Gelesen 9250 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khazz Modan

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #30 am: 30.06.2007, 03:44:47 »
Der junge Reiter zieht abermals 2 Pfeile aus dem Köcher, verfehlt aber den Zwergen wieder
um Ellenlänge...

"Verdammt und zugenäht!"

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #31 am: 01.07.2007, 20:33:41 »
Krontz geht laut der Anzeige des Armbandes einen Schritt zur Seite. Sonst geschieht nichts.

Gorin

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #32 am: 02.07.2007, 12:54:47 »
"Ist das etwa alles, was Ihr aufbringen könnt, Martan? Eure Einfallslosigkeit beleidigt mich! Dafür wird Euer Kopf rollen!", schnaubt Gorin aufgebracht ehe er sich einen Schritt weiter in die Kammer zurückzieht und eine Schriftrolle aus seiner Tasche hervorholt, um sie sofort abzulesen.

11/4

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #33 am: 02.07.2007, 15:58:03 »
Die Gestalt zieht eine Schriftrolle, wirkt diese erfolgreich, woraufhin sie in der knochigen Hand zerbrösselt. Ihre Konturen verschwimmen in starkem Ausmaß. Würde sie nicht das Gladiatorenarmband tragen, könnte man ihren Standort nur noch schwerer ermitteln.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #34 am: 09.07.2007, 10:04:15 »
Auf ein weiteres Zeichen des Priesters hin erheben sich weitere Feuerwände, die die Vorräume der Startpunkte absperren. Einige Gladiatoren, die die Warnung des Zeremonienmeisters nicht beachtet oder verstanden haben, werden in Flammen gehüllt oder von Hitzewellen getroffen.
Haleys bewusstloser Körper fängt sofort Feuer, überall platzt ihre Haut auf, sie ist nicht mehr zu retten.
Rurik wird von der selben Feuerwand umhüllt und erwacht dadurch, während er einige schwere Verbrennungen davon trägt.
Khazz Modan und Gorin werden durch die Hitze getroffen, ihre Haare beginnen zu sengen, aber sie werden ansonsten nur leicht verletzt.

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #35 am: 11.07.2007, 12:50:31 »
Martan spricht den Zauber von seiner Schriftrolle. Dann bewegt er sich in schnellen Schritten quer durch die Arena, bis er kurz vor einer der östlichen Truhe zum stehen kommt.

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #36 am: 11.07.2007, 15:12:17 »
Rurik
Mit einem beherzten Satz entkommt Rurik dem flammenden Inferno. Kaum ist er der Wand entronnen hält er kurz inne um ein paar Flammen auszuklopfen, die in seinem Bart züngeln.
"Tharizdun, nehmt euch in Acht! Ich werde euch noch für eure Heimtücke büßen lassen!" Danach bewegt er sich noch ein Stück an der Gewölbewand entlang. Als Rurik genügend Abstand zu der Flammenwand hat hält er an und steckt sich den Ring an, den er der armen Haley noch vom Finger gezogen hatte, bevor sie ein Opfer der Arena wurde.

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #37 am: 13.07.2007, 14:35:44 »
Krontz scheint zu doppelter Größe anzuwachsen, obwohl immer noch nichts von ihm zu sehen ist. Dann tritt er einen Schritt zur Seite.

Gorin

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #38 am: 13.07.2007, 16:28:33 »
"Jetzt reicht es aber langsam, Mart...!", plötzlich merkt Gorin, dass es diesmal nicht der vermeindliche Feuerbälle schleudernde Gladiator war, der ihn angesengt hatte, sondern eine weitere Feuerwand.

Leise zwergische Flüche ausstoßend zieht sich der Zwerg einen Schritt von den Flammen zurück, zieht einen Trank hervor und trinkt ihn aus während er sich die weiteren Schritte überlegt.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #39 am: 13.07.2007, 18:04:38 »
Durch die opaque Wand ist nichts zu sehen. Nach einer arkanen Phrase erschalltTharizduns Stimme: "An dich wird sich niemand erinnern Rurik, dessen sei gewiss." Der Geflügelte hält seine Position.