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Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 34046 mal)

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Klingenhagel

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Der Kampfthread
« am: 14.05.2007, 17:16:54 »
Kampf 1: Orken im Pass

Initative würfeln!

19: Xinanr
18: Shassara
18: Ishlen
14: Mila
12: Norick
8: Athrun
8: Orken

Xinanr

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Der Kampfthread
« Antwort #1 am: 14.05.2007, 18:50:26 »
Xinanr: Initiative 19

Angriff: 15, Schaden: 3

Klingenhagel

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Der Kampfthread
« Antwort #2 am: 14.05.2007, 20:02:56 »
Xinanrs Angriff kratzt kurz die Bänder entlang, dann findet der Bolzen jedoch eine Lücke, und mit einem satten Schmatzen schlägt er in die Seite eines der Orken ein, was diesen jedoch nicht sonderlich bremst.

Shassiras Energiestrahl fegt, von ihrem Zorn fehlgeleitet, über die Köpfe der Orken hinweg und schlägt funkensprühend in die Felswand dahinter ein, ohne Schaden zu verursachen.

Athrun

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Der Kampfthread
« Antwort #3 am: 15.05.2007, 12:35:40 »
Athrun wirft seinen Wurfspeer auf den Ork, der ihm am nächsten ist und stürmt dann, seinen Zweihänder in beide Hände nehmend, mit einem Kampfschrei auf den größten der Orks zu.

Standardaktion: Wurfspeer werfen
Angriff: 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23  (6m Reichweite, eventuelle Reichweitenmali bitte abziehen.)
Schaden: 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Evtl. Krit: 1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
Krit. Schaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Bewegungsaktion: Eilen in Richtung der Orks
Freie Aktion: Zweihänder in beide Hände nehmen

Ishlen

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Der Kampfthread
« Antwort #4 am: 15.05.2007, 15:36:40 »
Xzarvel rennt auf den nächsbesten Ork zu und rammt ihm seine Axt in die Seite.

Bewegungsaktion:zum Okr rennen
Angriff: Axt

Klingenhagel

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Der Kampfthread
« Antwort #5 am: 15.05.2007, 23:13:43 »
Der Wurfspeer schlägt vor den Orken in den Boden ein, welche ihr Vorstürmen aber nicht bremsen, während die beiden Krieger dann Seite an Seite ihnen entgegen stürmen.

Mila und Norick müssen noch, wenn sie nicht bis morgen früh gepostet haben gehts weiter.

Norick Nefzen

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Der Kampfthread
« Antwort #6 am: 15.05.2007, 23:36:27 »
Man sieht ein kurzes Funken bei Norick's Händen und hört ein paar magische Worte, welche dieser spricht und als er auf einen bestimmten Punkt in der Gegend zeigt, erscheint dort wie aus dem Nichts quasi ein Wolf, der Norick im Kampf unterstützen soll.

Full round action: Verbündeten der Natur herbeizaubern I herbeizaubern. So nahe wie es geht an die vorderen Orks herbeizaubern, wenn nicht direkt vor ihre Füße, wenns die Reichweite erlaubt. Der herbeigerufene Verbündete ist ein Wolf .

5 ft. step nach hinten.

Norick Nefzen

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Der Kampfthread
« Antwort #7 am: 15.05.2007, 23:46:39 »
Falls der Wolf an der Reihe ist in derselben Runde und ich ihn steuern kann:

Bewegungsaktion: Zu dem nächstbesten Ork, der am dichtesten dran steht hinlaufen.

Standardaktion, wenn in Nahkampfreichweite: Stärkewurf für "Zu Fall bringen" : 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

Zahlenherleitung bei Trip: 1 (laut Regeltext) + 4 (Bonus nach SRD für mehr als zwei Beine) + 1 (Stärke-Modifikator) + 0 (Größe: medium)

Falls diese Aktion nicht oder noch nicht möglich sein sollte, bitte vorerst ignorieren. Schaden kann ich ja leider keinen zusätzlich machen, wenn ich meinen Angriff zu Trip mache...

Klingenhagel

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Der Kampfthread
« Antwort #8 am: 16.05.2007, 12:15:44 »
Der Wolf stürzt sich auf einen der Orks und verbeisst sich in seinen Arm. Jener schreit schmerzerfüllt auf, schafft es jedoch den Wolf abzuschütteln bevor dieser ihn zu Boden reissen kann. Im selben Moment saust Mila's Bolzen von der Armbrustsehne und bohrt sich die Brust des bereits von einem Bolzen getroffenen Orken, welcher daraufhin stöhnend zu Boden sinkt.

Wolf: Trifft mit Biss, 2 Schaden, Trip-Versuch schlägt fehl

Mila: Armbrustangriff trifft mit 13, 4 Punkte Schaden.

Klingenhagel

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Der Kampfthread
« Antwort #9 am: 16.05.2007, 12:18:07 »
Überraschungsrunde vorbei.

Runde 1:

Ork 1: Leicht verletzt
Ork 2: Tot
Ork 3: Unverletzt
Ork 4: Schwer verletzt

Situation:

Ishlen und Athrun sind in Nahkampfreichweite nach einer Bewegungsaktion, der Rest der Gruppe ist weit genug entfernt das sie sich außer Gefahr wähnen können.

Ini:

19: Xinanr
18: Shassara
18: Ishlen
14: Mila
12: Norick
8: Athrun
8: Orken

Gruppe ist dran.

Athrun

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Der Kampfthread
« Antwort #10 am: 16.05.2007, 17:15:27 »
Athrun stürmt immer noch brüllend weiter auf den großen Ork zu und führt einen schweren Schlag gegen dessen Seite

Bewegungsaktion: Zum großem Ork, oder falls der tot ist, zu einem anderen, laufen.
Standardaktion: Angriff:
1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
2d62d6+3 = (4, 1) +3 Gesamt: 8

Mila Unterbaum

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Der Kampfthread
« Antwort #11 am: 16.05.2007, 17:58:50 »
Angriff auf einen noch lebenden Ork

1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

Mila Unterbaum

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Der Kampfthread
« Antwort #12 am: 16.05.2007, 17:59:48 »
und der Schaden

1d61d6 = (1) Gesamt: 1

Shassira

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Der Kampfthread
« Antwort #13 am: 16.05.2007, 18:58:02 »
Schwarzmagischer Strahl auf Ork 4:

1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Schaden:
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Klingenhagel

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Der Kampfthread
« Antwort #14 am: 16.05.2007, 19:45:39 »
Der schwarze Energiestrahl trifft dieses mal besser und reisst den Orken erst auf die Knie und dann zu Boden, während der Bolzen ebenfalls sein Ziel sicher trifft und tief in die Bänderrüstung des größten Orks einschlägt, worauf dieser Getroffen aufgrunzt.

Dann ist Ahtrun heran und schlägt kraftvoll zu, doch obwohl der Hieb mächtig und gut gezielt ist wert ihn der Ork im letzten Moment mit seiner Schulterpanzerung ab.


Ork 4 am Boden, Ork 3 (der große) leicht verletzt.

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