• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 34438 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #120 am: 09.10.2007, 16:18:31 »
Auch Norricks Schuß trifft die Ratte exakt und lässt sie mit einem pfeifenden, gurgelnden Geräusch vor den Füßen der Elfe verenden. Sie rutscht kraftlos blutend zwischen ein ehemaliges Feldbett und etwas das man ein Waffenständer gewesen sein könnte.

[Kampf vorbei]

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #121 am: 23.11.2007, 09:35:19 »
Da Athrun noch halb in der Tür steht, kann Idril nicht sehen, was in dem Raum passiert. Was sie jedoch sieht, ist die mächtige Keule, die plötzlich auf den Barbaren niedersaust. Dann kann sie einen flüchtigen Blick auf den riesigen Oger erhaschen.

Vor Schreck rutscht ihr fast der Pfeil von der Sehne, aber rasch meldet sich ihr scharfer Verstand wieder zu Wort:
"Zurück!!! Alle Mann zurück in den Gang! Da kann der Oger sich nicht bewegen."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #122 am: 23.11.2007, 09:48:17 »
Xinanr feuert einen Bolzen auf den Oger ab, jedoch scheint alles drunter und drüber zu ehen. Sein Bolzen verfehlt den Oger.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #123 am: 23.11.2007, 11:06:06 »


Athrun hat schon ein paar Schritte in den Raum gemacht bevor er angegriffen wurde..Schußfeld haben aktuell Mila, Xinanr und Idril, Idril nimmt aber -4 auf ihren Angriffswurf weil der Oger Deckung hat (Zusätzlich zu dem -4 auf den Angriff in den Nahkampf]

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #124 am: 24.11.2007, 15:27:02 »
Rasch feuert Mila einem Schuss mit dem Bolzen auf einen der Oger ab, verfehlt diesen aber eindeutig. Sie flucht kurz und zieht sich dann ebenfalls in den Raum zurück.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #125 am: 24.11.2007, 18:18:06 »
Sowohl Xinanrs als auch Milas Geschoss gehen fehl und verschwinden irgendwo in der Gegend. Athrun scheint den Ruf nicht gehört zu haben, schreit stattdessen zornerfüllt auf und seine Augen funkeln im Blutrausch, während sich einige seiner Wunden schliessen.

Athrun: Verfällt in Blutrausch, erhält 4 temporäre Trefferpunkte (+2 durch Blutrausch]

Angriff: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
Schaden: 2d62d6+5 = (1, 5) +5 Gesamt: 11

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #126 am: 24.11.2007, 19:18:54 »
Athruns machtvoller Hieb gleitet wirkungslos an der Fellrüstung des Ogers ab.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #127 am: 25.11.2007, 18:15:20 »
Initiative: 12

Als Norick sah wie Athrun schwer verletzte wurde, machte er sich Sorgen, dass der beste Nahkämpfer der Gruppe hier unten den Tod erleiden würde, daher entschied er sich letztlich doch entschlossen in Athruns nähe zu gehen, da Athrun hier unten noch eine nützliche Ressource sein würde.

Bewegung auf D6 Oger kriegt einen Gelegenheitsangriff für mein Movement. Aber dann kann ich wenigstens zaubern ohne eine AoO in irgendeiner Weise zu riskieren.

Leichte Wunden heilen auf Athrun: 1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Falls trotzdem Defensiv zaubern erforderlich, obwohl der Oger keine AoO mehr bekommen düfte (DC 16) :

Konzentration: 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #128 am: 26.11.2007, 17:48:02 »
Norrick gelingt es gerade so den Hieb mit seinem Schild abzulenken, wobei ihm der Arm zwar taub wird, er jedoch unverletzt davon kommt. Auch als der Oger wütend auf Athrun eindrischt weicht dieser geschickt aus und kann sogar kurz die Keule des Ogers festklemmen, sodass dieser sich schlechter verteidigen kann.

Oger hat seinen Angriff ausgeführt und einen Patzer gemacht. Er erhält für diese Kampfrunde -1 auf seine RK.

Ishlen stösst einen Triumphschrei aus als er dies sieht und stürzt sich mit wirbelnder Axt auf den Oger, um nach ihm zu schlagen. Leider zielt er dabei zu tief und verfehlt die Kniesehne des Ogers.

Ishlen bewegt sich auf C4 und verfehlt den Oger mit seinem Angriff. Neue Kampfrunde, Spielercharaktere sind dran.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #129 am: 27.11.2007, 16:49:08 »
Initiative 12

Wenn Athruns Zug so wie im Offtopic abgesprochen, nach Süd-Osten nen 5 ft. step zurück geht:

Norick geht noch einmal einen Schritt zurück, um aus einer möglichen Schlagreichweite des Ogers zu kommen, damit er frei zaubern kann. Und heilt Athrun nochmal, denn ohne dessen Hilfe glaubt er nicht, dass dieser Kampf überhaupt schaffbar ist, auch wenn das Schicksal diesem zusammengewürfelten Haufen offenbar Hold war und der letzte Angriff des Ogers überraschend plaziert war.

5 ft. step ein Feld nach Süden zurück.

Standardaktion: Athrun mit "Leichte wunden heilen" versorgen:

Cure Light Wounds auf ihn: 1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Bewegungsaktion: Schild ziehen.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #130 am: 27.11.2007, 20:27:42 »
Als Mila sieht, dass die anderen offensichtlich doch hier kämpfen wollen, jagt sie einen weiteren Bolzen auf den Oger. Dass würde das Monster zumindest ein wenig ablenken und Athrun und den anderen die Flucht erleichtern.

Als Mila sieht, dass ihr Bolzen trifft, entfährt ihr ein freudiges "Ja! Hinweg mit dir Oger!"

Idril Carnesîr

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #131 am: 29.11.2007, 13:57:58 »
"Verdammt! Wollt ihr alle einen Heldentod sterben?", brüllt Idril ihren Gefährten zu.
"Zieht euch doch endlich zurück! Ich kann euch von hier aus nicht helfen."

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #132 am: 30.11.2007, 11:27:15 »
Xinanr legt einen weiteren Bolzen auf, zielt auf den Oger und schießt voll gegen die Wand.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #133 am: 30.11.2007, 16:20:04 »
Der Oger wehrt alle Angriffe ab und gröhlt dabei freudig, offenbar hat er Spaß, es klingt irgendwie wie ein Sauflied. Dann hämmert er seine Keule von oben auf Athrun herab und trifft ihn am Kopf, sodass dieser zu Boden geht mit einer grässlichen Kopfwunde.

Ishlen hat währenddessen den Weg um den Oger zurück gelegt, wobei er einem Hieb der Ogerkeule geschickt ausweicht, dann zieht er Bragdor seine Axt über die Kniesehne worauf dieser ein erstes Mal in die Knie geht, sich dann jedoch wieder aufrappelt.

(Ishlen trifft und macht 6 Schaden)

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #134 am: 30.11.2007, 16:37:15 »
Xinanr läßt einen neuen Bolzen fliegen (Angriff:18; Schaden:8).

  • Drucken