• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 34636 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #135 am: 04.12.2007, 19:41:34 »
"Athrun, komm doch endlich und lass uns fliehen!", brüllt Mila und schießt gleich anschließend ein weiteres Mal auf den Oger.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #136 am: 06.12.2007, 13:23:00 »
Der Oger schlägt brüllend mit der Keule um sich, scheinbar wankt er inzwischen etwas von dem Geschosshagel. Dann, als Athrun sich zurück ziehen will, reisst er die Keule über den Kopf und rammt sie schwungvoll auf den Barbaren hinab, worauf dieser mit einem hässlich klatschenden Geräusch zu Boden geworfen wird, der Hals unnatürlich verdreht.

Im selben Hieb reisst der Riese seine Keule herum und trifft Ishlen als dieser ihm noch einen tiefen Schnitt in die Wade verpasst. Der Zwerg wird von dem Keulenhieb an die Wand geschleudert und bekommt zusätzlich noch einen Tritt in den Magen als er gen Boden rutscht.


Oger trifft Athrun mit einem Gelegenheitsangriff für 20 Schadenspunkte.
Führt einen Doppelschlag gegen Ishlen aus, 12 Schadenspunkte.
Angriff des Ogers verfehlt, Ishlen trifft für 8 weitere Schadenspunkte, Oger ist jetzt schwer verletzt.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #137 am: 06.12.2007, 14:43:37 »
In derselben Runde, wo Ishlen 8 Schaden verursacht hat:

Norick geht einen Schritt zurück produziert Flammen in seinen Händen. Er hält die Ladung des Feuers. Er zieht beim zurückgehen sein schweres Holzschild.

Fr. Aktion: 5 ft. step nach unten.
Standardaktion: Produce Flame
Bewegungsaktion: Schild ziehen.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #138 am: 06.12.2007, 14:54:43 »
Für die Runde nachdem der Oger so viel Schäden bei Athrun verursacht hat und Ishle ihn getroffen hat:

Nachdem Norick sah, dass Athrun ziemlich hart von der riesigen Waffe des Ogers zu Boden ging, schoss er schnell seinen Angriffszauber auf den Oger, um diesen den Rest zu geben, bevor dieser auf die Idee kam ihn zu töten. Die feurige Ladung die Norick weiterhin hielt, schoss er dann im Fernkampf auf den Oger.

Falls der Oger zu nah an mir dran sein sollte: 5 ft. step nochmal zurück, wenn möglich.

Ranged Touch Attack: 1d201d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Schaden: 1d61d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2  Feuer

Bestättigung möglicher Crits:

Ranged Touch Attack: 1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
Schaden: 1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3  Feuer

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #139 am: 06.12.2007, 15:07:41 »
Wieder schießt der Verrik auf den Oger (Angriff: 17, Schaden 7 )

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #140 am: 06.12.2007, 16:41:51 »
Der Pfeil Xinanr's trifft den Oger in sein linkes Auge und dringt bis zu den Federn dort ein. Er schwankt noch etwas, geht dabei in Flammen auf und kippt dann rückwärts mit einem donnernden Geräusch auf Ishlen, begleitet von dem Geräusch sich verbiegender Rüstung und brechender Knochen.

[Weiter im normalen Thread]

  • Drucken