Autor Thema: Ankündigungen des Spielleiters  (Gelesen 2524 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Ankündigungen des Spielleiters
« am: 19.05.2007, 19:10:42 »
Öhm, im Moment steht hier noch nicht all zuviel an.  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Ankündigungen des Spielleiters
« Antwort #1 am: 19.05.2007, 22:03:33 »
Eigentlich nur der Form halber...

Sprechen "Ich denke, also bin ich."

Denken "Ich denke, also bin ich."

Flüstern "Ich denke, also bin ich."

Schreien "ICH DENKE, ALSO BIN ICH!"
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Ankündigungen des Spielleiters
« Antwort #2 am: 22.07.2007, 19:57:08 »
ACHTUNG! ACHTUNG! Gotteskind erhebt die Stimme!

Wer hätte gedacht, dass hier nochmal was rein kommt, aber ich hab noch eine wichtige Information:

vom 23.Juli bis voraussichtlich Anfang Oktober

befinde ich mich offiziell in der Vorlesungsfreien Zeit und damit nicht in meiner Studienstadt, wo sich mein DSL-Anschluss befindet. Ich werde deshalb nicht mehr ganz so oft zum Posten kommen wie vielleicht an Tagen wie heute, da ich das Internet nicht einfach nebenher laufen lassen kann, sonst erschlagen mich meine Eltern ;). Dazu kommt, dass ich wahrscheinlich manchmal einen Tag nicht da sein werde. Ich weiß, nicht weinen, ihr werdet mich alle vermissen :D, aber das sage ich nur zwecks Tempo, dass sich dann natürlich dadurch verlangsamen wird. Da ich aber ohnehin bißchen Verlagsdruck im Nacken habe, werde ich sowieso viel Zeit vorm Computer verbringen, nehme ich mal an :(. Also auch nicht viel anders als sonst ;).
Außerdem wird es dann arg belastend mit großartigen Bildern, auf die werdet ihr wenns geht, nicht verzichten müssen, aber es werden weniger werden ;).

Desweiteren bin ich vom 19-26.August komplett im Urlaub und mal schauen, ob ich dann zum Posten komme, werde aber meinen Gastgeber überreden, mir seinen Internetzugang ab und an bereit zu stellen, d.h. wenn es gut kommt, einmal am Tag.

Warum ich das nicht einfach in den OOC-Thread stelle? Weil ich dachte, ich hätte mal was zu sagen und so heißt ja der Untertitel dieses Threads ;). Und weil ich auf Selbstinszenierung stehe  :grin:

Das Gotteskind
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene