• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155141 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #270 am: 03.06.2007, 18:35:00 »
@Tex: Gut, dann werde ich mich dementsprechen darauf einrichten ;).

Soo...ich stell mal eine Karte rein, aber niemand sei dazu genötigt, dass es schon weiter geht. Nur für die, die sich schon mal ein Bildchen machen wollen.  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #271 am: 03.06.2007, 19:24:11 »
Hast du die Karte selber gezeichnet? Falls ja: Respekt! Denn die sieht verdammt gut aus.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #272 am: 03.06.2007, 19:45:54 »
Selber gezeichnet nicht, nein. Erstellt mit dem Dungeon Crafter 3.  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #273 am: 03.06.2007, 19:49:33 »
Ah verstehe, trotzdem toll gemacht :) .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #274 am: 04.06.2007, 10:11:52 »
Danke, so, wenn ihr wollt, könnt ihr denn weitergehen. Hab den Raum etwas näher beschrieben. Für Aerendil gibt es natürlich auch was zu tun, ist allerdings vorerst nur für seine Augen bestimmt. Ihr wisst schon, Trennung Spieler/Charakterwissen ;).

Ich muss jetzt meine Hausarbeit über Descartes weiterschreiben...bzw. mal anfangen  :D

Das Gotteskind
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #275 am: 04.06.2007, 10:31:22 »
Du meinst den französischen Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler? (Nein, ich kannte den bis eben noch nicht, hab einfach mal bei 'Wikipedia' Descartes eingegeben :) ) Viel Spass dabei :wink: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #276 am: 04.06.2007, 10:40:52 »
Ja, genau den meine ich, wobei ich mich auf seine philosophischen Ansätze beschränken werde...die er leider, leider viel mit Naturwissenschaften verbunden hat.  :(
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #277 am: 04.06.2007, 11:36:34 »
Gut, ich bin dann erstmal, wahrscheinlich bis um Fünf, wech vom Fenster ;). Also lauft nicht zuweit, ohne meinen göttlichen Schutz, man weiß ja nie, was da so auf euch lauert  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #278 am: 04.06.2007, 13:03:21 »
Wie ist das denn nun eigentlich mit den Entdecken- und Lauschen-Würfen?
Sollen wir die nun nur machen, wenn du es ansagst, Kind der Götter, oder auch selbstständig?
Und, kann ich jetzt noch immer die Verstecken/Leise-Bewegen-Würfe von vorhin benutzen, oder muss ich neue machen?

Spoiler (Anzeigen)


edit: Ach ja, ich will dann zu F7!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #279 am: 04.06.2007, 17:00:06 »
Wenn ihr explizit etwas entdecken/hören sollt, weise ich euch darauf hin, aber in Dungeons solltet ihr das schon selbstständig machen, da steht ja praktisch immer die Frage: Und was tut ihr jetzt?.  :grin:  Azhir, du hast ja eine PM bezüglich deinem Wurf bekommen. Warum du an dieser Stelle Verstecken würfeln willst, ist mir nicht ganz klar  :wink: Was das Leise bewegen angeht...wenn du es für nötig hältst ;). Und bitte nochmal würfeln. Ich komme sonst echt durcheinander, wenn ihr schon drei Tage vor dem Ereignis würfelt :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #280 am: 04.06.2007, 18:55:08 »
Ich wollte das Leise Bewegen/Verstecken eigentlich gar nicht aufgeben und wieder aufnehmen, sondern beibehalten, deshalb frage ich.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #281 am: 04.06.2007, 19:11:00 »
In diesem Fall gilt mein vorheriger Post ebenso...mal abgesehen davon, dass eure Stürze vermutlich genug Lärm gemacht haben, wenn es jemand gibt, der ihn hören kann  :D

EDIT: Nochmal eine kurze Anmerkung bezüglich des Suchens. Suchen impliziert für mich, dass man sich etwas näher ansieht. Wenn ihr sagt, ich würfel mal Entdecken, dann heißt das für mich, dass ihr euren Blick mal so schweifen lasst, das ist okay, aber bei Suchen bitte eine genauere Angabe machen, wo ihr sucht.

Was das Bewegen angeht. Ihr müsst keine KONKRETEN Angaben machen, wo ihr jetzt hinlauft, sondern einfach eine UNGEFÄHRE Angabe. In diesem Fall war das wegen der Ecke wichtig. Ihr könnt schließlich nichts sehen, was sich hinter einer Ecke verbirgt.  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #282 am: 04.06.2007, 19:13:42 »
Gut, dann würfele ich dafür noch später, wenn ich, äh, weniger zu tun habe. :D

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #283 am: 05.06.2007, 08:16:06 »
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es am Günstigsten ist, wenn wir vorübergehend eine Kampfrunde, äh, simulieren. ^^
Also, dass jeder einmal dran ist, bevor das Feld für die anderen wieder freigegeben ist.
Ich glaube nämlich, dass das böse Wasser mehr als nur gewöhnliches Gift ist und nicht eine volle Minute wartet, bis es den Sekundäreffekt entfaltet...
Mal sehen, was Gotteskind empfiehlt. :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #284 am: 05.06.2007, 09:45:30 »
Öhm...Kampfrunde? Also...äh...naja, das Zeug ist ja nun nicht soooooo gefährlich, mal abgesehen davon, dass es sich nicht wehren könnte  :D Ich mach mal ein Ingame-Post, damit die Anderen mitbekommen, was das für ein Zeuch ist.

Ich finds ja auch echt süß, dass sich inzwischen echt grauenhafte Szenen entwickeln. Keine Haut mehr über den Händen, Kettenhemden, die sich auflösen  :D Wow! Alles Fähigkeiten, die das Zeug gar nicht hat, jedenfalls nicht in der Kürze der Zeit  :lol:

Ich glaube, ich muss das jetzt mal ein wenig richtig stellen, bevor ihr noch glaubt, das Elflein löst sich durch Berührung mit dem Zeug völlig auf   :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken