• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154559 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #420 am: 15.06.2007, 14:40:07 »
Ja, das ändert er dann noch bzw. ergänzt er noch, denn das war bevor er versucht hat, hoch zu klettern (siehe Klettern-Wurf), so wie ich ihn über ICQ verstanden habe. Ich war mal wieder zu schnell. Das ist, weil ich zurzeit leicht gestresstbinunddannmacheichDingeeinfachvielzuschnellundohnePause!  :lol: Ich muss erst meine innere Ruhe wiederfinden  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #421 am: 15.06.2007, 15:11:36 »
Also ich kontrolliere gerade das Geld und das genaue Gewicht meiner Spieler in einem anderen Unterforum. Dafür braucht man sehr viel Disziplin und Geduld. Gleichzeitig muss ich noch für die Uni was machen. Ich hoffe, dass ich in meine Seminararbeit nicht aus Versehen einen Bag of Holding oder Handy Haversack reinschreibe ;)

In den Abendstunden kommt dann mein Beitrag. Derweil können ja die anderen nochmal zum Ausdruck bringen wie doof sie die Aktion meines Charakters finden ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #422 am: 15.06.2007, 15:19:33 »
Sollten wir die Treppe finden und diese sogar noch intakt sein, dann könnte die Aktion ja noch ganz gut ausgehen und sooo doof finde ich die Aktion nun auch nicht, Denuath allerdings fand sie voreilig und naja (etwas) dumm :D .

Edit:
Zitat von: "Gotteskind"
Ja, das ändert er dann noch bzw. ergänzt er noch, denn das war bevor er versucht hat, hoch zu klettern (siehe Klettern-Wurf), so wie ich ihn über ICQ verstanden habe.

Alles klar :D .

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #423 am: 16.06.2007, 00:25:15 »
Also mit einer gewürfelten 19 kann ich Quanxai sowieso abfangen, egal wie hoch die Touch AC von ihm wäre, denke ich ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #424 am: 16.06.2007, 08:54:55 »
Zitat von: "May"
Derweil können ja die anderen nochmal zum Ausdruck bringen wie doof sie die Aktion meines Charakters finden ;)

Und wenn ich mich weigere?  :x

Missverstehe ich da gerade etwas? Wir klettern alle herauf, um gleich noch einmal herunterzuklettern?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #425 am: 16.06.2007, 10:30:37 »
Äh...nöö, ihr klettert rauf und steigt dann die Treppe runter, falls es eine geben sollte, um die Tierchen zu retten  :grin:

@May: Du hättest Quanxai nicht auffangen brauchen, er ist gar nicht gefallen. Das hatte er beim würfeln nur nicht beachtet ;). Und er hatte leider seinen Ingame-Beitrag noch nicht geändert. Aber so ist auch okay  :)

@Quanxai: Du hast zum klettern jetzt einen Bonus von 10. Du kannst also auch Zehn nehmen wie May oder einfach dreimal würfeln. Runterfallen kannst du ja jetzt nicht mehr  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #426 am: 16.06.2007, 14:58:57 »
Nein, Azhir, du verstehst da etwas falsches. Wir suchen einen besseren Gang nach unten, damit ich im Fall eines Falles die Tierchen besser retten kann. Ob nun Treppe, Geheimgang sonst irgendwas ist mir Wurst.

Wenn das nicht der Fall ist, wird Gotteskind eine kleine Überraschung erleben und muss improvisieren ;) . Ich habe mir nämlich schon einen sehr guten Alternativplan überlegt...
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #427 am: 16.06.2007, 21:25:09 »
Ich nehm' die Zehn (in Ziffern: 10) Ich habe dann 17 :)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #428 am: 16.06.2007, 21:40:05 »
Öhm...also es geht weiter und ich hoffe mal, dass es zu Mays Zufriedenheit geschieht, mich fröstelt bei der Vorstellung an den Alternativplan  :grin:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #429 am: 17.06.2007, 11:11:13 »
Guten Morgen allerseits!  :)

Spoiler (Anzeigen)
 :offtopic:

Aber jetzt wieder zurück zum Thema:
Azhir, es war eigentlich nicht nötig, Stärke zu würfeln. Da ich sowieso eine längere Zeit für eure Aufräumarbeiten eingeräumt habe, gehe ich davon aus, dass ihr das so packt. Deine Stärke reicht an sich als Attribut schon aus, um das Zeug beiseite zu schaffen.  :grin:

Ich warte noch bis heute Abend, ob die Anderen dir helfen wollen, ansonsten poste ich, wie es weitergeht. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Jetzt werde ich erstmal eine Runde Xena schauen. Hihi  :ork:  Bis denn, das atheistische Buddhagotteskind (das jetzt auch mal tatsächlich wat über den Buddhismus liest und japanisch lernen will, was sich als äußerst kompliziert heraus stellt  -_- ).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #430 am: 17.06.2007, 18:38:10 »
Wer geht diesmal eigentlich alles mit? Bei Sahra, Denuath und Azhir bin ich mir sicher, aber wie steht es mit Quanxai und Tex? Ich hatte Quanxais Prologbeitrag so aufgefasst, dass er etwas ausgepumpt ist und sich lieber erst einmal etwas ausruhen möchte.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #431 am: 18.06.2007, 13:48:46 »
Zitat von: "Gotteskind"
Ich hatte Quanxais Prologbeitrag so aufgefasst, dass er etwas ausgepumpt ist und sich lieber erst einmal etwas ausruhen möchte.

Das ist vollkommen korrekt. Ich gleube auch nicht, dass Quanxai da unten so unbedingt gebraucht wird. Geht ja erstmal nur um das Befreien der Tiere. Mit denen hat er nun nicht sooooooo viel am Hut ;)

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #432 am: 19.06.2007, 02:27:43 »
Vor lauter Arbeit, die sich so im Laufe des Tages ansammelt, kommt man irgendwie zu nix, denk ich manchmal  :roll:

Ein Post von mir kommt auf jeden Fall wieder morgen.

Ich mache mal wieder heute die Nacht zum Tag  :roll: . Irgendwie is das ein seltsames Phänomen bei Uni-Studenten bevor gewisse Uni-Angelegenheiten vor der "Haustür" stehen...
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #433 am: 19.06.2007, 02:55:06 »
Ich hoffe es stört sich niemand an meinem Doppelpost im Ingame-Thread. Erklärung: Ich wollte nicht das mein Beitrag überlesen wird, darum hatte ich meinen letzten Beitrag nicht einfach editiert, sondern einen neuen Beitrag geschrieben. Außerdem liegen ja auch über 24 Stunden zwischen den beiden Beiträgen :) .

Zitat von: "May"
Ich mache mal wieder heute die Nacht zum Tag  :roll: .

Du scheinst genauso ein Nachtschwärmer wie ich zu sein :D .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #434 am: 19.06.2007, 10:06:19 »
Ich kann mich nicht beschweren über zu wenig Schlaf, May und bei mir steht die Zwischenprüfung an, von daher. Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das noch.

EDIT: Jetzt gibt es ja auch bei dir und deiner Runde noch mehr zu lesen, May. Mal sehen, ob mir das das Schlafengehen erspart.

Der Doppelpost ist kein Problem, Denuath.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken