• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #450 am: 22.06.2007, 10:30:23 »
Sahra kriegt das schon hin. :)

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #451 am: 23.06.2007, 04:02:40 »
Vielleicht kriege ich ja fürs Essenzuschmeißen noch einen kleinen Umstandsbonus ;)

Ansonsten habe ich erstmal nur einen Wurf gemacht für die Tiere allgemein. Ich kann natürlich für jedes Tier einzeln einen Wurf machen, wenns denn sein muss ; )

Also noch zwei weitere Würfe halt anmachen und dann bestimmen wem die Würfe alles zugeordnet werden.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #452 am: 23.06.2007, 11:03:16 »
Na, Umstandbonus nicht, aber ein Wurf reicht. Ich mach zwei Würfe. Einmal für den Wolf, einmal für die Ratten. Mal sehen, was dabei rum kommt :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #453 am: 23.06.2007, 15:57:26 »
Werde erst wieder in den nächsten Tagen posten können, weil mein Internet Tot ist. Vielleicht schafft es ja ein Kleriker von Telekom es wiederzubeleben :D .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #454 am: 23.06.2007, 17:48:55 »
Darf ich wieder einmal als unsympathischer Besserwisser auftreten? Gegen die Wild Empathy von Sahra gibt es keinen Gegenwurf. Das wird ja genutzt wie ein normaler Diplomatiewurf, und da ist so ein Gegenwurf auch nicht möglich.

Und schon verkrieche ich mich wieder in meine Besserwisserhöhle. :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #455 am: 23.06.2007, 19:52:04 »
Oh, ich dachte immer, Diplomatie-Würfe konkurrieren, aber du hast vollkommen Recht. Ich hab das gerade noch einmal nachgelesen. Also streicht meine Würfe einfach, an sich ändert es aber nichts daran, dass die Tiere freundlicher gesonnen werden, denn Sahras Wurf war ja hoch genug.  :)

@Denuath: Keine Angst, wir lassen dich schon nicht da unten zurück. Allerdings fürchte ich, kann das mit dem Kleriker von der Telekom dauern, die sind ja so schon nie besonders zuverlässigt, aber jetzt haben die sich auch noch in den Tempel des Streik zurück gezogen, um für bessere Behandlung zu beten, das kann wohl dauern ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #456 am: 24.06.2007, 10:56:14 »
Tja, jetzt müsstet ihr eigentlich nur noch die Tiere aus den Käfigen befreien. Ansonsten war alles Zähmen sinnlos ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #457 am: 25.06.2007, 09:28:03 »
Ich weiß, ihr wartet alle auf Denuath, weil euch das Käfig aufbrechen zu anstrengend ist ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #458 am: 25.06.2007, 12:03:07 »
Azhir hat nur Angst, dass er mit den Tieren wieder etwas tut, das missverstanden wird, nachdem Sahra schon nicht  verstanden hat, dass er den Eber vor einem schleimig-langsamen Tod bewahren wollte.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #459 am: 25.06.2007, 17:13:23 »
Öh...Azhir...ähm, was tust du da mit dem Eber? ;) Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen, kann aber daraus nicht zur Gänze ableiten, was du dem armen Vieh antust, das doch ohnehin schon von dem Grünschleim zerfressen ist ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #460 am: 25.06.2007, 17:27:53 »
Dem Eber die Hauer abschlagen und klauen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #461 am: 25.06.2007, 17:34:37 »
Ahso ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #462 am: 25.06.2007, 21:01:06 »
So, damit sich die beiden Anderen nicht langweilen, gibt es eine kleine Nebenhandlung für euch, Tex und Quanxai. :) Ihr könnt gerne auch mal spotten...äh...Spot würfeln ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #463 am: 26.06.2007, 07:03:17 »
Azhir steht doch direkt neben euch und macht seinen Unsinn. ;)

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #464 am: 26.06.2007, 14:34:08 »
Und ich habe schon Angst, dass Gotteskind als nächstes schreibt, dass der Wolf und die Schreckensratten, dann die Dorfbewohner fressen. Habe ich da wohl doch unbewusst eine böse Tat getan?  :o ;)

(Wehe, du machst irgendwas fieses, Gotteskind; das stand so nicht in dem "Befreiungsvertrag" mit den Tieren, dass sie unschuldige Menschen anfallen :P ;) )
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

  • Drucken