• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154879 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #540 am: 11.07.2007, 17:20:49 »
*Setzt sich auf ihren Thron nach der harten Phil-Zwischenprüfung und überblickt das Spielbrett*  :D  :roll:

@Denuath: Öhm, ich würde ja nichts provozieren, ne?  :grin:

Gut, haben ja alle gesagt, was sie die Nacht so planen. :)

Aerendil und Sahra dürfen mal einen Lauschen und einen Entdecken-Wurf tätigen, wenn sie wollen :). Das schließt nicht aus, dass ihr euch unterhalten dürft ;). Ich warte wie gesagt, bis morgen abend, bis es weitergeht.

EDIT: Achso, Azhir ist ja auch wach ;). Fast vergessen, ein Lauschen-Wurf bitte auch von Azhir, wenn's beliebt :). (Entdecken wird schwer, in der Liegeposition)

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #541 am: 11.07.2007, 21:50:18 »
Azhir und May legen ja traumhaft hohe Würfe ab, da kann man sicher und ohne Furcht schlafen :) .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #542 am: 12.07.2007, 11:29:09 »
Wenn May und Aerendil sich noch irgendwie unterhalten wollen, wäre heute noch der richtige Zeitpunkt, ansonsten sage ich euch heute Abend, was ihr hört, seht, fühlt, träumt *lach*  :roll: *dreht langsam durch von den vielen Zwischenprüfungen*
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #543 am: 12.07.2007, 19:33:01 »
Ich wollte auch nichts mehr machen unser Thaumaturgen-Elf, der eher wie ein Schweigemönch herüberkommt ist nicht unbedingt mein favored Traumgesprächspartner. Und viel gibt es wohl nicht zu sagen. Also können wir schon weiter machen mit dem plötzlichen Überfall einer Orkarmee auf das Lager ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #544 am: 12.07.2007, 19:35:19 »
Zitat von: "May"
[..]ist nicht unbedingt mein favored Traumgesprächspartner.


Beruht auf Gegenseitigkeit :P

Aber hey, so schweigsam wie Quanxai bin ich längst nicht. Ich mag nur keine Menschen ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #545 am: 12.07.2007, 19:37:33 »
Immer diese rassistischen Elfen  :P  :wink: Die sind ja nur neidisch, weil sie sich im Gegensatz zu den kurzlebigen Menschen langweilen müssen, wenn sie lange leben müssen und fast alles schon mal gesehen haben  :P
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #546 am: 12.07.2007, 20:38:56 »
Na, da haben sich aber zwei ganz doll lieb, wie mir scheint  :grin:

Ich mach dann mal weiter. So wie das für mich klingt, bewegt euch nichts mehr sonderlich :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #547 am: 12.07.2007, 20:48:22 »
Ich hab mir mal erlaubt, einen Würfelthread für mich aufzumachen, weils mich nervt, meine Würfe immer zu hiden :). Der ist also für euch generell tabu.  :grin:

Es geht im Übrigen weiter. Wache Nummer 2 ist dran. Wenn Quanxai geweckt wurde, kann er dann gleich mal einen Entdecken und Lauschen-Wurf machen. Azhir noch ein Lauschen-Wurf auch von dir. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #548 am: 12.07.2007, 21:36:40 »
Getan! ^^

Hier würfle ich so göttlich, dabei bräuchte ich die Würfe im Showdown gegen einen Vampir in einem anderen Abenteuer.  :o

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #549 am: 12.07.2007, 21:40:11 »
Das gibt's nicht...'ne hübsche 20...dieser Würfelbot ist echt verlogen. Ich habe nie so ein Glück  :rant:  :roll:  :grin:

Gut, dann warten wir noch auf Quanxai. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #550 am: 12.07.2007, 22:23:20 »
Öhm, May, kurze Frage, schläfst du die Nacht nicht?
Ich dachte, du würdest etwa solange wach bleiben wie Aerendil und dich dann auch schlafen legen, von daher bräuchtest du keine Würfe mehr machen. Die zweite Hälfte der Nacht sind, so wie ich eure Postings aufgefasst habe, nur Quanxai und Azhir wach...oder?  :o
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #551 am: 12.07.2007, 23:56:01 »
Das gibts doch nicht. Der kleine Vogel wollte sich wohl an der Rüstung meines Kämpfers vergreifen? Na wie gut das es Denuath gelang den gefiederten Ganoven gleich davonzujagen. Da sieht man es mal wieder, selbst im Tiefschlaf ist mein Kämpfer zu Heldentaten in der Lage :P .

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #552 am: 13.07.2007, 00:28:41 »
Hmm, ich dachte mein Charakter wollte noch ein halbes Stündchen bleiben. Vielleicht habe ich die Zeit aber auch völlig falsch eingeschätzt, wenns dir lieber ist, Gotteskind, kann ich mich auch schlafen legen ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #553 am: 13.07.2007, 08:54:09 »
Nun, es sind ungefähr vier Stunden (die Hälfte der Nacht) vergangen und ich dachte, du willst vielleicht noch ein wenig Schlaf, aber wenn du noch eine halbe Stunde zusammen mit Quanxai wachen willst, kannst du das natürlich tun. :)

@Denuath: Hmm...ist es eine Heldentat einen armen kleinen Vogel zu erschrecken?  :roll:  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #554 am: 13.07.2007, 13:16:41 »
Zitat von: "Gotteskind"
@Denuath: Hmm...ist es eine Heldentat einen armen kleinen Vogel zu erschrecken?  :roll:  :D


Der kleine Vogel hatte böse Absichten, das hat mein Kämpfer auch mit geschlossenen Augen gespürt, darum ein ganz klares ja, es war eine Heldentat :lol: .

  • Drucken