• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 155127 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #870 am: 10.09.2007, 13:08:42 »
Aerendils und Quanxais Beiträgen entnehme ich mal das wir weiterspielen. Dem möchte ich natürlich nicht im Wege stehen und habe deshalb Denuath auch Kampfbereit gemacht (ja, er hat tatsächlich sein Schwert gezogen :lol: ). Ich hoffe das sich Azhir vielleicht noch mit einklinken kann um im Kampf gegen die Orks zu helfen, natürlich nur wenn es ihm (ihr? man bin ich vergesslich :wink: ) bereits besser geht.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #871 am: 10.09.2007, 13:45:41 »
Oh Mann, gestern ungebetenen Besuch gehabt und deshalb den ganzen Tag nicht ins Internet gekommen, weil vor denen fluchtartig stiften gegangen ;). So in etwa lässt sich mein gestriger Tag beschreiben, aus diesem Grund geht es erst heute weiter :). Ich mach denn mal einen Kampfthread auf und werde Azhir und Lestarion vorerst übernehmen, bis die Beiden wieder da sind :).

Zitat
natürlich nur wenn es ihm (ihr? man bin ich vergesslich  )


Das weiß man im Gate sowieso nie ganz genau ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #872 am: 10.09.2007, 14:01:52 »
Denuaths ungeahnt "hoher" Initiativwurf von 2+2=4 beweist es, der Würfelbot mag mich nicht :rant: .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #873 am: 10.09.2007, 17:06:08 »
Zitat von: "Gotteskind"

Das weiß man im Gate sowieso nie ganz genau ;).

Und ist ja auch nicht so wichtig. :)

Ich bin damit wieder zurückgekehrt, um meinen Platz zu füllen!

edit: Wie es aussieht, Denuath, ziehen wir dich aus deinem Initiativeloch. ^^

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #874 am: 10.09.2007, 17:39:38 »
Zitat von: "Azhir"
Zitat von: "Gotteskind"

Das weiß man im Gate sowieso nie ganz genau ;).

Und ist ja auch nicht so wichtig. :)

Stimmt auch wieder :wink: .
Zitat von: "Azhir"
edit: Wie es aussieht, Denuath, ziehen wir dich aus deinem Initiativeloch. ^^

Tja, das Initiativeloch, wie gut das mir rausgeholfen wird. Hoffentlich falle ich da nicht nochmal rein :lol: .

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #875 am: 11.09.2007, 12:30:40 »
Karte?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #876 am: 11.09.2007, 12:46:31 »
siehe Kampfthread :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #877 am: 11.09.2007, 16:12:17 »
Ist das eine Überraschungsrunde, oder nur die erste Kampfrunde? :o
Falls ersteres, tut Azhir anderes, da ihn dann so schnell noch keiner besuchen wird. ;)

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #878 am: 11.09.2007, 17:23:08 »
Ganz schön eng in der Höhle. Schade eigentlich das Denuath keine Fernkampfwaffen bei sich trägt :D . Ich werde erstmal noch Gotteskinds Antwort abwarten, damit ich schauen kann auf welches Feld sich Azhir plaziert. Bis jetzt würde Denuath allerdings nach F2 laufen und auf den Feind warten, in der Hoffnung das dieser keine Fernkampfwaffe trägt :wink: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #879 am: 12.09.2007, 00:12:17 »
Nein, es ist keine Überraschungsrunde, da keiner der Parteien überrascht ist ;). Von daher nehme ich an, dass du bei deiner bisher geschriebenen Aktion bleibst, Azhir? :)

Ich bin morgen übrigens den ganzen Tag unterwegs...also...eigentlich schon heute, ist ja schon Mitternacht ;), deshalb werde ich nicht zum posten kommen.

Achso, bevor ich es vergesse, der Ork lebt noch nach Aerendils Angriff! :D Sensationell, eines meiner Monster überlebt tatsächlich mal einen Angriff des Magiers  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #880 am: 12.09.2007, 09:20:46 »
Azhir bleibt dann dabei. :)

Denuath, noch ist F2 aber nicht frei, erst, wenn tatsächlich ein Gegner vorbeikommt und Azhirs Aktion aktiviert.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #881 am: 12.09.2007, 12:34:48 »
Stimmt. Gut das du mich drauf hingewiesen hast, Azhir, sonst wäre Denuath noch gegen Azhir gelaufen und umgekippt :lol: . Wäre sicherlich auch lustig geworden :wink: . Hab jetzt auch mal eine Aktion für Denuath vorbereitet. Nach vorherigem durchblättern des SHB sollte dies eigentlich funktionieren, falls ich das richtig verstanden habe :) .

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #882 am: 12.09.2007, 13:09:39 »
Ich denke auch. ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #883 am: 13.09.2007, 12:57:17 »
So, es geht weiter. Ich versuche jetzt auch, zweimal am Tag rein zu schauen, um den Kampf durchzukriegen, okay? :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #884 am: 13.09.2007, 14:45:07 »
Herrje, ich muss schon wieder eine Frage stellen :D . Und zwar hätte ich gerne gewusst, ob es möglich ist eine der Fackeln von den Höhlenwänden abzunehmen und anschließend in den Geheimgang reinzuschmeißen. Laut SHB gibt so eine Fackel ja im Umkreis von 6  m radius volles Licht. Das wäre genug damit Denuath nicht blind auf die Orks prügeln muss :) . Vermute ich eigentlich richtig, dass das 2 Bewegungsaktionen wären (Fackel nehmen, Fackel werfen)?

  • Drucken