• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154548 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #900 am: 24.09.2007, 14:45:56 »
Sobald ich kann, bratze ich auf den Zauberer ein Magisches Geschoss, wobei ich aber meine Perle der Macht einsetzen möchte.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #901 am: 25.09.2007, 12:24:46 »
Tut mir Leid, Leute, mir geht es zurzeit gar nicht gut. Ich habe eine Menge Ärger am Hals und gerade nicht die Verfassung, um zu schreiben. Gerade, weil jetzt auch ein neuer Kampf bevorsteht. Ihr könnt gerne schon einmal die Initiative würfeln, aber ich werde vor Donnerstag nicht dazu kommen, mich dessen anzunehmen, da ich morgen auch schon wieder den ganzen Tag nicht da bin.

Ich werde mich bemühen, weiter regelmäßig zu posten. Aber ihr wisst ja sicher selbst, dass wenn es einem nicht gut geht, man eben nicht einfach so etwas schreiben kann und auf glücklich macht. Das funktioniert meist auch nicht gut. Ich hab es zwar lange versucht, aber es klappt nicht.

Grüße
Das Gotteskind
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #902 am: 25.09.2007, 12:40:02 »
Mach dir keine Sorgen und sag Bescheid, wenn du wieder kannst. So habe ich vielleicht endlich auch mal Zeit, mich meiner ausstehenden Rezi zu widmen ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #903 am: 27.09.2007, 12:37:53 »
So, nach einem harten Tag gestern, bin ich wieder da! Zwar noch mit demselben Ärger, aber wenigstens mit einer neuen Kampfkarte :lol:
Und sehe, dass bis auf Denuath keiner Initiative gewürfelt hat ;) Auch gut! Dann darf ich zuerst würfeln, auch wenn meine Orks schon da wieder abloosen :(. Naja, jetzt geht es jedenfalls weiter und auch jeden Tag. Bald geht die Uni wieder los, da ist erwartungsgemäß mehr Zeit zum posten  :D

Außerdem hätte ich eine Frage an euch, wie ihr das gerne handhaben würdet:
Lestarion ist ja noch immer nicht zurück und hat sich bis jetzt auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich würde ihn auf jeden Fall noch mit durch den Dungeon führen, sollte er aber danach auch noch nicht aufgetaucht sein, ihn vorerst aus dem Spiel nehmen. Wäre das für euch in Ordnung oder wollt ihr ihn mit euch wissen?
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #904 am: 27.09.2007, 13:05:02 »
Es geht schon wieder aufwärts, Gotteskind. :) Ganz sicher. :)

Lestarion... Wenn er gar nicht mehr kommen würde, hättest du ja noch einen NSC mehr zu verwalten.
Ich als Spieler bin auch kein Freund von vielen NSCs, die die Spieler begleiten. :(
Der kurzen Rede ebensokurzer Sinn: Ich stimme dafür, ihn verschwinden zu lassen, wenn er nicht zurückkehrt...

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #905 am: 27.09.2007, 13:11:22 »
Ich meine mich erinnern zu können, er wäre ohne Internet. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das durchaus lange dauern kann....

Ergo: Mach was du willst, mir ist es egal ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #906 am: 27.09.2007, 13:49:18 »
Mh, ich weiß nicht, er hatte sich ja eine Pause wegen dem Umzug angemeldet, aber dann ein paar Tage später wieder etwas geschrieben...
Etwas können wir wohl noch warten. :)

Ich schreibe schonmal einen Kampfbeitrag, da ich bald noch bis heute Abend verschwinde. Wer weiß, was da noch so alles geschieht. ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #907 am: 27.09.2007, 13:51:06 »
Soo, ich fasse es nicht, dass ich tatsächlich mal die Initiative gewonnen habe :).

Nun ja, aber viel passiert euch ja trotzdem nicht. Was Lestarion angeht, warte ich mal noch auf Quanxais und Denuaths Meinung, ansonsten würde ich ihn nicht gänzlich raus nehmen, aber ihn dann eben mehr oder weniger nur mitschleppen (würde ihn dann aber aus den Kämpfen auch raushalten).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #908 am: 27.09.2007, 17:05:55 »
Für mich wäre es IO (so sagen doch die coolen Kids :lol: ) ihn nach dem Dungeon erstmal rauszuschreiben. Falls sich Lestarion wieder meldet, könnte er ja auch im Spiel wieder einfach so auftauchen. Unverhofft kommt ja oft :) .

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #909 am: 29.09.2007, 12:37:49 »
Amok-Aerendil hat wieder zugeschlagen  :roll:

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #910 am: 29.09.2007, 12:39:33 »
Echt, das ist so fies, wo doch meine Orks tatsächlich mal als Erstes dran waren :( :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #911 am: 29.09.2007, 14:04:51 »
So, ich hab mal ein bißchen aufgeräumt. Diese Unübersichtlichkeit hat mich schon die ganze Zeit gestört :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #912 am: 29.09.2007, 14:58:31 »
Ich hoffe Aerendil findet sich nicht so schnell auf dem Friedhof wieder. Der Kerl ist mir irgendwie ans Herz gewachsen  :lol:

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #913 am: 29.09.2007, 16:06:43 »
Der Thread "Vergangene Schlachten" gefällt mir sehr gut. Da fühlt man sich gleich noch mehr als Held, wenn man die überstandenen Kämpfe nochmal Revue (das schreibt man doch so, oder? :D)  passieren lässt :) . Übrigens will Denuath ebenfalls nicht auf dem Heldenfriedhof beerdigt werden :wink: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #914 am: 30.09.2007, 12:51:42 »
:) Freut mich, dass das Thema gefällt und ich hoffe auch nicht, dass ihr auf dem Heldenfriedhof landet, aber manchmal lässt sich das ja leider nicht verhindern.

Aerendil, du findest bei dem Kleriker ein sehr gut gearbeitetes Langschwert, ansonsten kannst du weder Gold noch sonstige wertvolle Dinge bei ihm finden und der Geruch, der dir vom verbrannten Fleisch in die Nase steigt, ist ziemlich übel. Elfen sind ja da sehr empfindlich ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken