• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154355 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Farlinn Telstaerr

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #945 am: 13.10.2007, 11:16:18 »
Zitat von: "Quanxai"
Naja, aber man sollte den SL schon auf einen Irrtum hinweisen. Wenn sie sich zu deinen Ungunsten geirrt hätte, hättest du das sicherlich getan. Einfach drüber weg zu gehen hat so ein bisschen was von Bugusing ;)

Besonders, wo wir hier alle wissen, dass das Gotteskinds erstes Spiel ist, das sie leitet (und sie macht das ja auch sehr gut).


Du hast ja Recht, und so ein wenig schäme ich mich auch für das Ausnutzen  :oops:

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #946 am: 13.10.2007, 11:18:06 »
Schwamm drüber, weiter geht's ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #947 am: 13.10.2007, 11:23:17 »
Zitat
Du hast ja Recht, und so ein wenig schäme ich mich auch für das Ausnutzen


Auch wenn ich dir das nicht glaube und das keine Art und Weise ist, sich einem anderen Menschen gegenüber zu verhalten, werde ich drüber hinweg sehen. Spielst halt einen neutralen Sonnenelfen, was soll man dazu noch sagen?  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #948 am: 13.10.2007, 11:23:56 »
Zitat von: "Quanxai"
Schwamm drüber, weiter geht's ;)

Betrachten wirs mal als bösen Ausrutscher, ich bin ja nicht Heretic ;)

(edit) Nachdem die Sache per PM zum Guten geklärt wurde, gilt hier: Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. :cop:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #949 am: 14.10.2007, 11:28:15 »
So, wer von euch möchte den Dolch denn jetzt in den Schlitz stecken und ausprobieren, ob das eventuell funktioniert? Der Barde stellt sich zur Verfügung, wenn ihr ihn fragt, aber er lässt euch auch gerne den Vortritt ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #950 am: 14.10.2007, 13:03:53 »
Sollten bis heute Abend gegen Sieben keine gegenteiligen Meinungen eingegangen sein, wird der Barde euch mal den Gefallen tun und den Mechanismus betätigen. :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #951 am: 14.10.2007, 17:33:45 »
Hmm, ist zwar noch nicht Sieben, aber denke mal, dass keiner mehr einen Einwand vorzubringen hat und wenn doch, muss er nachher ganz laut schreien, dann wird gelöscht ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #952 am: 15.10.2007, 09:16:12 »
*hetz*
Ich bin ja auch schon wieder da, nur nicht mehr so oft, da ich jetzt von der Universität abhänging bin. :)
Ich übernehme also wieder, auch, wenn Gotteskind den hirnbefreiten Azhir sehr gut spielt. :D

Wenn ich auch noch etwas sagen darf, ohne entsprechende Zauber(Magie aufspüren) oder Fähigkeiten kann man sowieso nicht herausfinden, ob ein Gegenstand magisch ist. :P
(Z.B. der Swordsage kann sich auf höheren Stufen wirklich Gegenstände anschauen und das herausfinden)

...oh, da komme ich ja genau richtig zum Kampf! Zurück in die neun Höllen, Teufel! :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #953 am: 15.10.2007, 09:38:48 »
So, warten wir noch auf die Initiative von Denuath und Lestarion (obwohl ihr eigentlich locker über die Acht von dem netten Teufel drüber hinweg kommen müsstet ;) ) und dann gehts los. Bin bis halb Vier da, ansonsten wird das heute nichts mehr mit Kampf, weil ich bis halb Sieben Unterricht habe und danach noch Hausaufgaben machen muss...scheiß Wortbildung *ihre Dozentin hasst*

Ach und welcome back, Azhir! :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #954 am: 15.10.2007, 14:31:50 »
So vielleicht schau ich des Nachts noch mal rein. Sollte Lestarion bis dahin noch nicht gepostet haben, übernehm ich kurz mal die Initiative, damit es weitergehen kann :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #955 am: 16.10.2007, 07:53:18 »
Sorry, sorry, ich habe es gestern nicht mehr geschafft  :oops:

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #956 am: 16.10.2007, 08:36:56 »
Zitat von: "Quanxai"

Tja, Azhir, Shevarash meint [...]du bist im Arsch ;)

Der Herr sollte seine Wortwahl mal überdenken, die ist sehr ungöttlich. :P
Man stelle sich den Kleriker vor, der seine Gottheit um Rat bittet und nur soetwas wie "Du bist Scheiße" zurückbekommt. :o

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #957 am: 17.10.2007, 11:05:54 »
Es ist doch einfach nicht schön...

Ich bin dann mal kurz weg, weinen  :(
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #958 am: 17.10.2007, 14:59:59 »
Och, armer Magier *tröst* Ihr schafft das schon. Im Moment geht der Kampf ja etwas schleppend. Ich hab auch sehr viel zu tun, werde aber trotzdem jeden Tag rein schauen. Quanxai will heute Abend posten, Azhir hat wohl auch viel zu tun. Denuath meldet sich sicher bald wieder. Tja, Lestarion werde ich wohl erstmal wieder übernehmen müssen.
Aber das mache ich heute Abend, sollten sich Benannte bis dahin nicht gemeldet haben :). Kämpfe kriege ich immer gerne schnell durch :), wäre euch also auch dankbar, wenn das für euch einmal am Tag machbar wäre zu posten :).

Edit: Oberes war wieder nur so ne gedankliche Zusammenfassung für mich ;). Falls das mit einmal am Tag nich machbar ist, wäre das auch nicht schlimm, aber das geht eben halt schneller. :) Nur ich weiß ja selbst, wie das ist, wenn man kaputt nach Hause kommt und keinen Bock mehr hat :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #959 am: 17.10.2007, 17:32:25 »
Tjo tut mir leid, aber im Moment komm geh ich um 7 aus dem haus, komm zwischen 17 und 19 Uhr heim und bin dann im NOrmalfall noch bis 9 oder 10 am vorbereiten und korrigieren. Ich wusste zwar das es stressig wird, aber ich dachte ich habe eigenltich mehr Zeit. Wenn ich zu sehr aufhalte, könnt ihr gerne übernehmen oder mich auch dezent verschwinden lassen, ich bin euch nicht böse, da ich weiß wie nervig es ist wenn alle auf einen warten.

Sry deswegen, aber mehr ist im Moment nicht machbar.

  • Drucken