• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154354 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #975 am: 20.10.2007, 20:28:10 »
<_< Jetzt tut er so, als wäre er überrascht, dabei war das doch von vornherein geplant. Mach dem dummen Kellermeister ruhig mal bißchen Hoffnung, dass seine Monster was taugen, aber irgendwann ist denn auch mal Schluß, wir wollen ja voran kommen. Aktivier ich eben meinen Supergürtel, werd ein vier Meter-Riese und mach den dämlichen Teufel platt...tzzz.... :D Aber ich bin ja froh, dass keiner von euch gestorben ist, was nicht heißt, dass das nicht noch passieren könnte. :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #976 am: 20.10.2007, 20:32:49 »
Na klar habe ich das geplant, aber, dass das so ausgehen würde! ^^
Wer kennt den nicht die Bilder mit der kleinen Lidda, bei der irgendwie alles schiefgeht. Zeit, mal die Schurkenbude zu kehren. :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #977 am: 20.10.2007, 20:39:40 »
Ich glaube, ich könnte euch als Endgegner einen ehrwürdigen Schwarzen Drachen vorsetzen, während ihr auf Level 4 oder 5 rum dümpelt und ihr würdet den trotzdem noch besiegen...hach...na mal schauen, wieviel Glück ihr mit den Karten habt :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #978 am: 20.10.2007, 20:52:29 »
War der denn soooo stark, der Teufel? Ich habe mit denen auch noch keine großen Erfahrungen. Habe nur einmal mit einem Hexer gegen einen Feuerteufel(Parlethee, oder so) gekämpft und glücklicherweise(?) vorher die Seele verkauft, für den Tod des Feuerteufels. :D
Ich meine, im Moment könnte auch ein normaler Ork Azhir und seine 4 Lebenspunkte umhauen, so ist das nicht. :P

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #979 am: 20.10.2007, 21:05:08 »
Ich hab ihn ein klein wenig runter gesetzt, aber der hätte euch richtig plätten können, wie Quanxai schon gesagt hat. Nun ja, das Monster, was jetzt kommt, ist nicht sooo tragisch, ich muss grad selbst mal gucken. Als ich die Karten entworfen habe...achje, das ist schon lange her ;)

Hat die Uni um diese Uhrzeit am Samstag eigentlich noch geöffnet? *verblüfft schaut*

EDIT: Man nennt das hässliche Ding auch Quasit. :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #980 am: 20.10.2007, 21:39:56 »
Ah, die Uni ist nur noch für sehr wichtige Personen mit exklusiver Magnetkarte geöffnet. ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #981 am: 20.10.2007, 22:03:33 »
*grins* So, dann kann die sehr wichtige Person sich mal 2168 XP gut schreiben, wie übrigens auch der Rest der hier im Forum sehr wichtigen Personen :). Wer aufsteigt, darf das gerne unter Anwendung aller so allgemein verwendeten Bücher tun (also diesmal nicht nur die Grundwerke). Denuath, wenn du vielleicht noch eine andere Klasse suchst oder jemand dir ein nettes Talent empfehlen soll, das ausserhalb der Grundwerke liegt, sagst du Bescheid :). Aber bitte schreibt immer dazu, woher ihr das jeweilige Talent oder den Zauber habt, damit ich das mal nachlesen kann :).

Ihr dürft dann auch mal Initiative würfeln und Kampfkarte gibt's morgen, wobei ich vermute, dass ich nicht viel machen muss, weil der Kampf eh wieder keine Runde dauern wird <_<
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #982 am: 20.10.2007, 22:11:32 »
Fängt schon wieder gut an...Ini 3...oh Mann  :roll:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #983 am: 21.10.2007, 08:29:51 »
Was geht denn hier?  :blink:

Da ist man einen Tag nicht da und Azhir macht den Teufel im Alleingang platt? Und jetzt auch noch ein Deck of Many Things????

Manoman
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #984 am: 21.10.2007, 09:42:49 »
So kann's gehen <_<

Karte steht, ich hoffe, ihr könnt mehr davon sehen, als ich ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #985 am: 21.10.2007, 13:56:18 »
Sollen wir jetzt schon aufstufen oder erst beim nächsten Rasten? Im ersteren Fall: Was ist mit meinen neuen Zaubern?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #986 am: 21.10.2007, 18:01:16 »
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch...

... wieso ist Quanxai der einzige, der nicht aufsteigt? Wo habe ich denn mehr als 2000 EP verpasst? Ich weiß, ich war in dem einen Dungeon nicht mit drinne, weil ich mich draußen um die Leute gekümmert habe. Aber ich dachte, da wäre ich nicht der einzige gewesen. Wo habe ich denn noch mehr EP verpasst?  :(

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #987 am: 21.10.2007, 18:37:35 »
Ich würde behaupten wollen, dass du einfach vergessen hast, dir die 2000EP aufzuschreiben, weil IIRC haben wir die alle bekommen. Wann genau wir die bekommen haben, kann ich nicht sagen, allerdings anhand meines Charbogens auf zwischen da, wo ich das Buch über die Amulette gefunden habe, und da, wo wir die Perlenkiste fanden, eingrenzen. Hmm, recht breiter Bereich ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #988 am: 21.10.2007, 20:00:54 »
28.Juni 2007
Zitat
Im Übrigen bekommt ihr 2000 EP für das, was bis jetzt so gelaufen ist


Das galt auch für dich Quanxai und ihr habt ja alle bei 3000 EP angefangen, macht zusammen gerechnet 5000 EP (bzw. 4200 EP für Lestarion) und deshalb steigst du natürlich auch auf. :)  Ihr dürft auch noch vor dem Kampf aufsteigen und entsprechend neue Zauber verwenden, deshalb habe ich euch die XP auch jetzt schon serviert ;).

EDIT: Lestarion, klasse der Avatar, bei der nächsten Karte kommst du mit Bilchen drauf :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #989 am: 21.10.2007, 20:49:04 »
Zitat von: "Gotteskind"
28.Juni 2007
Zitat
Im Übrigen bekommt ihr 2000 EP für das, was bis jetzt so gelaufen ist

Danke Gotteskind! :)

Zitat von: "Gotteskind"
Ihr dürft auch noch vor dem Kampf aufsteigen und entsprechend neue Zauber verwenden, deshalb habe ich euch die XP auch jetzt schon serviert ;).

Die neuen Zauber können wir eigentlich nicht verwenden, weil wir sie dafür vorbereiten müssten ;)

  • Drucken