• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 154402 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #135 am: 24.05.2007, 20:15:53 »
Autsch, meinen Versteckenwurf hab ich ja mal derbe versemmelt :( .

Kurze Frage: Dürfen wir jetzt eigentlich auf die versteckten Texte in dem Beitrag vor mir klicken?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #136 am: 24.05.2007, 20:47:50 »
Du kannst dir den Spot-Text anschauen, den du gewürfelt hast. Da du 12 bei Entdecken hattest, also DC Spot unter 15  :grin:
Alle meine Würfe, die ich verdeckt im Würfelthread durchführe, bleiben bitte meinen Augen vorbehalten :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #137 am: 25.05.2007, 08:39:27 »
Soll ich das Ganze jetzt beschleunigen oder wollt ihr noch was im Prolog posten? Ihr müsst sagen, wenn es euch zu langsam voran geht. Nur so kann ich was dran ändern  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #138 am: 25.05.2007, 08:43:16 »
Von mir aus kannst du beschleunigen, da warte ich nur drauf ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #139 am: 25.05.2007, 08:44:57 »
Okay, ich poste so, dass ihr noch die Möglichkeit habt, was zu sagen ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #140 am: 25.05.2007, 08:47:01 »
Was mir gerade auffällt: Der, der am wenigsten Wert auf Heimlichkeit legt, hat den höchsten Verstecken-Wurf...Verrückte Welt  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #141 am: 25.05.2007, 08:50:07 »
Hihi. So es geht los. Jetzt lass ich euch eine Runde im Prolog posten (zum ausspielen) und dann...ja dann !  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #142 am: 25.05.2007, 16:21:36 »
@Karte im Kampfthread: Hmmm... da wir uns ja durch die Bäume schleichen und (wenn ich das richtig verstanden habe) wir aus südwestlicher Richtung kommen, platziere ich Denuath einfach mal bei E 18.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #143 am: 25.05.2007, 16:30:04 »
Davon ausgehend würde ich mit Azhir auf D 15/16 stehen wollen(Pferdchen nimmt ja zwei Felder ein).

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #144 am: 25.05.2007, 17:57:25 »
Ihr könnt dann gerne auch im Kampfthread eure Ini auswürfeln und sobald alle ihre Standpunkte angesagt haben, kann es auch los gehen.  :)

@Denuath: Ich hatte gesagt, ihr kommt aus südwestlicher Richtung, bevor ihr an der Abzweigung zusammen getroffen seid. Aber ihr hattet ja gesagt, dass ihr zwischen den Bäumen lang geht, ich hatte nur gedacht, dass ihr auf der anderen Seite lang geht. Ist aber auch ehrlich wurscht  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #145 am: 25.05.2007, 18:10:04 »
Zitat von: "Gotteskind"
@Denuath: Ich hatte gesagt, ihr kommt aus südwestlicher Richtung, bevor ihr an der Abzweigung zusammen getroffen seid. Aber ihr hattet ja gesagt, dass ihr zwischen den Bäumen lang geht, ich hatte nur gedacht, dass ihr auf der anderen Seite lang geht. Ist aber auch ehrlich wurscht  :lol:


Kleines Missverständnis :oops: . Dann müßte ich wohl meinen Versteckenwurf während des Wechsels von der Ostseite auf die Westseite gemacht haben, die wenigen Bäume dazwischen würden zumindest erklären warum Denuaths Wurf so schlecht war :lol: (kleiner Scherz am Rande).

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #146 am: 25.05.2007, 18:17:53 »
Wahrscheinlich und währenddessen hat seine Rüstung noch geklappert. Da kann selbst ein Ork ihn nicht mehr übersehen.  :lol:  Nee, das war aber auch echt Pech, dass der Wurf so nach hinten los ging. Ich schlage vor, wir bringen den Würfelbot um  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #147 am: 25.05.2007, 18:26:14 »
Gerne, der Würfelbot dürfte Denuaths Zweihänder und der "Aschenmagie" des Thaumaturgen nicht viel entgegenzusetzen haben :lol: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #148 am: 25.05.2007, 18:32:36 »
Ach, da gibt es doch soviel simplere und hinterhältigere Attacken auf einen Würfelbot wie zum Beispiel einen Virus  :twisted:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #149 am: 25.05.2007, 18:35:42 »
Immer dieser neumodische sch.... du weißt schon :D .

  • Drucken