• Drucken

Autor Thema: Die Schicksalshöhle  (Gelesen 45644 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #105 am: 08.06.2007, 06:29:44 »
Kein Testwurf. Angriff gegen den schrecklichen Eber.
Langschwert. 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 Schaden: 1d81d8+4 = (7) +4 Gesamt: 11 Hinterhältiger Angriff: 2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5

Kurzschwert. 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15 Schaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3 Hinterhältiger Angriff: 2d62d6 = (1, 4) Gesamt: 5

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #106 am: 08.06.2007, 06:33:09 »
Kritischen Treffer mit dem Kurzschwert bestätigen: 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
Kritischer Schaden, falls bestätigt: 2d62d6+4 = (6, 1) +4 Gesamt: 11

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #107 am: 08.06.2007, 18:27:37 »
Einmal Suchen für den neuen Raum: 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30

Und dann einmal 10 nehmen für Gerät Ausschalten auf die Fallenkiste.
Falls sie dazu noch verschlossen ist, auch 10 nehmen für Schlösser Öffnen.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Die Schicksalshöhle
« Antwort #108 am: 08.06.2007, 18:42:06 »
Um zu erkennen was sich hinter der halboffenen Tür abspielt muss ich glaube ich auf "Entdecken" würfeln, oder? Ich mach das einfach mal :D :
Entdecken: 1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #109 am: 08.06.2007, 21:31:25 »
Sollte ich dann wohl auch:
Entdecken: 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

Und für den Gerät-Ausschalten-Wurf für den Draht nehme ich 10.

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #110 am: 10.06.2007, 16:32:57 »
Verstecken: 1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29 Leise Bewegen: 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14 Suchen: 1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #111 am: 10.06.2007, 19:35:54 »
Schlösser Öffnen auf die verschlossene Tür: 1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #112 am: 10.06.2007, 19:36:38 »
Ich sehe schon, mein Glück ist wieder da. :o

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #113 am: 10.06.2007, 20:42:20 »
Willenskraftwurf: 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5 [DC11]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #114 am: 10.06.2007, 20:56:25 »
Und für das neue Räumchen dann ein bisschen die Sinne aktivieren:
Entdecken: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Lauschen: 1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25
Suchen: 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Die Schicksalshöhle
« Antwort #115 am: 10.06.2007, 20:57:43 »
Ich glaube das war deine erste natürliche 1 (siehe Lauschen). Man kann nicht immer Glück haben :D .

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Die Schicksalshöhle
« Antwort #116 am: 10.06.2007, 20:59:37 »
Zum Glück ist bei Fertigkeitswürfen eine gewürfelte 1 kein automatischer Fehlschlag ; )
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Die Schicksalshöhle
« Antwort #117 am: 10.06.2007, 21:00:37 »
Upps, daran merkt man mal wieder das ich noch ein Anfänger bin :lol: .

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Die Schicksalshöhle
« Antwort #118 am: 10.06.2007, 21:04:24 »
Na ja ich schau mich dann auch mal in dem Raum um nach Azhir:

Suchen: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26

Entdecken: 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14

Lauschen: 1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
Die Schicksalshöhle
« Antwort #119 am: 11.06.2007, 12:09:40 »
Acht Mal Zwanzig Nehmen bei Stärkewürfen, um die Kisten in der Vorratskammer aufzubrechen. Und dann noch fünf Mal das selbe bei denen in dem großen Kellerraum. ;)

Falls das nicht geht(also, aus Zeitgründen), dann erst einmal mit Zehn Nehmen, und wenn sich die Dinger damit nicht aufbrechen lassen, wird gewürfelt. ^^

  • Drucken