Archiv > Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire

Der Weg durch das Klageland

(1/91) > >>

Morpheus:
Die dicke unbekannte Nebelwand zieht sich wie eine Grenzmauer vor den Helden entlang.
Saurer Regen prasselt von Oben auf die Helden herab, während die Luft rauchig und fast windstill ist.
Kein Tier ist zu hören und eine unheimliche Leere und Stille liegt um die Helden.

Amaris_Teandral:
Langsam kämpft sich Amaris aus den Trümmern und wischt sich den aufgeflogenen Staub und Dreck aus dem Gesicht. Dann spuckt er kurz aus um daraufhin seine Wunden zu begutachten. Falls keine starken Blutungen zu erkennen sein sollten, würde er sich dann nach den anderen umschauen um möglicherweise erste Hilfe zu leisten. "Jemand ne Ahnung, was da passiert ist?"

Kwartz:
"Nein." Kommt es blechernd aus den Trümmern. "Die Bahn muss in die Luft geflogen sein."
Der Körper zu der Stimme, erhebt sich gleich darauf, während Dreck an ihm herunter fällt, und ein Schemen in Form eines Orkes wird sichtbar.
"Wir müssen die anderen suchen. Vielleicht ist jemand schwer verletzt." Sagt der Ork und nähert sich der ersten Stimme. Kurz darauf erscheint vor Amaris Kwartz. "Beeilen wir uns."
Gleich darauf verschwindet der Ork wieder, auf der Suche, nach den restlichen Gefährten.

Roland d´Cannith:
Roland hat gerade seine Frage an Amaris beendet, als er nur noch einen lauten Knall hört, die Hitze der Flammen und unglaublich Schmerzen, doch kurz darauf wurde alles Schwarz um ihn.

Xzarvel:
"Woh, Woh, Woh! Was zum Teufel war das!"
Xzarvel hatte es noch knapp geschafft, sich abzufangen. Dann guckte er in der Gegend umher um die Lage einzuschätzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln