• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 45782 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #15 am: 22.05.2007, 13:21:31 »
"Ja, Ich." Daraufhin kniet sich Amaris neben die beiden, hält ihren Kopf leicht schräg und flöst jedem vorsichtig einen seiner zwei Heiltränke ein. "Ich hoffe, das hilft zumindest ein wenig."

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #16 am: 22.05.2007, 14:50:40 »
XM-355 guckt betrübt seinen schwer verletzten Freund an, aber auch VIncent hat seine Aufmerksamkeit. "Ich kann weder Heilen noch habe ich Tränke. Sie besitzen bei mir nicht die volle Wirkung und sind deswegen unaktraktiv für mich...hätte ich doch nur ein paar für Notfälle dabei." Er lässt die Schultern sinken und sieht sich einmal in Richtung Nebelwand um. "Habt ihr schon den Elfen gesehen...oder wenigstens seine Leiche? Er wollte uns begleiten und er war ein Zauberkundiger, vielleicht kann oder konnte er heilen."
Er fängt sofort an die nähere Umgebung nach Anzeichen des Elfen zu durchsuchen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #17 am: 22.05.2007, 16:48:00 »
Die bedrohliche Nebelbank betrachtend beschließt Blazanar seinen Dolch erst einmal in der Hand zu behalten, man weiß schließlich nie, was passieren kann. "Ich hab keine Rationen, ich brauche ebenfalls keine", antwortet Blazanar eetwas verspätet. "Ich werde mit den Elf suchen und dann sollten wir hier weg."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #18 am: 22.05.2007, 23:59:48 »
Kwartz ist jedoch hilflos und hofft, dass die Heiltränke den Gefährten helfen, denn ich weiß nicht, was er sonst machen könnte, um die schweren Verbrennungen, Brüche und kritischen Verletzungen zu lindern.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #19 am: 23.05.2007, 13:11:25 »
"Wo willst du denn suchen? Wir haben ihn genausowenig gefunden, wie Amelia. Ich glaube kaum, dass der Bursche noch lebt." Sagt Kwartz und wirkt wenig glücklich, als er für Amaris Platz macht, welcher den schwer verletzten Gefährten zwei Heiltränke einflößt. "Aber wenn du meist, können wir die beiden nochmal suchen gehen."
Nach den letzten Worten folgt Kwartz Blazanar durch das Trümmerfeld. Er ist sich sicher, dass dank des Eingreifen von Amaris die beiden Menschen wieder auf die Beine kommen werden.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #20 am: 23.05.2007, 17:34:10 »
Da Xzarvel och nicht ordentlich stehen konnte in seiner Verfassung blieb er sitzen.
Scheinbar hatten die anderen es nicht überlebt. Er konnte Sie nirgends entdecken.
Er konnte hier nicht so sitzen bleiben und genehmigte sich ersteinmal einen Heiltrank.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #21 am: 24.05.2007, 09:40:35 »
Als der Heiltrank seine Wirkung tat, schließen sich einige der schlimmsten Wunden und Roland schlägt die Augen auf.
Er wurde geblendet durch das Licht und schließ sie sofort wieder. Langsam kommt sein benebelter Verstand aus der Dunkelheit zurück und er verspürt Schmerzen. Er riecht Feuer und Kohle. Es versucht sich zu erinnern, aber es will ihm nicht mehr einfallen was genau geschehen ist. Er versucht seien Schmerzen zu unterdrücken was nicht klappt und so bleibt er erstmal liegen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #22 am: 24.05.2007, 15:20:48 »
So ist das Suchen sinnlos, wenn Feinde in der Nähe wären, hätten sie uns eh scon längst angegriffen. "Amelia? Xzarvel? Wo seid ihr?", ruft Blazanar laut, sodassman ihn wohl im halben Klageland vernimmt. Währenddessen durchsucht er weiterhin die Trümmer der Bahn und nähert sich nun den vorderen Waggons.
Auch Steine können sprechen!

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #23 am: 24.05.2007, 17:41:52 »
Xzarvel, der sich durch den Trank erstmal etwas erholt hatte, hörte jetzt Blazanar rufen.
Er überlegte, ob es klug wäre, sich wieder diesen Leuten an zu schließen.
Aber dann dachte er an die Schmiede und alle Bedenken waren wie weggewischt.
Dann rief er mit leicht gelangweilter Stimme:"Ja, hier!"
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #24 am: 24.05.2007, 18:07:37 »
Da er in der näheren Umgebung nichts entdecken konnte und sich Kwartz und Blazanar schon aufgemacht hatten nach Xzarvel und Amelia zu suchen, ging XM-355 zurück zu den beiden Verletzten. Als sich Roland rührte beugte er sich über ihn, so dass wenn er die Augen öffnet sein Gesicht sehen könnte und wissen würde, dass sie sicher sind.
"Amaris, könnt ihr nicht mehr für die beiden tun?" fragt er unsicher den Menschen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #25 am: 24.05.2007, 18:17:52 »
Langsam stolpert Kwartz der Stimme des Elfen hinterher, nachdem er dessen Antwort vernommen hat. Dabei muss er sich selbst ehrlich eingestehen, dass er lieber die Stimme von Amelia gehört hätte, als jene des Elfen - dem er noch immer kein Vertrauen schenkte.
Als Kwartz Xzarvel, der scheinbar nicht ansatzweise versucht hat, irgendjemanden zu suchen oder zu helfen, auf dem Boden sitzen sieht fragt er ungewohnt schroff: "Worauf wartet ihr? Bewegt euch und hockt nicht dumm rum."

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #26 am: 24.05.2007, 20:16:29 »
"Ich habe mich lieber erstmal etwas ausgeruht, nachdem ich niemandem von euch gesehen oder gehört hatte."
Dann schaute er an sich herab. Er entschied, aufzustehen und in die Richtung zu gehen, von der der Ork gekommen ist.
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #27 am: 24.05.2007, 20:57:32 »
Auch Vincent öffnet geschwächt seine Augen wieder, wobei er die ersten lockenden Rufe aus Dolurrh schon gehört hatte.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #28 am: 25.05.2007, 11:55:55 »
"Wir wären fast gegangen. Es wäre also klüger gewesen, ihr hättet euch das Ausruhen für später aufgehoben." Gibt Kwartz zurück. Dan fragt er Xzarvel bezüglich seiner Beobachtungen in den letzten Minuten aus, auch wenn er sich fast sicher ist, dass er nichts brauchbares von dem Elfen erfahren wird. "Habt ihr Amelia, die Paladin gesehen? Oder ein anderes Lebenszeichen irgendwo entdeckt? Die Personen im vorderen Zugteil scheinen alle Tod zu sein, aber wir können es nicht wissen. Außerdem erklärt dies nicht das fehlen von Amelia."
Während er spricht, läuft er neben dem Elfen her. Dabei stolpert er öfters fast, weil sein Blick nicht den Trümmern zu seinen Füssen gilt, sondern der Umgebung - noch immer nach Amelia ausschau haltend.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #29 am: 25.05.2007, 13:19:39 »
"Wenigstens einen gefunden", kommentiert Blazanar das Auftauchen von Xzarvel. Währenddessen stochert noch immer in den Überresten um vielleicht doch noch Amelia zu entdecken. Wenn sie bewusstlos ist, würd alles rufen eh nichts bringen. Wir bräuchten Amelias Fähigkeiten dringend, ich hoffe das sie nicht gestorben ist.
Auch Steine können sprechen!

  • Drucken