• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 46226 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #30 am: 25.05.2007, 14:04:25 »
"Was .... was war denn passiert?" fragte er einfach so in die leere. Er versuchte auf zu stehen, allerdings gelang ihm dies nicht so richtig und er fiel wieder hin.

"Da war doch irgendwas im Zug. Oder habe ich mir das eingebildet?" fragte er sich und schaute sich an.

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #31 am: 25.05.2007, 14:12:39 »
"Also, soweit ich erkennen kann, sind wier hier vor dem Eingang zum Klageland, der ehemaligen Nation Cyre.
Sie wurde am Tag der Klage durch eine magische Katastrophe zerstört.
Auch habe ich gehört, dass hier Heilung und Zerfall behindert sein sollen. Und noch immer überall Magische Fallen lauern.
In unserem jetzigen Zustand also der schlechteste Ort, an dem wir landen konnten."
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #32 am: 25.05.2007, 18:33:08 »
Als Vincent sich auf rührt witmet sich XM-355 erstmal dem beantworten der Fragen.
"Der Zug scheint expldoiert zu sein. Kwartz, Amaris und Blazanar sind wohl auf. Roland liegt neben dir, aber auch er wird durchkommen. Wir suchen noch nach Anzeichen von Amelia."
Es scheint so als würde der Warforged sachlich Daten aufzählen. Seine Miene ist eisern auf die Verletzten gerichtet.
"Kannst du dich aufsitzen? Soll ich dir helfen?"
XM-355 würde falls Vincent sein Angebot annehmen würde ihn in eine sitzende Position helfen und darauf achten, dass er nicht gleich wieder umfällt.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #33 am: 26.05.2007, 10:46:58 »
"Ja, ich würde deine Hilfe begrüßen XM." sagte er und gab XM die Hand damit er sich aufrichten konnte.
Nach einigen Sekunden, in denen er die letzten Augenblicke sich noch einmal vor Augen führte richtete er erneut das Wort an XM.
"Was waren das für Wesen die mich angegriffen haben? So etwas hatte ich noch nie gesehen." erklährte er.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #34 am: 26.05.2007, 11:27:36 »
Amaris, der eine Weile über die selbe Frage nachgedacht hatte zuckte nur mit den Schultern. Er hatte keine Ahnung. "Übrigens bitteschön für die Heiltränke, ich hoffe sie haben ihre Wirkung getan."

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #35 am: 26.05.2007, 14:09:46 »
"Das kann ich euch nicht sagen. Ich habe sie ja nicht einmal zu Gesicht bekommen bevor alles in die Luft folg," antwortet XM-355 Vincent.
"Ich hoffe nur, dass sie bei der Explosion ums Leben gekommen sind, wir können nicht noch mehr Schwirigkeiten gebrauchen."
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #36 am: 26.05.2007, 14:33:57 »
Roland versucht seine Gedanken wieder zu sammeln und richtet sich dann nach einigen weiteren Minuten auf. Er verharrt in sitzender Position und schaut sich um, um sich erstmal ein Bild der Situation zu machen. Er musterte die anderen und fragt dann.

"Wo sind wir? Was ist passiert und sind noch alle am Leben?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #37 am: 26.05.2007, 15:04:55 »
"Laut unserm Elfen, an der Granze nach Cyre, oder dem was davon über ist. Ausser dir und Vincent haben wir es alle mehr oder weniger gut überstanden, nur von Amelia fehlt jede Spur", beantwortet Blazanar Rolands Fragen, nach dem er von seiner leider erfolglosen Suche zurückgekehrt ist. "Wir müssen wohl leider davon ausgehen, dass sie tot ist."
Auch Steine können sprechen!

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #38 am: 26.05.2007, 15:43:04 »
"Heiltrank? Ich kann mich nicht erinnern. Aber wenn das so ist dann danke ich euch dafür." antwortete Vincent verwirrt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #39 am: 26.05.2007, 16:28:46 »
Niemand der Helden hatte sich bisher gewundert, warum es keine Nacht ist, sondern erst kurz vor Sonnenuntergang.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #40 am: 28.05.2007, 10:52:56 »
Als sich alle wieder versammelt hatten schaute sich Amaris nocheinmal um. Er jetzt, nachdem die Hektik mit den Verletzten und die Suche nach den Überlebenden sich ein wenig gelegt hatte, fiel ihm auf, das es erst kurz vor Sonnenuntergang war. "Sagt mal, hätten wir den Zwischenstopp nicht um Mitternacht herum gehabt? Dann müsste es doch jetzt schätzungsweise irgendwann in den frühen Morgenstunden sein oder nicht? Aber die Sonne steht kurz davor unterzugehen um die Nacht zu begrüßen. Entweder waren wir fast einen Tag lang bewusstlos oder hier im Klageland ticken die Uhren anders. Wie dem auch sei. Ich schlage vor, wir entfernen uns ein Stück weit von der Unfallstelle, wer weiß was die Explosion noch für Kreaturen anziehen wird. Da unser einziger Anhaltspunkt die Schienen sind, denke ich wir sollten denen zumindest ein Stückweit folgen."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #41 am: 28.05.2007, 11:26:09 »
Die Schwebesteine-Gleise gehen sowohl Richtung Westen als auch Richtung Osten durch die Nebelwand.
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #42 am: 28.05.2007, 14:33:45 »
"Stimmt, ihr habt recht. Oder jemand oder etwas hat uns vorgegauckelt, das die Zeit draussen anders verläuft, als sie tatsächlich ist. Ausserdem, sind wir überhaupt den richtigen Weg gefahren? Fahren überhaupt Blitzbahnen durchs Klageland? Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Da unser eigentliches Ziel eh das Klageland war, schlage ich vir, dass wir den Schienen rein folgen, so haben wir wenigstens eine Orientierungshilfe. Oder benötigt jemand noch dringend Wegrationen? Dann sollten wir wohl erst auf dieser Seite des Nebels bleiben und ein Dorf suchen."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #43 am: 28.05.2007, 18:51:25 »
Spoiler (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #44 am: 29.05.2007, 11:33:05 »
"Hmm, ich würde ja einerseits vorschlagen, dass wir versuchen sollten so schnell wie möglich voranzukommen, doch habe ich leider keinerlei Rationen mehr. Und wenn ich schon im Klageland sterben soll, doch dann bitte nicht des Hungers wegen, sondern in einem ordentlichen Kampf."

  • Drucken