Autor Thema: Oskar  (Gelesen 1780 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Oskar
« am: 24.05.2007, 00:38:28 »
Version: 3.5

Name: Oskar
Klasse: Kleriker
Rasse: Mensch
Stufe: 3

Geschlecht: männlich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,87 (mittelgroß)
Gewicht: 69 kg
Alter: 23

Attribute:
14 Stärke +2
12 Geschicklichkeit +1
12 Konstitution +1
10 Intelligenz +0
16 Weisheit +3
14 Charisma +2

Rettungswürfe:
+2 Reflex
+6 Willen
+4 Zähigkeit

GAB: +2
Nahkampf: +4
Fernkampf: +3

Initiative: +5
RK: 19
TP: 18

Waffen:
- schwerer Streitkolben - Angriff: +5 - Schaden: 1W8+2 - Krit. Treffer: x2

- Dolch - Angriff: +4 - Schaden: 1W4+2 - Krit. Treffer: 19-20/x2

- Komposit-Langbogen Stärke 2 - Angriff: +4 - Schaden: 1W8+2 Krit. Treffer: x3

Rüstungen/Schild:
- Bänderpanzer - RK: +6 - Rüstungsmalus: -6

- gr. Stahlschild - RK: +2 - Rüstungsmalus: -2

Fertigkeiten: (Attribut + Rang + vers. Mod.)
+7 Heilkunde (3+4+0)
+5 Konzentration (1+4+0)
+1 Wissen (Arkanes) (0+1+0)
+1 Wissen (Die Ebenen) (0+1+0)
+1 Wissen (Geschichte) (0+1+0)
+1 Wissen (Religion) (0+1+0)
+2 Zauberkunde (0+2+0)
Sprache sprechen (Elfisch) (2 Ränge)
Sprache sprechen (Orkisch) (2 Ränge)


Talente:
- Verbesserte Initiative
- Verbessertes Vertreiben
- Zusätzliches Vertreiben

Besondere Fähigkeiten:
- Untote vertreiben 9x/Tag
- Domäne der Sonne: 1x/Tag mächtigeres Untote vertreiben + Domänenzauber
- Domäne der Stärke: 1x/Tag Tat der Stärke + Domänenzauber

Zauber pro Tag:
Grad 0: 4
Grad 1: 4
Grad 2: 3

Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Orkisch

Ausrüstung:
- Blendlaterne
- Feuerstein & Stahl
- Fläschchen (leer)
- Gürteltasche
- Kerzen x3
- Kreide x5
- Öl (1/2 Liter)
- Papier x5
- Rucksack
- Schlafset
- Schriftrollenbehälter
- Seidenseil (30m)
- Siegelring
- Siegelwachs
- Spaten
- Tinte & Tintenschreiber
- Wasserschlauch
- Wetzstein
- Winterdecke
- Wurfhaken
- Zelt
- heiliges Symbol (silber)
- Gebetsbuch
- Pfeife & Tabak
- Kleidung eines Entdeckers
- leichtes Streitross
- Zaumzeug
- Satteltaschen
- Reitsattel
- schwerer Streitkolben (Meisterarbeit)
- Dolch (versilbert)
- Komposit-Langbogen (der Stärke 2)
- Bänderpanzer
- großer Stahlschild
- Gegengift x1
- Rauchstab x1
- Säure x1

Gold: 46 GM


Vorbereitete Zauber:

Grad 0:
- Gift entdecken
- Magie entdecken (verbraucht)
- Licht
- Magie lesen

Grad 1:
- Segnen
- Schutz vor Bösem (quasi verbraucht)
- Schild des Glaubens
- Magische Waffe

Grad 2:
- mittelschwere Wunden verursachen
- mittelschwere Wunden verursachen
- Beistand

Domänenzauber (beide aus der Domäne der Stärke):
Grad 1: - Person vergrößern
Grad 2: - Bärenstärke

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Oskar
« Antwort #1 am: 24.05.2007, 00:44:48 »
BESCHREIBUNG:

Folgt...