Autor Thema: Oskars Würfelthread  (Gelesen 3996 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Oskars Würfelthread
« Antwort #15 am: 12.07.2007, 23:44:49 »
Wenn kritischer bestätigt, dann:  3d83d8+6 = (5, 6, 6) +6 Gesamt: 23


Wenn kein kritischer, dann:   1d81d8+2 = (5) +2 Gesamt: 7

Tabor Schluchtenreisser

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Oskars Würfelthread
« Antwort #16 am: 12.07.2007, 23:47:10 »
Entschuldigung:

Sofern der kritische getroffen hat, sollten es nur 2d8+4 Schaden sein...
War irgendwie bei dreifachem Schaden...

Wenn man also von dem Wurf die ersten beiden Würfel nimmt, käme man auf 18 Schaden.

Na ja, wenn der kritische mit einer 13 überhaupt bestätigt wurde... ;-)

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Oskars Würfelthread
« Antwort #17 am: 13.07.2007, 08:37:13 »
Du hast doch einen Streitkolben, oder? Dann ist sowieso nur eine 20 ein Kritischer.

Viel wichtiger ist aber die Frage, wie das Posting gemeint ist? Soll das ein Vorrat für deine Aktion in der nächsten Runde sein? Dann würde ich dich bitten, zwar zu würfeln, nicht aber das Ergebnis zu posten, wenn du nicht dran bist. Sonst wird es ziemlich chaotisch.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Oskars Würfelthread
« Antwort #18 am: 13.07.2007, 08:38:22 »
Außerdem kämpfst du nicht gegen einen Gnoll, sondern gegen einen Ork.