Archiv > Chaos Awakens

Khoras Thildor

(1/1)

Khoras Thildor:
Khoras Thildor

Spoiler (Anzeigen)Basis

Mensch mittelgroß
1,85 m gross und 70 kg schwer
21 Jahre alt
Hexblade: Stufe 4
Gesinnung: Chaotisch Neutral
XP: 6000; Aufstieg bei 1000 XP
Gottheit: Oghma

Spoiler (Anzeigen)Attribute

Str 14
Ges 14
Kon 14
Int 10
We 10
Cha 17

Spoiler (Anzeigen)Fertigkeiten:

Konzentration 9
Zauberkunde 7
Wissen (arkanes) 7

Spoiler (Anzeigen)Talente:

Fey heritage
Fey skin
Force of Personality

Spoiler (Anzeigen)Kampfwerte

Kampfwerte

TP: 44
Ini: 2 ( 2 GE)
RK: 17 = 10 + 2 (GE) + 4
Berührung = 12
Auf falschem Fuß = 14
Grundangriffswert: +4
Grapple: +6
Angriffe: Kompositlangbogen +6 1d8 x3, Zweihänder +1, 2d6+4 Schaden, 19-20 x2
Damage Reduction: 2/ cold iron

Spoiler (Anzeigen)Rettungswürfe:

Fort +8, Ref +6, Will +7 (unter den Voraussetzungen von Force of Personality +10 und dann vs. Enchantment aufgrund von Fey Heritage +13)

Spoiler (Anzeigen)Klassenspezifisches:

Hexblade’s Curse 1/day, Arcane Resistance, Mettle, Vertrauter: Ratte -> +2 auf Zähigkeitswürfe

Spoiler (Anzeigen)Ausrüstung:

Zweihänder +1 2350 GM
Mithralkettenhemd 1100 GM
Materialkomponententasche 5 GM
Immerleuchtende Fackel 110 GM
Kompositlangbogen 100 GM
100 Pfeile 5 GM
Seidenseil 10 GM
Rucksack 2 GM
5x Fackel
Winterdecke
Tintenschreiber
Tinte 8 GM
Zunder und Stahl 1 GM
Kleiner Stahlspiegel 10 GM
Reisekleidung
10 x Papier 4 GM
4x Mittelschwere Wunden heilen (Trank)
4x Leichte Wunden heilen (Trank)
Arcane Material Component: A little powdered silver with which you trace a 3-foot -diameter circle on the floor (or ground) around the creature to be warded. (For "Protection from Evil")

342 GM

Spoiler (Anzeigen)
Aussehen:
Schwarzes Haar, Braune Augen, bleiche Haut, bekleidet mit Mithril Chain Shirt und bewaffnet mit Zweihänder.

Spoiler (Anzeigen)
Hintergrund:
Khoras wuchs in einem kleinen, beschaulichen Dorf auf. Seine Mutter verschwieg ihm seinen Vater und sagte er wäre schon in früheren Jahren "auf Reisen" fortgegangen. Sein genauer Vater war Khoras nie bekannt. Und seither zog seine Mutter ihn allein auf. Die wilden Kräfte, die in Khoras lagen, versucht sie für ihn kontrollierbar zu machen und ihn auch ihre eigenen Schwertkünste beizubringen. Da immer anders war als die ganzen anderen Kinder in seinem Dorf, zog er sich zurück und teilte die Vorliebe seiner Mutter für arkanes Wissen. "Wissen ist Macht", vorallem wenn es arkanes Wissen ist. Diesem Spruch seiner Mutter folgte er in frühster Jugend. In vielerlei Hinsicht war Khoras sehr von sich selbst eingenommen und so mancher Asketh würde ihn als "absolut" Selbstsüchtiger ansehen, aber trotzdem konnte man Khoras nicht wirklich als böse bezeichnen. Er hatte nur eine unglaubliche hohe Wissbegierde und würde für großes, arkanes Wissen "sehr vieles" tun, um an dieses letztlich zu gelangen. Er ist auch äußerst neugierig. Darum zog er, als er sich reif genug fühlte, auf Abenteuer hinaus, um mehr neues Wissen, aber vorallem Erfahrungen anzusammeln. Auch versucht ihr die notwendige Informationen zu bekommen- auf lange Sicht gesehen- welches sein genaues Erbe ist, welches die magischen Kräfte und Besonderheiten in ihm entflammt, die aus seinem innersten selbst zu kommen scheinen.

Spoiler (Anzeigen)
Zauber:
Spells known: Detect Magic, Protection from Evil

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln