Autor Thema: Reverse Dungeon  (Gelesen 7423 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #30 am: 05.06.2007, 21:04:31 »
*grummel grummel*
Ich bin schon 18 q______q

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #31 am: 05.06.2007, 21:12:38 »
Zitat von: "Naru"
*grummel grummel*
Ich bin schon 18 q______q


Tut mir Leid. Dennoch ist das Abenteuer klar darauf ausgelegt, eben nicht nett, freundlich, verständnisvoll und harmonisch zu sein, sofern ich das richtig verstanden habe.
Ich glaube nicht, dass es in irgendeinem Goblinstamm 3 Goblins gibt, die das Prinzip der Nächstenliebe leben.

Nichts für ungut, meine Meinung ist eh uninteressant. ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #32 am: 05.06.2007, 21:18:21 »
Nein, ich glaube du hast schon recht ...
Ich weiss aber nicht ob ich es hinkrieg so fies zu sein XD
Ich würd aber trotzdem gerne mitmachen
Vielleicht kann ich ja auch was lernen xD
Und wenns keinen Spass mehr macht kann ich immernoch sterben.... oder besser gesagt wenn die anderen nicht genauso nett zu mir sind wie ich zu ihnen *werde* ich schnell sterben xD (autsch)

Gilbert d´Orien

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #33 am: 05.06.2007, 21:37:21 »
Och menno, tu´ mir das nicht an Sapphire. Ich hatte mich so gerfreut, als ich deinen Namen hier gelesen habe. Ich hoffe echt, dass wir mal wieder zusammen spielen können, genauso mit Archibald - Tabor habe ich ja für Unruhen bekommen und Nodwick wird hier ja vielleicht einsteigen (bleibt nur die Frage, ob uns der SL will) :D

Gilbert aka Teeblatt aka Galuchén aka Hírohenon aka ´ne Menge mehr.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #34 am: 05.06.2007, 23:39:08 »
Also ich denke mal bevor wir weitere Vorschläge etc. machen, sollten wir uns von Trantor erstmal das ganze System + Regeln vorlegen lassen. Dann ist ja immernoch genug Zeit zu kritisieren, disskutieren und gegebenfalls verbessern. Außerdem denke ich, dass es vorallem bei so einer definitiv eher Fun Runde auch um den Spaß gehen sollte und keinerlei Regelschlacht sein sollte.


Zitat
XD
Omgeeeeehhh die Story hab ich nicht ganz gecheckt aber nyo ~


Zitat
Klingt schon lustig, ich hoffe aber man kommt mit Nettigkeit auch weiter xDD
Ich bin weder ein Freund des Wettkampfes noch ein Gewinner...


Vielleicht solltest du sonst erstmal in anderen Runden versuchen reinzuschaun und ein eher "normales" RPG betreiben. Denn ich glaub so ein Projekt, was Trantor vor hat erfordert zumindest kreativen Umgang mit seinen Goblins etc. Ich will dich nicht verkraulen, denke nur, dass vielleicht eine andere Runde ein besserer Einstieg ins ORPG wäre.

Gute Nacht @ all
Amaris Teandral

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #35 am: 06.06.2007, 00:02:44 »
Zitat von: "Amaris_Teandral"
Also ich denke mal bevor wir weitere Vorschläge etc. machen, sollten wir uns von Trantor erstmal das ganze System + Regeln vorlegen lassen. Dann ist ja immernoch genug Zeit zu kritisieren, disskutieren und gegebenfalls verbessern.


Ich warte erstmal ein paar Tage auf weitere Teilnehmerinteressenten und Kommentare und dann gibts mehr Futter. Ich denke aber nicht, dass ich viel zum kritisieren, diskutieren oder verbessern vorlege - bei meinen Spielen gehts ums Spielen, nicht um Regelergüsse.

Naru: Wenn du gerne mitmachen möchtest, dann spricht per se nichts dagegen, mal schaun, wohin sich die Diskussion hier entwickelt - lass dich aber bitte nicht vergraulen. Ich denke, du hast einige witzige und inspirative Ideen, die so ein verrücktes Szenario noch verrückter machen können - so als Ausgleich zu den Haudraufwienix Spielern, die das sicherlich auch anzieht. Und insofern hast du vollkommen recht, wenns keinen Spass mehr macht, können deine Gobbos auch den Heldentod sterben oder auswandern :)

so long

Trantor

Gruumsh

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #36 am: 06.06.2007, 11:32:55 »
Umso mehr ich da durch lese umso mehr bin ich daran interessiert meine drei kleinen Nichtsnutze zur Herrschaft ueber den gesamten Dungeon zu fuehren der (wie sie ja nicht wissen koennen) doch nur ein ganz ganz kleiner Punkt auf der Weltkarte ist.

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #37 am: 06.06.2007, 11:43:25 »
Okay, ich mach mit XD

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #38 am: 07.06.2007, 15:44:35 »
Hey!

Also ich muss leider doch aus privaten zeitlichen Gründen absagen. Außerdem plane ich selber ein Abenteuer/Kampange zu leiten und bin schon in mehrere Board Spiele involviert.

ICh wünsche euch aber viel Spaß!

Gruß
Amaris

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #39 am: 09.06.2007, 16:17:37 »
Ich habe mal gelesen und hätte irgendwie doch schon interesse mal ein anderes Abenteuer zu spielen ^^
Hm... Hattest du schon was zu minedstpostanzahl gesagt?

MFG, Melkor
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #40 am: 09.06.2007, 17:15:14 »
mindestpostanzahl? was is das denn?

Nhaelin Geffen

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #41 am: 09.06.2007, 17:37:35 »
Zitat von: "Naru"
mindestpostanzahl? was is das denn?


Es ist oft der Fall, dass eine Gruppe ausmacht, wie oft sie z.B. pro Woche postet, damit ein regelmäßiges Fortführen des Abenteuers gewährleistet ist. Es kann ziemlich anstrengend sein, wenn es auf der einen Seite Leute gibt, die mehrmals am Tag posten, auf der anderen Seite allerdings welche, die nur einmal pro Woche etwas posten.

Um das ganze wenigstens etwas in den Griff zu bekommen, wird oft eine Mindestpostanzahl ausgemacht, z.B. 2mal/Woche. Natürlich gibt es immer Situationen, in denen man diese Zahl nicht einhalten kann (Urlaub, etc). Aber das sagt man einfach vorher. Außerdem wird durch eine Mindestpostanzahl verhindert, dass sich das Abenteuer unnötig in die Länge zieht und dadurch ewig dauert.

Sapphire

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #42 am: 09.06.2007, 17:51:03 »
Ah, klingt nützlich... aber ich bin mehr der Typ der 2 mal am Tag postet solange dazwischen auch ein anderer was schreibt ^^°

Agamemmnon

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #43 am: 10.06.2007, 22:02:24 »
Bin zwar ein Online-game noob  waere aber trotzdem gerne dabei..... hoert sich lustig an mit 3 gobbo dudes den "Abenteuerlustigen" einzuheizen und dabei dreckigst zu splatten....

Kann mir jmd erklaeren wie ich mich bewerbe PN an Spielleiter oder wie???

Naru

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #44 am: 10.06.2007, 23:15:15 »
Ich glaube das hast dumit deinem post schon getan xD
Bin jetzt 2 Wochen weg, wenn ihr in der Zeit anfangt komm ich später dazu wenn ich darf *-*