Autor Thema: Ende der Kampagne :(  (Gelesen 4058 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« am: 04.06.2007, 16:22:09 »
Hallo zusammen,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich aus privaten und beruflichen Gründen zur Zeit leider keine freie Minute für die Vorbereitung dieser Kampagne habe. Dies hat man leider in den letzten Wochen zunehmend gemerkt :( Ich hatte zwar gehofft, dass sich nach meinem Diplom die Situation bessert, aber auf Grund einiger für mich positiver Wendungen, werde ich nun leider noch weniger Zeit haben :(

Ich möchte euch dies mitteilen, da ich nicht will, dass die Kampagne einfach so ausdümpelt und ich alle 3 Wochen mal etwas poste. Ich stelle an einen Spielleiter selbst gewisse Anforderungen und kann diese für diese Kampagne zur Zeit leider nicht mehr erfüllen.

Ich finde es sehr schade, da mir sowohl die "Alten" als auch die "Neuen" sehr ans Herz gewachsen sind, finde aber dass es anders keinen Sinn mehr macht.

Ich bedanke mich bei euch für ein Jahr voller schönem Rollenspiel, viel Nervenkitzel und einigen Schmunzlern. Ihr wart eine schöne Truppe und ich bin sicher, ihr hättet noch viele Schatten über die Reiche bringen können :)

Viele Grüße

Tyrix

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #1 am: 04.06.2007, 16:33:37 »
Schade, wirklich schade....
Ich möchte die Gruppe, die Charaktere und die Möglichkeit, einen bösen zu spielen...
Könnten wir vielleicht versuchen, einen neuen Spielleiter zu finden? Irgendwie will ich diesen Charakter nicht verlieren.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #2 am: 04.06.2007, 17:31:55 »
Wir können ja im Organisationthread mal nachfragen, ob sich jemand findet, der diese Runde meistert. Mir täte es nämlich auch sehr leid, wenn diese Runde aufhört...

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #3 am: 04.06.2007, 19:49:37 »
Wenn ich das Abenteur kennen würde, würde ich mich ja fast noch selbst anbieten... Naja, ich stelle die Frage mal rein, wenn keiner etwas dagegen hat.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #4 am: 04.06.2007, 19:57:34 »
Schade, schade
auch ich bin natürlich ein bißchen traurig und hätte gerne noch ein bißchen Schatten in die Reiche gebracht. Viel Glück bei Deinem privaten und beruflichen Werdegang.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #5 am: 04.06.2007, 20:47:54 »
=(
Schade.

Aber auch ich hänge sehr an meinen Charakteren, und ich glaube, dass - nach inzwischen vielen die gegangen sind - wir inzwischen eine Gruppe 'verlässlicher' Spieler mit interessanten Charakteren zusammen haben, die es schade wäre, zu verlieren.

Leider habe selbstverständlich auch ich keine Ahnung vom Rest des Abenteuers... aber ob sich da jemand fremdes finden mag...?
 :(

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #6 am: 04.06.2007, 20:58:10 »
Sonst müssen wir halt die Kampagne wechseln. Für so eien Truppe findet sich genug zu tun.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #7 am: 05.06.2007, 00:07:27 »
Ich würde euch empfehlen, lieber eine neue Kampagne zu starten, da ich das Abeneteuer für die böse Gesinnung stark angepasst habe. Von daher hätte es ein neue SL natürlich schwer. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr einen neuen SL findet, der euch in ein neues Abenteuer führt. da ich das mit den "verlässlichen Leuten" nur bestätigen kann. Es hat sich mittlerweile eine sehr schöne Truppe gebildet.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #8 am: 05.06.2007, 00:10:53 »
Ich wäre auch dafür, dass wir auf jeden Fall als Gruppe zusammen bleiben und 'zur Not' auch eine andere Kampagne 'annehmen', sollte sich ein DM für diese kompetente, motivierte und einander schon (mehr oder minder ;) ) vertraute Truppe finden.

@Demios: Wo hattest Du denn jetzt angefragt, bzw. hast Du es schon getan?

@alle bzgl Arena: Hab noch immer vor, die zu bauen (nach einem kleinen Motivationstief), besteht auch von eurer Seite noch das Interesse? (Zeit totschlagen bis neuer DM gefunden (hoffentlich) und so...)
Musste heute Abend nur leider feststellen, dass es mit der momentan auf meinem Rechner vorliegenden Software ein Krampf ist. Morgen schaue ich mal, ob ich die CDs für ein bestimmtes anderes Programm noch finde. Bitte um Verzeihung wegen der Verzögerung, brauche jetzt jedoch erstmal ein Bett.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #9 am: 05.06.2007, 00:12:46 »
@Tyrix: Wirklich schade, dass Du uns verlässt... (Hey, noch kannst Du es Dir überlegen!) Wünsche Dir auch soweit alles Gute...

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #10 am: 05.06.2007, 00:39:20 »
Nein, ich habe noch nicht nachgefragt, weil ich noch abwarten wollte, ob es Widersprüche gibt. Dann gehe ich jetzt mal anfragen.
Edit: Es ist vollbracht.
Auch von mir: Alles Gute für Tyrix. Auf das du bald wieder mehr Zeit haben mögest, dich deinen Hobbies zu widmen.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Ende der Kampagne :(
« Antwort #11 am: 08.06.2007, 23:10:05 »
Ahoi-hoi nochmal!
Wollte anfragen, ob ich übernehmen dürfte, und was ich dazu an Infos wissen müsste...

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Ende der Kampagne :(
« Antwort #12 am: 06.07.2007, 00:54:37 »
Da es nicht so aussieht, als würde hier noch etwas passieren, ist der Name dieses Threads wohl Programm - und ich verschiebe die Runde ins Archiv.

Gruß,
Der Tod

P.S.: Für Reanimation bitte PM senden.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico