• Drucken

Autor Thema: Spielleiter gesucht  (Gelesen 8777 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« am: 05.06.2007, 00:46:12 »
Dies mag eine ungewöhnliche Anfrage sein, aber die Runde "Return to the Temple of Elemental Evil" hier im Forum braucht einen neuen DM. Wir sind schon im Abenteuer und auch ein bisschen fortgeschritten, aber nun hat unser Spielleiter leider keine Zeit mehr und muss die Sache abblasen. Da wir aber alle sehr an unseren Charakteren hängen suchen wir also einen Abenteuerkundigen, der bereit wäre, zu leiten.
Ach ja: Wir sind eine Gruppe von bösen Charakteren, sechs an der Zahl und alle auf Stufe 5. Wir sind alle recht motiviert, rollenspielfreudig und gerade daran, uns als Team so richtig einzuspielen.
Wir würden es vorziehen, das begonnene Abenteuer, Return to the Temple of Elemental Evil, in den Vergessenen Reichen übrigens, weiterzuspielen, doch wenn sich für diese sehr spezifische Anfrage niemand finden sollte, wären wir auch sehr glücklich über jeden DM, der mit uns etwas anderes leiten will.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #1 am: 06.06.2007, 19:42:27 »
Wir sind eine verlässliche und motivierte Gruppe kompetenter und interessanter böser Spielercharaktere - der Traum jedes DM!

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #2 am: 06.06.2007, 19:46:19 »
Du hättest das Wort "böse" weglassen sollen - jetzt will uns bestimmt keiner mehr... ;)

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #3 am: 06.06.2007, 20:38:46 »
Böse habe ich schon geschrieben.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #4 am: 07.06.2007, 09:22:15 »
Das Problem dürfte sein, daß euer neuer GM böse Gruppen mögen, das Abeteuer kennen, und auch noch Zeit haben muß. Das schränkt die Möglichkeiten ziemlich ein.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #5 am: 07.06.2007, 13:05:49 »
Tja, wird wohl nicht so einfach werden.
Aber eigentlich sind wir gar keine so böse Gruppe, zumindestens sind wir ganz lieb zu unserem SL gewesen, oder ? :twisted:

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #6 am: 07.06.2007, 15:30:41 »
Naja, wir geben uns ja auch 'schon' mit einem DM zufrieden, der ein anderes Abenteuer meistern würde...

Im schlimmsten Fall müssen wir ein Weilchen warten, bis hier wieder jemand eine Runde anbietet, und den krallen wir uns dann gemeinschaftlich.  :twisted:

Und: Ja, zu unserem DM waren wir immer lieb! 0=)

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #7 am: 07.06.2007, 20:55:34 »
Nunja... Wie verzweifelt bzw. offen für Neues seid ihr denn?
 :tooth:

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #8 am: 07.06.2007, 21:35:35 »
Oha - bist Du etwa der Heretic aus dem Forum? ;)

Was genau hättest Du denn mit uns vor?

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #9 am: 08.06.2007, 23:05:44 »
Rächtäch!
Nunja, ich würde den RtToeE weiterleiten, was hast du gedacht?

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #10 am: 11.06.2007, 11:09:45 »
Juhu, mein Lieblingsposter von Nebenan und ich in einer Gruppe. Der Großmeister der Faerunschen Regelwerke und der Mann der immer noch nicht seinen Charakter fertig gemacht hat. Das wird ein Spaß. Von mir aus gerne.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #11 am: 11.06.2007, 22:51:37 »
meinerseits spricht auch nichts dagegen  :D

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #12 am: 11.06.2007, 23:53:26 »
Zitat von: "Jack Copper"
Juhu, mein Lieblingsposter von Nebenan und ich in einer Gruppe. Der Großmeister der Faerunschen Regelwerke und der Mann der immer noch nicht seinen Charakter fertig gemacht hat. Das wird ein Spaß. Von mir aus gerne.

Örks, verdammt...
Und so kommt der Bumerang zu mir zurück...
 :o
Mir schwant übles...

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #13 am: 12.06.2007, 07:34:39 »
Vielen Dank für das Angebot!

Dann wagen wir also den Versuch der Zusammenarbeit und hoffen, dass wir alle gut miteinander klarkommen. ;)

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #14 am: 12.06.2007, 16:42:54 »
Ich kann aber leider erst übernehmen, wenn ich von Tyrix ne PM mit Infos bekomme...
Oder kennt ihr euch mit den Eigenheiten aus, die ich beachten muss?

  • Drucken