Autor Thema: Spielleiter gesucht  (Gelesen 8780 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #15 am: 13.06.2007, 02:46:03 »
Natürlich nicht. Aber ich habe, und das ist in diesem Fall verdammt ehrlich gemeint, Lust auf brutale Regeleinhaltutng. Und tatsächlich wäre ich dir, Heretic, dankbar für ein paar Tipps zu meinem unferttigem Charakter.

Dein Osric

P.S: Smilies sind da wo man denkt, da wären welche.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #16 am: 13.06.2007, 19:13:31 »
Hm, ok.
Aber an den Spitzen musst noch üben, die könnten origineller sein.
^^
Aber ansonsten...
Inwiefern bräuchtest denn Hilfe, bezüglich des Charakters?
Beim Konzept, evtl. Hintergrundprobleme, oder eher an der regeltechnischen Ausgestaltung?
Das einzige, was ich seltsam fand, war, dass dein Charakter einen 17jährigen Kerl als "Jüngling" bezeichnet... Bei einem Rollenspiel wo die Menscvhen mit ca. 16 als volljährig betrachtet werden, find ich etwas seltsam, aber stört mich nicht.

p.s.: Weiss zufällig einer die E-Mail-Adresse von Tyrix, damit ich ihn mal kontakten kann, evtl. will er nicht, dass ich übernehme, oder so...Ausserdem wärs gut, wenn er mich etwas einweisen würde.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #17 am: 13.06.2007, 21:30:51 »
Meine Spitzen sind so orignell, das man nicht mal merkt das es spitzen sind. Das ist der ganze Trick.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #18 am: 13.06.2007, 21:35:18 »
Das Problem mit der Char er ist einfach nicht fertig. Eigentlich sollte er ein Paladin of Tyranny werden. Später dann Blackguard. Tatsächlich habe ich noch nie einen bösen Paladin erstellt. Und dann wollte Tyrix irgendwie keine Paladine. Also an sich jetzt.
Die Hintergrundgeschichte ist auch noch nicht fertig. Bis auf den Teil der da schon steht.
Wobei das eh kein Problem ist. Er nennt einen siebzehnjährigen einen jungen Burschen, und meint damit die Kampferfahrung.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #19 am: 13.06.2007, 23:44:07 »
Und wie sollen wir jetzt weiter verfahren?
Sind die restlichen Spieler bereits inaktiv?
Oder soll ich einfach übernehmen?

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #20 am: 14.06.2007, 09:12:24 »
Aktive Spieler:

Gosch
Jack
Demios
Talvra
Ma'el
Alaya

Alle brennen darauf, weiterzuspielen und harren der Dinge, die da kommen. ;)

(Nein, Ahnung von irgendwelchen sonstiges zu beachtenden Dingen haben wir wohl alle nicht...)

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #21 am: 20.06.2007, 08:07:40 »
@Heretic: Hat sich Tyrix schon gemeldet?

@Rest: Falls das nicht der Fall sein sollte, wollen wir dann ein anderes Abenteuer starten?

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #22 am: 21.06.2007, 21:42:23 »
Wär schon schade, wenn wir nicht weiterspielen könnten. Sollten Tyrix vielleicht noch den einen oder anderen Tag Zeit geben.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #23 am: 21.06.2007, 23:03:32 »
Hm... hast Du denn Tyrix schon per PM angeschrieben, Heretic?
Sollte er ja eigentlich per e-Mail mitgeteilt bekommen, wenn er Nachrichten empfängt.

Desweiteren warte ich momentan sehr geduldig ab, da ich, aufgrund einiger netter Klausuren, ohnehin nicht allzu viel Ruhe habe. ;)

(Deswegen Arena auch immer noch nicht fertig, Programm aber inzwischen wieder am Start, vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende endlich... (nicht hauen, bitte))

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #24 am: 23.06.2007, 22:46:36 »
Meldet Heretic sich jetzt auch nicht mehr zurück?
Wenn nein, macht es überhaupt Sinn noch einen weiteren DM zu suchen? Irgendwie geht das mit diesem Abenteuer nicht so recht voran. Sollen wir was neues anfangen?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #25 am: 23.06.2007, 23:36:08 »
Ich hab mich nur dewegen nicht gemeldet, weil ich Tyrix Reaktion abwarten wollte, aber es kam bisher keine... Schade...
Ich würd gewrn übernehmen, ABER ohne grobe Infos für mich wirds schwierig, daher würde ich den aktivsten Spieler bitten, mir ne PM mit groben Infos zu schicken.
DANN würde ich mich anschliessend auch durch die Threads mal wühlen, Anfang nächster Woche. *schnauf* Aber bin auch grad etwas im Stzreß, aber ich würde euch ungern hängen lassen, aber jedes bischen Arbeit das ihr mir abnehmt, machts mir leichter.
Also, wie siehts?

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #26 am: 27.06.2007, 23:40:42 »
Hallo allerseits,

Gosch hat mich darum gebeten, doch einmal eine Zusammenfassung zu erstellen, und das werde ich auch tun, nur bin ich momentan (Freitag so 'ne witzige Teilchenphysikklausur, desweiteren ein neuer Nebenjob) ein wenig im Stress und werde wohl erst am Wochenende dazu kommen.

Die frischer hinzugekommenen können ja auch nochmal einen kurzen Abriss ihres Parts schreiben, da habe ich nicht so den Durchblick.

Tut mir leid wegen der Verzögerung.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #27 am: 28.06.2007, 05:33:52 »
Falls sich von uns "Neuen" kein anderer findet würde ich es zur not auch machen, aber ich weiß nicht ob ich am Wochenende dazu komme (hab derzeit auch einiges um die Ohren). Wie sieht's mit euch aus, Jack und Talvra? Hat einer von euch beiden Zeit und Lust unseren Part zusammenzufassen?

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #28 am: 29.06.2007, 14:23:16 »
Hi Gosch,
kann eine kurze Zusammenfassung von "unserer" Einführung machen. Aber ich werde wahrscheinlich nicht vor Sonntag dazukommen. Die Patzer beim Entfernen der Leiche lass ich dann aber weg  :twisted:

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #29 am: 30.06.2007, 10:26:51 »
Das ist nett, daß Du dich drum kümmerst, Danke.


Zitat
Die Patzer beim Entfernen der Leiche lass ich dann aber weg

Leiche? Welche Leiche? Wir haben nie eine beseitigt... :roll: