Autor Thema: Spielleiter gesucht  (Gelesen 8776 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #30 am: 04.07.2007, 19:46:22 »
Sorry Jungs. Ich habs verschleppt, unter anderem auch wegen der fehlenden Antwort von Tyrix, und ich hasse den Teil, der jetzt kommt, aber ich muss euch hängenlassen...
Ich hab grad einfach nicht die Kraft, ne Onlinerunde zu stemmen, dafür ist mein Kopf zu voll mit anderem Scheiss...

 :(

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #31 am: 05.07.2007, 08:07:08 »
Ok Leute, wie machen wir jetzt weiter?  Suchen wir weiterhin nach einem DM, der unser Spiel weiterleitet oder suchen wir als Gruppe nach einem neuen DM mit einem neuen Abenteuer?

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #32 am: 05.07.2007, 10:33:14 »
Ich glaube, es scheint fast sinnlos zu sein, weiter nach einem DM zu suchen, der mit uns, einer bösen Gruppe, RttToEE spielt, die Anforderungen sind einfach zu spezifisch. Also sollten wir wohl einfach nach einem DM suchen, der allgemein bereit ist, eine böse Gruppe zu leiten, was ja auch nicht jeder sein dürfte.

Demios
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #33 am: 05.07.2007, 10:53:42 »
Wenn ihr eine neue Runde anfangen wollt und noch einen Spieler sucht, wär ich dabei!

Desweiteren guck ich mir mal euer Abenteuer an und wie das mitm Leiten geht.... bin zwar SL bei mir daheim am Tisch, aber hab noch nie hier geleitet....

edit:
nee... das mit eurer kampagne weiterführen wird glaub nix.... aber vielleicht findet sich ja ne neue Kampagne... wäre vielleicht auch zu überlegen ob man einfach von anfang an wieder anfängt....

bin für alles offen....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #34 am: 06.07.2007, 14:59:44 »
Moin allerseits,

Hab es auch gar nicht geschafft, Heretic die Zusammenfassung zu schicken momentan Land unter bei mir, und das wohl noch bis zum letzten Freitag gerade (in der Klausurenphase einen neuen Job anzunehmen, kann ich nicht besonders empfehlen...).

Schade, dass das nix geworden ist.

Ich wäre dafür, nach jemandem zu suchen, der generell eine Runde mit unseren Chars leiten mag, bzw. eventuell angepriesene Runden an uns zu reisen.
Muss ja nicht unbedingt RttToEE sein.

Werde aber bis vorr. Freitag nicht viel Zeit für derlei Planung haben, danach beginnt die vorlesungs-(und klausuren-)freie Zeit.

Wenn der Ferros für uns leiten möchte, darf er das natürlich geeerne tun!
=)

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #35 am: 06.07.2007, 15:42:25 »
Hallo allerseits,

bin auch etwas im Verzug mit meiner Zusammenfassung
und habe sie jetzt vorgestern fertig gestellt. Leider etwas zu spät, oder

p.s. Ferros hat übrigens schon zu (s)einer Runde einen Beitrag erstellt.
Also wenn er uns als "Gruppe" haben möchte, dann wohl auf alle Fälle mit neuen SC's.

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #36 am: 15.07.2007, 02:24:26 »
Es sieht so aus, als würden wir nicht einfach einen neuen DM bekommen, deshalb mache ich hier einen Vorschlag:
Ich biete mich als DM an, ich könnte noch eine dritte Runde übernehmen. Allerdings kann ich das ursprüngliche Abenteuer nicht weiterleiten, ich habe Return to the Temple of Elemental Evil nicht. Stattdessen könnte ich euch, wer hätte das bei mir geahnt, auf die Ebenen schicken. Ich kenne einige Abenteuer, die mit einer bösen Gruppe sehr interessant werden würden. Zuerst würde ich natürlich einen passenden Abschluss zur momentanen Story machen. Wer hätte Interesse?
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #37 am: 15.07.2007, 07:34:15 »
:dafür:

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #38 am: 15.07.2007, 12:37:08 »
Wenn dabei ein platz für mich als spieler da wäre wäre ich euch sehr dankbar.... kann auch einen exestierenden char übernehmen...

MfG Ferros
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #39 am: 15.07.2007, 20:29:52 »
Gut. Ich schreibe mal alle Mitspieler an, falls sie hier nicht mehr reinsehen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #40 am: 16.07.2007, 11:14:40 »
Dabei

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #41 am: 16.07.2007, 16:23:46 »
Moin,

Ersteinmal: Danke, dass Du das übernehmen willst, Aoskar! Nur schade, dass Du dann nicht mehr mitspielen kannst. =(

(Zum Leiten würde mir selbst momentan die Zeit fehlen und generell wohl die Kreativität.)

Was meinst Du mit
Zitat von: "Demios"
Ich kenne einige Abenteuer, die mit einer bösen Gruppe sehr interessant werden würden.
?

Wenn es sich um alte Planescape-Abenteuer handeln sollte, wäre ich nur bedingt spielfähig, da ich meine P&P-Runde gerade durch ein paar solche quäle (zunächst Great Modron March, Eternal Boundary).

Gruß,
Ma'el / Nephtalys / Artea

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #42 am: 16.07.2007, 17:02:12 »
Was ich meinte, war, dass ich euch gut auf einige der unteren Ebenen schicken kann. Fires of Dis, Hellbound, In the Abyss und die Hooks in Planes of Law, Planes of Chaos und Planes of Conflict, gemischt mit etwas Kreativität, einer durchgehenden Story und Selbstbedienung bei Planewalker.com.  Da kann ich rundherum bedienen und sicher etwas gutes zusammenbauen. Und Demios macht einen guten NPC, ich weiss schon, was ich mit ihm alles anfangen kann. Gut, dass er immer etwas mysteriös war.
Übrigens: Nach The Great Modron March musst du unbedingt Dead Gods anhängen. Epischer geht es nicht mehr und die Story gehört zusammen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #43 am: 16.07.2007, 22:30:51 »
Hallole,
klingt interessant und wäre da gerne dabei.

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Spielleiter gesucht
« Antwort #44 am: 16.07.2007, 23:01:58 »
Schön, dass Interesse herrscht. Ich pinge mal den Tod an, ob es möglich ist, RttToEE wiederzubeleben und mich zum Mod zu machen. Ansonsten frage ich ihn wegen einem neuen Forum.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...