• Drucken

Autor Thema: Reverse Dungeon  (Gelesen 7425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #45 am: 10.06.2007, 23:39:26 »
Zitat von: "Trantor"

[...]
Naru:[...] Ich denke, du hast einige witzige und inspirative Ideen, die so ein verrücktes Szenario noch verrückter machen können - so als Ausgleich zu den Haudraufwienix Spielern, die das sicherlich auch anzieht. Und insofern hast du vollkommen recht, wenns keinen Spass mehr macht, können deine Gobbos auch den Heldentod sterben oder auswandern :)
[...]


Also wenn es um creative und unvorhersehbare Sachen geht, dann müsst ihr sie mitnehemen.
Ich denke da bloß an den einen Sorcerer von ihr, und diesen Zwischenfall mit der Geisel und den brennenden Händen. Aber das schildert sie wohl besser selbst.

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #46 am: 11.06.2007, 15:21:46 »
Also, ich hätte auch Interesse mitzumachen, falls ich darf, finde die Idee äußerst Interessant.  :D
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #47 am: 11.06.2007, 16:06:48 »
Prima.

Mir schwebt ein tägliches Posten vor - nix dagegen wenn man mal n Tag aussetzt - aber so um den Dreh. Funzt in der Dragon Mountain Gruppe eigentlich auch ganz gut.


Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #48 am: 12.06.2007, 02:44:44 »
Ist bei mir in der Regel kein Problem!  :D
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Oceansoul

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #49 am: 12.06.2007, 09:21:31 »
Wie sieht das denn jetzt aus? Bis wann hast du vor auszuwählen, wer mitspielt und wann möchtest du mit dem Spielen beginnen?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #50 am: 12.06.2007, 10:34:32 »
hi

wollte letztes Wochenende noch abwarten und die Tage "zuschlagen" - in aber eiskalt von extrem-Überstunden überrascht worden - denke Mitte der Woche beruhigt sich mein "real life" wieder ein wenig und ich kann meine paar Gedanken dazu mal zusammen kehren und dann gehts los.

T

Melkor

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #51 am: 12.06.2007, 14:11:50 »
dein smilie ist böse xD
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Ishlen]

Gruumsh

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #52 am: 13.06.2007, 15:22:34 »
Bein leider unterwegs und koennte erst naechsten Dienstag aktiv einsteigen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #53 am: 13.06.2007, 17:47:18 »
kein problem - wie man sieht hab ich bisher eh noch nix hingezaubert...

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #54 am: 13.06.2007, 20:12:03 »
Gobbos sind halt net die emsigsten... :D
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Reverse Dungeon
« Antwort #55 am: 15.06.2007, 10:35:48 »
So - ich denke, wir sollten langsam mal loslegen.

TOD - wärst du so nett uns ein neues Forum zu geben? Titel "-Reverse Dungeon-"

Das Script empfiehlt folgende Charaktererschaffung:

Rules for Goblin PCs
Goblin player characters should be rolled up the same way as any other PCs, with the following modifications:
Goblins do not choose a class, unless it is the goblin shaman.
Ability scores: roll 2d6 for each stat, assigning the results to Str, Dex, Con, Int, Wis, and Cha.
Add +1 to Con and subtract -2 from Cha HD: 1D8-1 (1 to 7 hp).
Armor Class: Goblins are AC 10 when unarmored, or AC 14 when wearing typical goblin war gear-thick leather armor (the equivalent of studded leather) and a small wooden or leather shield.
Damage: ld6 (spear, club, stone-headed mace, short sword) or ld4 (sling stone). The Yar-Gock tribe lacks the capacity to make metal weapons,
but they have a small hoard of short swords and metal-tipped spears looted from unsuccessful adventurers in the past. Most of these are in the
hands of the tribal leader (the Mogur) and his bodyguards; the rest of the goblin warriors have to make do with flint-headed spears, clubs, and
sling stones (ld4 damage per stone).
Size: Small. Goblin warriors average about 4 feet high. This enables them to survive and even thrive in cramped quarters but limits them to smallish weaponry such as the short sword, spear, and mace.
Special Abilities: infravision (60 feet range), detect new construction (25% chance).
Special Weakness: partially blinded by sunlight or other bright lights (-1 penalty to all attack rolls).

Das sollte genügen um schnell drei Gobbos fertig zu stellen, oder?

Champions oder Häuptlinge kommen später dazu, wenn man ein paar Kämpfe überlebt hat "Survive to fight another fight" ist das Motto.

Freiwillige, die einen Schamanen oder Witch Doctor spielen wollen bekommen separate Information.

OK?

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Reverse Dungeon
« Antwort #56 am: 15.06.2007, 12:28:27 »
Das Forum ist da. Viel Spaß wünscht

Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken