• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 33281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Runde 5
« Antwort #45 am: 19.07.2007, 14:33:04 »
Tekhen streckt sich und verdreht seinen Kopf.

"Ich seh nichts, gar nichts."
Mit zusammengekniffenen Augen glaubt er, Nodwicks Gestalt erkennen zu können, aber es war nur eine Hecke. Dank des Gladiatorenarmbandes kennt er aber Nodwicks ungefähren Standort.

"In die Büsche zu springen wird euch dieses Mal nicht helfen, fürchte ich"


Erneut zaubert Tekhen mächtige schwarze Tentakel herbei.

Danach springt er durch die Hecke.
[X15]

Plötzlich sprießen sogar auf der Lava und am Ufer des nordwestlichen Arenaviertels diese 3m langen Schwarzen Tentakel. Einige greifen nach Loki und umschlingen ihn so dass der klene Gnom kaum noch zu sehen ist. Unbarmherzig schnüren ihm die ledrigen Stränge die Luft ab und man hört einige Rippen brechen.

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #46 am: 21.07.2007, 20:19:19 »
Mit schnellen Schritten bewegt sich Martan inmitten das Gewühl von Tentakeln und dichtem Rauch, wobei er kurz vor Nodwick zum Stehen kommt.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #47 am: 24.07.2007, 22:50:02 »
Mit flinken Schritten eilt Dakk'Lath nach vorn und positioniert sich ein Stück neben seiner Teampartnerin A14. Während des Laufens hat er einen neuen Pfeil aufgelegt, den er nach kurzem Zielen auf Tywald abfeuert.
Das Geschoss schießt mit einem lauten Surren quer durch die halbe Arena und trifft Tywald trotzdem zielgenau in die Schulter, wo es stecken bleibt. Der arg gebeutelte Gnom kann sich noch auf den Beinen halten, sieht aber schon sehr stark verletzt aus.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #48 am: 30.07.2007, 13:51:17 »
Der Gnom greift sich einen seiner Beutel und holt eine kleine flauschige Kugel hervor.
Er wirft sie direkt vor sich auf den Boden.
Die Kugel verformt sich und ein Braunbär steht vor Tywald.

Währenddessen ist die ehemals dichte Hecke neben ihm so weit runtergebrannt, dass man über die verbliebenen Äste und Gesteinsbrocken recht problemlos rüberlaufen könnte.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #49 am: 01.08.2007, 09:13:03 »
Haley bewegt sich zu ihren Teampartner zurück. " Laß dich im Namen von Farlaghn segnen." Danach legt sie ihn eine Hand auf die Schulter und rezitiert ein kurzes Gebet.
Ein kurzes Schimmern ist zu sehen, doch es bleibt kein Effekt zurück.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #50 am: 01.08.2007, 13:21:32 »
Tekhen rollt seine Schriftrolle auf und liest laut arkane Worte vor.
Doch es ist zunächst kein offensichtlicher Effekt zu erkennen.

Kurz darauf zieht er eine weitere Schriftrolle aus seinem Beutel und geht einen Schritt zurück.

[X16]

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #51 am: 01.08.2007, 23:04:53 »
Die vermummte Gestalt scheint in der Rauchwolke zu bleiben. Was auch immer er dort tut, er scheint sich nicht von der Stelle zu bewegen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #52 am: 02.08.2007, 01:52:33 »
Mit einem langen Zug leert Marvaen auch die letzte Flasche und lächelt dann Unheilverkündend. Er geht in die Knie, scheint sich einen Moment zu konzentrieren, dann stößt er sich vom Boden ab und fliegt mit rasender Geschwindigkeit über den Arenaboden, so hoch das ihn die Tentakeln nur schwerlich erreichen können. Den Rauch aufwirbelnd verschwindet er in diesem.

[Trinkt die Flasche und bewegt sich mit der Standartaktion auf R 4 in 3 Metern Höhe. Ich weiss nicht was für RW ich machen muss, nur das welche kommen ^^.]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #53 am: 03.08.2007, 14:25:07 »
Martan scheint sich durch den Nebel zu bewegen, bis er neben Nodwick zum Stehen kommt. Ein wütendes Kampfgebrüll ist zu hören gefolgt von einem dumpfen heftig knischenden Aufprall, dem kurz darauf ein weiterer gedämpfterer Aufprall und ein leises Scheppern folgen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #54 am: 04.08.2007, 17:34:55 »
Dakk'Lath atmet tief durch,  nimmt seinen Bogen fest in die Hand und sprintet mit atemberaubender Geschwindigkeit über die Brücke Richtung Norden, wo er sich erst einmal hinter der Hecke postiert (B5).

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #55 am: 05.08.2007, 11:42:35 »
Verzweifelt versucht Tywald sich aus den mächtigen schwarzen Tentakeln herauszuwinden doch mittlerweile ist er so fest in ihrem Griff, dass seine Kräfte dafür nicht mehr ausreichen. Mit letzter Kraft ruft er dem Bär neben ihm ein Kommando zu. "Greif an!", wobei er mit einer Hand nach Westen hinter die Hecke deutet.

Der Bär, der Dakk`Lath bereits neugierig hinterher geschaut hatte, macht sich daraufhin mit mächtigen Sätzen, die den Boden leicht erzittern lassen, auf den Weg, die Hecke südlich zu umlaufen.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #56 am: 07.08.2007, 09:30:22 »
"Hihihihi"
Tekhen kichert und springt einen Schritt nach vorne.
Er gestikuliert und schreit schnell einige magische Worte.
Daraufhin entspringen seinen Fingerspitzen 4 magische Geschosse, die bis zum anderen Ende der Arena fliegen und die fliegende Haley treffen. Kurz nach den schmerzhaften Einschlägen der magischen Energien wird sie einem Augenblick lang von einem schwarzen Schatten umflossen.

Währenddessen schwindet Tywald unter dem unbarmherzigen Würgegriff der schwarzen Tentakel das Bewusstsein und er liegt im Sterben.


[X15]

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #57 am: 08.08.2007, 15:19:36 »
Marvaen verharrt einen Moment in der Luft, dann stürzt er von oben mit einem markerschütternden Kampfschrei herab und beginnt blind durch die Luft nach dem Gelähmten zu schlagen.
Einige Tritte und Schläge scheinen irgendwas zu treffen, wie man an den heftigen dumpfen Geräuschen erkennen kann.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #58 am: 09.08.2007, 11:34:12 »
Haley fliegt noch ein Stück nach oben, wo sie sogleich vom Wind erfasst wird und sich nach Norden tragen lässt. Erst als sie Dakk'Laths Position überflogen hat, lässt sie sich wieder ein wenig herabsinken und fliegt zu ihrem Partner (A5). "Keine Angst, ich bin bei dir."

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #59 am: 09.08.2007, 14:11:49 »
Dakk'Lath schaut seine Partnerin schief an.
"Angst? Vor einem Teddybären?"

  • Drucken