• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 33284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #105 am: 24.09.2007, 14:50:08 »
Der Bär brüllt kräftig als er sich entschlossen auf Dakk´Lath stürzt
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #106 am: 24.09.2007, 23:23:36 »
Haley trinkt entschloßen den Inhalt der Flasche und zieht eine weitere.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #107 am: 25.09.2007, 18:18:21 »
Einen Moment nachdem Marvaen seinen Gegner um Meilen verfehlt spührt ihr wie er sich von ihm weg bewegt und über den Lavafluss fliegt, ein gutes Stück darüber schwebend.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #108 am: 26.09.2007, 00:40:55 »
Martan, dessen Wut erstmal verflogen zu sein scheint, bewegt sich zu der Stelle, wo sein Hammer liegt und hebt ihn vom Boden auf.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #109 am: 26.09.2007, 00:56:15 »
In diesem Moment löst sich der Nebel, der zuletzt beinahe die ganze Arena ausgefüllt hatte, auf und gibt den Blick auf die Arena und die Gladiatoren wieder frei.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #110 am: 26.09.2007, 12:18:53 »
"Na endlich wieder frei Sicht!"

Dakk'Lath nutzt die Gelegenheit und spurtet los über die Lava-Brücke (R6).

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #111 am: 26.09.2007, 12:35:42 »
Der Bär schickt Dakk'Lath ein wütendes Brüllen hinterher und tappst dann zurück zu Tywalds Leichnam um ihn zu beschützen.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #112 am: 27.09.2007, 09:21:05 »
Tekhen neigt den Kopf und murmelt ein paar Worte während er konzentriert die Hände faltet.
Es ist kein Effekt zu erkennen.

Danach zieht er eine Schriftrolle aus seiner Tasche und fliegt 1,50m in die Höhe.
In diesem Moment wird Tekhen von einer Böe erfasst und nach Norden mitgerissen. Erst an der unsichtbaren Barriere kommt er unsaft zum Halten.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #113 am: 29.09.2007, 06:00:28 »
*Marvaen schmunzelt nur als der Nebel sich lichtet und läuft dann auf die Lücke zwischen Mauer und Hecke, wo er sich in lockerer Haltung positioniert, die Arme an den Seiten hängend.

"Na kommt schon, Dakk'Lath... zeigt mir was ihr könnt, wenn ihr euch nicht im Nebel vor mir verkriechen könnt." Schnarrt er herausfordernd.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #114 am: 29.09.2007, 20:16:42 »
Haley trinkt ihre Flasche aus bevor sie sich weiter in Deckung begiebt. (F17)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #115 am: 30.09.2007, 21:35:16 »
"Wartet noch eine Sekunde Marvaen! Ich kippe mir erst noch einen hinter die Binde. Ich glaube, in nüchternem Zustand ertrage ich Euch nicht."

Mit diesen Worten zieht der Gladiator eine weitere Phiole hervor und leert diese in einem Zug.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #116 am: 01.10.2007, 12:20:36 »
Der Bär wacht weiter über Tywalds Leichnam.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #117 am: 01.10.2007, 15:45:39 »
Tekhen fliegt aus den Winden herunter und durch die Hecke auf  V4, von wo aus er den Zauber auf der Schriftrolle spricht.
Ein Strahl aus schwarzer Energie schießt auf Dakk'Lath zu und scheint ihm einen Teil seiner Lebensenergie auszusaugen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #118 am: 03.10.2007, 09:57:33 »
Marvaen lächelt nur höhnisch und verändert seine defensive Haltung nicht.

"Was ist los, Dakk'Lath? Euer Getränk scheint euch nicht zu bekommen, wollt ihr nicht  um Gnade bitten und vielleicht verschont werden? Ich würde wenig Gewinn daraus ziehen, euch zu töten."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #119 am: 04.10.2007, 09:58:46 »
Haley bewegt sich weiter durch den Nebel.(H18)

  • Drucken