• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 33280 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #120 am: 05.10.2007, 13:23:21 »
Martan holt eine Schriftrolle hervor und intoniert einen Zauber.
Anschließend bewegt er sich ein Stück nach Nordosten an die Hecke heran.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #121 am: 05.10.2007, 14:43:07 »
"Das werdet Ihr bereuen, Tekhen!" ruft Dakk'Lath dem Magier zu.
"Mal sehen, wie gut Ihr mit Schmerzen umgehen könnt ..."

Dann rennt er zu dem schwebenden Gegner hinüber (U5) und attakiert diesen mit einem blitzschnellen Fingerstich zur Leistengegend. Der Schlag trifft und scheint auch kurz zu schmerzen aber Tekhen scheint den Schlag gut weggesteckt zu haben.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #122 am: 05.10.2007, 22:37:33 »
"Respekt! Ihr seid zäher als erwartet. Aber auch ein altes Schnitzel kann man weichklopfen. Oder wollt Ihr Euch wieder irgendwo verstecken und aus dem Hinterhalt angreifen?"

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #123 am: 05.10.2007, 23:27:40 »
(out of action)

"Ihr seid ja vollkommen verrückt, Dakk'Lath... In Eurer Gegenwart halte ich micht sicherlich nicht lange auf!"

Danach schwebt Tekhen 1,50m in die Höhe und versucht einen Zauber zu inkarnieren.
Diesmal kann er dem starken Wind widerstehen und spricht erfolgreich seinen Zauber.
Daraufhin scheinen einige der auf Dakk'Lath liegenden Zauber zu verpuffen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #124 am: 07.10.2007, 22:26:37 »
Marvaen brummt leise, hat nun wohl endgültig genug von der Warterei. Er läuft auf den Mann zu und greift sich duckend von hinten Dakk Laths Beine.
Doch Dakk'Lath schafft es - wohl auch dank des unsichtbaren Schutzschildes - Marvaens Griff abzuschütteln.
[T6]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #125 am: 09.10.2007, 11:27:09 »
Haley schleicht weiter durch den Nebel. (J19)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #126 am: 09.10.2007, 22:47:06 »
Martan blickt mit zittrigen Fingern erneut auf die Schriftrolle in seiner Hand und liest den gleichen Zauber wie zuvor ab. Diesmal entfaltet sich eine magische Energie und alle Schwerfälligkeit und Erschöpfung scheint mit einem Male von Martan abzufallen. Mit großen festen Schritten macht er sich auf in Richtung seines gefallenen Kameraden Tywald - den Hammer in der einen, die Schriftrolle in der anderen Hand.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #127 am: 13.10.2007, 11:33:29 »
Dakk'Lath, der bis zu den Knien im Wasser steht und sich gleich von zwei Gegnern bedrängt sieht, zieht mit einer blitzschnellen Bewegung einen Trank hervor, wobei er einem Schlag von Marvaen geschickt ausweicht und führt das Fläschchen sogleich zum Mund.

Doch plötzlich landet ein gut platzierter Schlag Marvaens genau in Dakk'Laths Magengrube. Dennoch bleibt der Gladiator standhaft und trinkt hastig den magischen Trank. Kein sichtbarer Effekt ist zu erkennen.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #128 am: 13.10.2007, 12:18:24 »
Tekhen wehen einige starke Böen ins Gesicht. Etwas panisch zieht er eine Schriftrolle hervor und versucht sie trotz der Winde um ihn herum zu wirken.
"Ich hoffe das wird Euch eine Hilfe sein mein Freund"
Plötzlich beginnt Marvaen zu wachsen bis er schließlich einem Riesen gleicht und auf den nun viel kleineren Dakk'Lath herabblickt.

Danach fliegt Tekhen auf Feld W5 (3m Höhe)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #129 am: 13.10.2007, 13:32:01 »
Marvaen knurrt ein "Danke" und sieht dann hinab auf den deutlich kleineren Dakk'Lath. Kurz grinst er erneut und greift dann erneut mit für seine Größe erstaunlicher Geschwindigkeit zu.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #130 am: 16.10.2007, 10:22:04 »
Haley verläßt endlich den zähen Nebel. (K20)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #131 am: 16.10.2007, 13:25:36 »
Martan nähert sich weiter Tywalds Leiche und lässt die Schriftrolle in seiner linken Hand zu Boden fallen. Der Bär weicht misstrauisch einen Schritt zurück und beobachtet wie Martan aus den Taschen des Gnoms eine Schriftrolle hervorholt.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #132 am: 17.10.2007, 14:53:12 »
"Wie ist die Luft so dort oben?" ruft Dakk'Lath seinem enormen Gegenüber zu.
"Na wartet, ich hole Euch schon wieder herunter."

Er lässt dann eine Schlag- und Trittsalve auf Marvaen los. Allerdings scheint er sich erst an die neuen Proportionen des Gegners gewöhnen zu müssen, da alle Schläge vorbeigehen.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #133 am: 18.10.2007, 01:02:30 »
"Es ist ganz zauberhaft hier... gut für den Teint, könntet Ihr auch mal gebrauchen"

Tekhen schwebt auf W6.
Er zieht eine Schriftrolle aus seinem Beutel und spricht einen Zauber.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #134 am: 20.10.2007, 13:51:53 »
Marvaen knurrt nur leise, langsam frustriert von der Verteidigung seines Gegners. Er greift erneut mit beiden Händen nach ihm, wobei er auf ein herab sinkt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken