• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 33283 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #135 am: 21.10.2007, 12:12:55 »
Haley läuft über die Lavabrücke in die nächste Deckung. (Q19)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #136 am: 21.10.2007, 13:24:29 »
Martan liest den Zauber von Tywalds Schriftrolle ab woraufhin sich etliche seiner Wunden schließen und holt dann aus dessen Taschen eine zu einer Kette geknotete Schnur, auf der mehrere Perlen aufgefädelt sind.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #137 am: 23.10.2007, 19:05:08 »
Der riesige Marvaen nutzt unterdessen die Gelegenheit und schlägt nochmal auf den zu Boden gebrachten Dakk'Lath ein. Der Schlag ist ein Volltreffer und Dakk'Lath krümmt sich vor Schmerzen während im sein Kama aus der Hand gleitet und ins Wasser plumpst. Der Gladiator scheint für den Moment handlungsunfähig.

ooc: Flynn setzt diese Runde aus.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #138 am: 23.10.2007, 23:35:32 »
Tekhen schwebt herunter aufs Feld V7(1,50m) und intoniert einen Zauber mit tiefer Stimme von der Schriftrolle. Ein pechschwarzer Strahl trifft seinen am Boden liegenden Gegner genau ins Herz und entzieht ihm einen sehr großen Teil seiner Lebensenergie - so viel, bis er tot in sich zusammen sackt.

Tekhen atmet tief ein.

"So... nun weiter zu Euch..."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #139 am: 24.10.2007, 20:54:00 »
"Spart euch eure Magie für den Hammerschwinger auf und lasst uns die Dame erlösen. Ausserdem stehe ich noch schlecht da, wenn ihr all unsere Gegner im Alleingang tötet." Marvaens Worte klingen durch die Größenveränderung unnatürlich tief. Dann läuft er etwas seitlich an Tekhen vorbei und fliegt über den Fluss, wo er dann grinsend zu Haley sieht.

"Schleichen wird euch nicht viel nutzen in dieser Arena... "
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #140 am: 26.10.2007, 10:57:01 »
"Schnell und clever sein, vieleicht schon." entgegnet sie, während sie wieder in den Nebel flieht.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #141 am: 27.10.2007, 12:42:00 »
Martan verstaut die Perlenschnur in seinen Taschen und spricht einen Heilzauber auf sich.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #142 am: 27.10.2007, 14:24:02 »
"Lasst mich bitte durch!" ruft Tekhen seinem Teampartner zu als er aufs Feld V19 fliegt (1,50m).

Daraufhin streckt Tekhen seine Arme in den Himmel während er einige Worte intoniert, um daraufhin mit seinen Händen auf Haley zu zeigen.
Ein langer greller Blitzstrahl fährt durch sie hindurch und trifft sie, da sie ihn zu spät kommen sieht genau in den Brustkorb. Noch steht die Gladiatorin allerdings tapfer.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #143 am: 27.10.2007, 23:26:47 »
Marvaen fliegt schwungvoll vor den Lavafluss, kurz bevor er ihn erreicht muss er jedoch grinsen und hebt einen Finger, um damit tadelnd zu wedeln.

"So dumm bin ich nun auch wieder nicht."

[P19-Q20]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #144 am: 29.10.2007, 22:33:48 »
Haley zieht sich weiter in den Nebel zurück und zieht eine weitere Flasche.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #145 am: 30.10.2007, 12:02:00 »
Martan zieht sich hinter die Mauer zurück und spricht einen Heilzauber.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #146 am: 30.10.2007, 12:09:43 »
Tekhen stürmt durch Marvaen hindurch und hält auf dem Feld Q19 in 1,50m Höhe.

"Und nun, Hexe, tanzt Euren letzten Tanz!"

Daraufhin intoniert Tekhen wieder dieselben Worte wie bereits einige Sekunden zuvor.
Ein mächtiger Blitzstrahl entspringt seinen Fingern und schießt genau durch Stelle, wo man Haleys Körper im Nebel durchscheinen sieht. Mit einem qualvollen Aufschrei geht sie zu Boden und bleibt reglos liegen. Jeden Moment müsste das Signal ihres Gladiatorenarmbands verlöschen. Doch dann hört man die totgeglaubte plötzlich wieder nach Luft schnappen. Haley hat den Angriff überlebt!

"Und Marvaen... bleibt hier, ich habe eine Überraschung für Euch, für die ich Euch berühren muss"

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #147 am: 01.11.2007, 21:50:37 »
Martan zieht einen Trank aus einer seiner Taschen hervor und trinkt ihn aus.
Zunächst ist kein offensichtlicher Effekt zu erkennen.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #148 am: 02.11.2007, 13:25:01 »
Tekhen wühlt etwas in seinem Beutel herum und zieht dann eine Schriftrolle heraus.
"Ah, da ist sie ja"
Er liest sie laut vor und legt dann seine grau leuchtende Hand auf Marvaen auf, dessen Haut sich daraufhin - ähnlich der von Martan - grau zu verfärben beginnt.


"Martan! Ihr habt keine Chance. Wir können in Höhen fliegen, die ihr nicht erreicht und von dort aus kann ich euch mit meinen arkanen Mächten vernichten - nachdem ich all eure Zauber gebannt und mich und meinen Teampartner magisch verstärkt habe. Gebt auf!"


Unterdessen erlischt Haleys Armbandsignal. Die zähe Gladiatorin hat den Todeskampf letzten Endes offenbar doch verloren.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #149 am: 02.11.2007, 18:43:04 »
Mit einem Grinsen fährt sich Marvaen über die steinerne Haut und nickt dankend, wendet sich dann herum und fliegt über den Lavafluss in die Nähe der Ecke, wo sich Martan verkriecht. "Nehmen wir den Narren in die Zange und treiben ihn aus seinem Rattenloch!" meint er lachend und schwebt knapp über dem heissen Geröll, um nicht verletzt zu werden.

[O9-P10]
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken