• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Fallen Angel  (Gelesen 46389 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #75 am: 29.09.2007, 13:49:38 »
Verdammter Dreck, wo bin ich hier nur hinein geraten. Asmodeus stehe deinem unwürdigen Diener bei...

Denkt sich Alvaro kurz nach dem Kamof als der Ork die Wachen laufen lässt um zu plündern.

Ein Ork wie er im Buche steht. Groß, stark und Dumm. hätte er sie doch nur alle getötet. So werden wir in spätestens zwei Stunden von jedem gesucht werden.

Viele Gedanken gingen Alvaro durch den Kopf während er durch den Tempel gingen und die Berge von Leichen sah.

Das ist ja fast wie zu Kriegszeiten... Ob wohl bald wieder die alten regeln gelten?

meinte er, schwieg jedoch weiter. Er war fast fertig mit der Beurteilung der anderen Personen mit denen er nun, gezwungenermaßen, reiste. Bald schon würde er sein Spiel beginnen können. Jedoch musste er bis dahin eher vorsichtig sein. Als die explosion etwas weiter vor ihnen ertönte verzog Alvaro keine Miene, er hatte so etwas schon geahnt, jedoch hatte er keinerlei interesse daran die beiden witer vorne zu warnen. Nur durch Schaden wird man klug, hießt es immer. Er beobachtete den Gnom ganz genau als er aufstand und erkannte sehr genau das er nur simulierte um etwas Mitleid von den anderen zu bekommen. Ein leichtes grinsen umspielte die Lippen des Inquisiors...

Sie an... Ein lügner. Wie interessant

Als die Gruppe weiter ging begab sich Alvaro an die Seite des Valenars. Seiner Meinung nach war dieser der gefährlichste von allen und würde sienen Pläne als erstes durchschauen.
"Ihr habt gut daran getan diesen Streit zwischen diesen... Kindern zu beenden. Wenn ihr es nicht getan hättet wäre ich eingegriffen. Bei der Silbernen Flamme, wir könnten jeden moment in einen Hinterhalt geraten und die Streiten sich lautstark. Warum verkünden sie nicht gleich der ganzen Stadt wo wir sind und wo wir hin wollen?" sagte er zu dem Elfen und war gespannt auf seine Antwort.

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #76 am: 29.09.2007, 14:42:44 »
Der Valenar, hört zuerst der Diskussion zwischen dem Ork, dem Gnom, dem Kriegsknecht und dem Halb-Okr zu. Der Anblick des verbrannten Gesichts lässt Serafil jedoch kalt und er verzieht keien Miene.

Mitleid. Einander helfen. Wie rührend. Pah ... schwache Geschöpfe. Sterben muss man eh für sich allein, aber das werden sie irgendwann auch noch feststellen.

Er fixierte seine Gedanken erst wieder auf den Diener der Silbernen Flamme, als dieser ihn ansprach.

Irgendetwas ist seltsam an diesem.

Der Valenar kann sich nicht entscheiden, was es ist, doch irgendetwas hat sein Interesse geweckt. Er stieg also auf das Spiel ein.

"Ja, besonnenes und geschicktes Vorgehen scheint nicht gerade ihre Stärke zu sein. Doch es interessiert mich immernoch. Was macht ein Diener der Silbernen Flamme in so einer Spelunke? Bekämpft ihr hier unten Korruption und Gier und verbreitet eueren Glauben? Und seit wann lässt sich Sharn auf einen Konflikt mit der Kirche ein?"

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #77 am: 29.09.2007, 16:36:34 »
"Ist es jetzt noch wichtig was ich dort wollte? Immerhin werden wir nun von der Wache gesucht und egal was ich dort wollte, ich werde keine gelegenheit mehr haben es zu tun.
Warum sharn sich mit der Kirche anlegen will, weiß ich nicht. Jedoch kann es zu einem echten Krieg kommen wenn die Stadt meint, das sie einfach so Mitglieder der Silbernen Flamme zu töten. Dies werden sich meine Brüder und Schwestern keinesfalls gefallen lassen." führte Alvaro aus

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #78 am: 29.09.2007, 17:02:18 »
"Nun, euere Angelegenheiten sollen euere bleiben." schließt Serafil mit einem Lächeln. Dem Valenar war es egal, ob Sharn und die Kirche einen Krieg führen würden. Jedoch glaubte er nicht wirklich daran, denn der Mann schien keinen wirklich hohen Rang in der Kirche zu haben, musste er sich doch an einem solchen Ort herumtreiben.

Mal schaun wie es morgen aussieht. Sollte der Aufriss um uns zu groß und der Auftrag nicht lukrativ genug sein, werde ich Sharn verlassen. beschloss der Elf, dem nicht wirklich viel, um nicht zu sagen nichts, an der Stadt der Türme lag.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #79 am: 30.09.2007, 00:33:54 »
"Genau wie die euren." gab Alvaro nur kurz zurück

Ob er etwas ahnt?...
Ach woher denn?...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #80 am: 01.10.2007, 23:27:54 »
Als die Helden den Ausgang der Krypte erreichen, geht bereits die grelle Sonne am Siberys auf.
Es ist bereits sehr spät geworden oder früh-je nachdem, wie man es nimmt.
Kühle feuchte Luft und ein leichter Nebel liegen über dem 'Götteracker' dren, dessen Seelen nach Dolurrh gereist sind.
Wenigstens ist von keiner Stadtwache etwas zu sehen oder zu entdecken...vorerst...
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #81 am: 02.10.2007, 01:17:33 »
"Nicht mehr weit bis in die verdammte Stadt..." Valrull krümmt sich zusammen, als Schmerz durch seinen Körper fährt. "He Geschmiedeter. Kümmert euch bitte um meine Wunden. Ansonsten werde ich heute niemanden mehr irgendwohin führen können."

"Die Kanalisation ist ein guter Weg, um von den Augen der Wachen geschützt zu sein. Dorther sollte es gehen."

"Vorsicht! Dort lauern noch andere Augen," sagt er mit gespieltem Unheil in den Zügen.

"Nehmt Eure feinen Stiefel in die Hände und bewegt euch. Es ist noch ein langer Marsch bis zum Turm und ich will den Alten erwischen... ehm... nachdem ich geheilt wurde."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #82 am: 02.10.2007, 01:27:50 »
Scheinbar haben sich die übrigen Stadtwachen zum Stadttor zurückgezogen, denn weit und breit ist keine Stadtwache, auch nicht am Siberys zu erkennen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #83 am: 02.10.2007, 18:21:33 »
Serafil folgt dem Halb-Ork wachsam und ausschauend.

"Hoffentlich weiser dier Klotz was er tut."

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #84 am: 02.10.2007, 20:02:46 »
"Etwas Heilung habe ich noch Valrull. Aber wenn wir in der Stadt gesucht werden, kommen wir nicht mehr so leicht an Heilungsmittel. Also müssen wir uns die Ladungen dieses Heilstabes gut einteilen. Aber ich werde Euch ein paar Momente heilen. Dann sollte wir aber trotzdem so langsam weitergehen. Ich will keine unliebsamen Überraschungen erleben."

Nachdem die Heilung fertig war, fragte er den Valenar: "Wie heißt Ihr überhaupt Elf? Ich heiße übrigens Taron. Das dürfte auch den Magieschmied Tomjon interessieren. Ich wollte mich vorhin nur auf Flucht und Kampf konzentrieren. Das erschien mir am wichtigsten. Nun haben wir eine sehr kurze Erholungsphase. Wenn Ihr mir Euren Namen nicht sagen wollt, dann muss ich Euch eben weiter mit Elf ansprechen. Wenn Ihr mir einen falschen nennt, kann ich das auch nicht nachprüfen. Ihr könntet ihn zwar schon gesagt haben, aber wie schon gesagt: Die volle Konzentration hatte bei mir der Kampf und die darauf folgende erfolgreiche Flucht."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #85 am: 03.10.2007, 18:54:11 »
Vorsichtig gehen die Helden und Abenteurer weiter über den feuchten lehmigen Boden des Friedhofes.
In etwa ein halben Stunde würden sie Sharn erreicht haben.
Battle and its tools are the only good things in life.

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #86 am: 03.10.2007, 19:58:03 »
"Serafil ... Alrean." erwiedert der Valenar trocken und ohne weiter auf die Worte des Geschmiedeten einzugehen. Langsam macht sich Müdigkeit in ihm breit und er lief gelangweilt dem Ork hinterher.

Wann sind wir endlich an diesem verdammten Turm?

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #87 am: 03.10.2007, 21:16:07 »
Eine Weile, nachdem der Kriegsknecht seine Worte gesprochen hatte, nimmt der Halb-Ork als Antwort den langen Stab aus seinem Wurfspeerbündel, dessen beide Enden geschwungene Klingen zieren.
"Das hier... sollte ein hübsches Sümmchen auf einem der Märkte bringen. Ich bin kein Kunstkenner, aber eines dieser Enden ist magisch. Davon können wir bei einem Magiehändler einen neuen solchen Stab beschaffen. Eine beeindruckende Waffe. Frage mich, wo dieser Klappgoblin von einem Wandler soetwas her hatte." Die letzten Worte geben dem grünhäutigen Drachenmalträger Selbstzufriedenheit. Seit der Heilung durch Taron ist seine energische Stimme wieder zurückgekehrt. Ein äußerst wichtigtuerischer Unterton zeigt, dass er sich viel darauf einbildet, die Gruppe momentan anzuführen.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #88 am: 03.10.2007, 22:01:24 »
Menthir schweigt und beschließt den anderen erst einmal still zu folgen. Zwar hatte das Adenalin, welches im Kampf freigesetzt wurde, den Alkohol aus dem Körper getrieben, aber ein kleiner Rest verbleibt noch jetzt und lässt Menthir ebenfalls wieder müde werden.
Er atmet tief durch und folgt dem Halborken.
'Hoffen wir mal, dass wir die Wachmänner für eine Weile los sind. Und halten wir die Augen offen...man weiß ja nie...', Menthir hofft einfach, dass die Wachmänner ihre Hatz für einen Moment niederlegen und er endlich seine Augen schließen kann, um zu ruhen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #89 am: 03.10.2007, 23:38:35 »
Valrull d'Tharashk führt die Gruppe nach einigen Minuten zu einem alten stillgelegten Abwasserkanal, in welchen die Kanalisation von Sharn mündet.
Ein rostiges Gitter schützt den Kanal vor Eindringlingen.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken