• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Fallen Angel  (Gelesen 46390 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #150 am: 17.10.2007, 03:25:38 »
Die Explosion ist bestimmt Kilometer weit in der Kanalisation zu hören.

Geschwächt kämpfen die Abenteurer um ihr Leben und sammeln vereint ihre letzten Kräfte, um sich gegenseitig aus dem Abwasser zu ziehen und weiter zu gehen.

Kurz darauf erreichen die Helden eine Leiter, welche nach Oben führt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #151 am: 17.10.2007, 16:10:50 »
Kurz nach der Explosion, vor der sich Tomjon nur in die Scheiße retten konnte, taucht ein kleiner, vor Dreck und Scheiße triefender Gnom auf.
Dass der Gnom sich jetzt nicht sehen kann, weil es nun wieder stockdunkel ist, macht die Sache nicht besser. Das einzige, was positiv zu werten ist, war der Fakt, dass die Dreckbrühe die Verbrennungen der Explosion kühlen.
"Ich hätte sie nicht anlassen sollen, aber wie sollten wir sonst etwas sehen können." Erklingt leise die weinerliche Stimme von Tomjon.
Dem kleinen Gnom, der eigentlich auch ganz hilfbereit sein kann, denkt nicht mehr an den Rest, sondern nur noch daran, wie er hier raus kommt. Deshalb beginnt Tomjon, ungeachtet des ertrinkenden Paladins, für den er sowieso nichts machen kann, sich einen Weg nach draußen zu suchen. Der Gnom tastet sich zu diesem Zweck an der Wand entlang und versucht sich an dem Halbork und dem Mann aus Cyre vorbeizuschieben, damit er den Weg fortsetzen kann. Dem Gnom wäre es im Moment sogar egal, ob er den Wachen mitten in die Hände läuft, hauptsache er würde hier raus kommen und alles, auch sein Leben, würde ein Ende haben. Denn auf diesen Leben hat er im Moment keine Lust.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #152 am: 17.10.2007, 17:03:46 »
Dem bewusstlosen Paladin, welcher von Taron mitgezerrt wird, geht es immer schlechter.
Battle and its tools are the only good things in life.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #153 am: 17.10.2007, 18:13:33 »
Taron macht sich langsam um Sorgen um den Verbündeten, den sie verlieren könnten. Vielleicht braucht man seinen Schwertarm in Zukunft ganz dringend einmal.

Etwas besorgt ist er,ob des Ladungsverbrauch bei dem Zauberstab schon, aber einen halbzerstörten Humanoiden durch die Gegend zu schleppen, wäre auch sinnlos. Darum heilt er ihn so, dass er wieder bei Bewusstsein ist. Wenn Olladra ihm hold ist, wird der Zauberstab möglicherweise schon nach nur ein paar Ladungen dafür sorgen.

Nach der Heilung durch den Zauberstab fragt Taron in die Runde: "Wer braucht noch alles dringend Heilung?"

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #154 am: 18.10.2007, 00:05:41 »
Der eh von oben bis unten mit Scheiße bespritzte Elf löst seine schwebende Scheibe auf und landet vor dem Geschmiedeten. Schweigend schaut er ihn an und nickt ihm auf seine letzte Frage zu.

"Zum Kotzen, dass ich jetzt auch noch nach Heilung betteln muss. Wie tief bist du nur gesunken Serafil ... wie tief."

Doch das er schwer verletzt und das erst der Anfang einer wohl langen Flucht war, war auch dem Valenar klar.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #155 am: 18.10.2007, 02:53:38 »
Alvaro öffnet in diesem Moment seine Augen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #156 am: 18.10.2007, 12:53:26 »
"Ich." Sagt die weinerliche Stimme des Gnomes, der noch nicht weit gekommen ist, bei einer Geschwindigkeit von 10 Meter pro Minute kein Wunder. "Ich bräuchte jedoch auch noch mindestens 12 Bäder, um mich sauber zu fühlen, neue Sachen und überhaupt ein paar Tage Ruhe. Scheiß Wachen. Sind wir eigentlich wieder alle draußen? Ich sehe nichts." Fügt er beleidigt von der Welt im allgemeinen hinzu.
Der Gnom bleibt der Einfachheithalber stehen und wartet darauf, dass sie jemand bewegt, der etwas sehen kann.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #157 am: 18.10.2007, 13:25:38 »
"Wo bin ich und was ist passiert?" fragte Alvaro noch bevor er richtig sehen konnte. Erst als sein sehvermögen wieder zurück kehrte, doch die Dunkelheit lässt ihn Taron, den Kriegsgeschmiedeten, über sich nicht erkennen.
"Was ist passiert?" fragte er noch einmal und versuchte sich aufzurichten.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #158 am: 18.10.2007, 14:37:17 »
Dank Valrull d'Tharashk und Taron erkennen die Helden die Leiter vor sich und schaffen es mit letzten Kräften diese vorsichtig hoch zu klettern.
Oben angekommen erreichen die Helden über einen Kanaldeckel, welcher von Valrull d'Tharashk knurrend weggestämmt wird, eine kleine Seitenstrasse mitten in Sharn.
Das Licht der ewigbrennenden Laternen und die Sonne am verregneten Siberys blendet die geschwächten und völlig verschmutzen Helden, welche ersteinmal aufatmen, denn sie haben es geschafft.
Doch wo genau in der Stadt der Türme waren sie nun gelandet?
Battle and its tools are the only good things in life.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #159 am: 18.10.2007, 14:45:55 »
Noch bevor sie die Leiter hinaufgeklettert waren, heilte Taron, diejenigen die sagten oder andeuten, dass sie verletzt gewesen wären. Wobei der Halbork mit am Lautesten nach Heilung klagte.

Taron zog als seinen Zauberstab wiederrum und ging zu den beschädigten Humanoiden, um sie zu heilen.

Als das abgeschlossen war, ging er mit den anderen nach oben.
Etwas ratlos schienen dann einige- auch Taron- mitten in Sharn zu stehen. Taron wusste nicht mehr wo sie genau waren.

"Würde mich nicht wundern, wenn dieser halborkische Humanoide nur große Reden geschwungen hat und tatsächlich nichts dahinter steckt. Wir sind wahrscheinlich doch verloren. Aber zumindest der Cyraner dürfte an Verlust gewöhnt sein. Nicht alle Verbündeten wird es so hart also treffen..."

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #160 am: 18.10.2007, 15:32:52 »
Tomjon tropft der Dreck der Kanalisation von jedem Zipfel seiner Kleidung. Doch nur, weil er aus dieser Scheiße raus ist, fühlt er sich nicht besser.
"Danke." Sagt Tomjon zu Taron. Dann geht er kurz etwas weg und schüttel sich kräftig, damit der Siff schneller von ihm abfällt - was auch nicht dafür sorgt, dass er sich wohler in seiner Haut führt.
Gleich darauf kehrt er zurück und meint: "Wir wollen alle zu dem Silverwine Tower, nicht wahr? Und von uns kann keiner richtig heilen, oder?" Tomjon schielt zu dem Paladin, der nicht mehr den Namen Glitzerplatte verdient. "Wenn das der Fall ist, würde ich vorschlagen, dass ihr mir etwas Geld borgt, sobald wir uns gewaschen haben und die Kleidung wechseln konnten und ich baue uns einen weiteren Heilstab, wie den von Taron. Erscheint mir gerissen. Aber vorher würde ich hier gern weg und mich waschen."
Es ist dem Gnom deutlich anzusehen, dass er sich vor sich selbst ekelt. deutliches Zeichen dafür ist, dass er die ganze Zeit über bemüht ist, sich nicht selbst zu berühren.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #161 am: 18.10.2007, 15:44:13 »
Kühl nüchtern und analysierend entgegnete Taron dem Drachenmalträger:

"Ich kann Wunden heilen mittels eigener Magie, Magieschmied Tomjon. Allerdings brauch ich wie jeder Magieanwender Ruhe und Zeit, um mir neue Zauber dieser Sorte anzueignen. Ich habe aufgrund der vielen Gefahren bisher schon zu viele Zauber der Unterschule der Heilung verbraucht. Sie sind für eine mögliche Heilung so gut wie nicht mehr vorrätig.
Sicherheit für eine Rast ist ein Luxus momentan für uns. Genau wie eine sichere Unterkunft zur Körperpflege für Humanoide. Vielleicht gibt es einen 'Aushang' wegen uns. Wir haben es uns mit der Stadtwache von Sharn verscherzt und werden für das, was wir getan haben, gesucht. An dieser Tatsache lässt sich nichts mehr ändern."

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #162 am: 18.10.2007, 16:00:31 »
"Wieso kann es in dieser Stadt nicht regnen, Dies eine Mal im Leben, wenn man es braucht. Dann würde es sich halberwegs lohnen, andere Sachen anzuziehen." Klagt Tomjon, der einsehen muss, dass der Geschmiedete Namens Taron recht hat. "Dann wird uns nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen, die Stadt zu verlassen oder diesen Auftrag an Land zu ziehen. Wie wollen wir am Besten dorthin kommen. Eine Luftkutsche wäre gut. Aber dann sieht uns keiner auf der Straße, doch der Kutscher wird bescheid wissen."
Tomjon kratzt sich nachdenklich am Kopf, was er sofort bereut, denn dort, wo vorhin noch wirres Haar wuchs, ist nicht mehr übrig, außer einer Brandwunde, welche dank der Heilung von Taron nur noch halb so schlimm aussieht, aber trotzdem noch schmerzt.
"Wo sind wir eigentlich? Vielleicht gibt es wenigstens irgendwo einen Brunnen, wo wir ein, zwei Eimer Wasser über usn schütten könnten." Tomjon schaut sich um, ob er irgendwo etwas erkennt, dass ihm einen Hinweis geben könnte, wo die Gruppe sich gerade befindet.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #163 am: 18.10.2007, 16:04:40 »
"Kennt sich hier irgendjemand an unserer momentanen Stelle aus? Weiß irgendjemand wo wir hier genau sind? Ich kenne mich mit vielen wissenschaftlichen Dingen aus, aber ich kenne mich nicht Lokalitäten der Stadt Sharn aus.", merkt Taron gegenüber der Gruppe an.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #164 am: 18.10.2007, 18:36:48 »
"Danke für die zigste Erklärung eurerseits, dass wir nun bis zum Hals im Unrat stecken, Taron.", kommentiert Menthir die Situation ironisch. Dabei klopft er sich den Unrat vom Körper, soweit es möglich ist und blickt sich dann unter allen Beteiligten um. Dabei überlegt er angestrengt, ob ihn die Gegend bekannt vorkommt. Er kennt sich zwar nicht überragend gut in Sharn aus, aber eine Chance bestand immer.
Den weinerlichen Gnom beachtet er dabei gar nicht, eher versucht er sein eigenes Unwohlsein zu verbergen und damit ist er genug beschäftigt. Er dreht sich einmal im Kreis, um eine Bestandsaufnahme zu machen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken