• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 65337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #180 am: 01.12.2007, 22:16:09 »
Der Kampf auf der Brücke
Die Kontrolle der Stadtwache

Runde 5

Initiative:
Eldon Galgenvogel 22

Ksathra 20

Selina 19

Valrull d`Tharashk 17

Tervonn 13

Johnson der Schwarze 6

Thunder 5



NSC:
Slumbewohner 5


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
Siehe Inplay
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #181 am: 02.12.2007, 09:47:40 »
[i]So jetzt scheint es langsam ernsthafte Probleme zu geben, die Gruppe gegen die wir arbeiten hat es anscheinend herausgefunden und nun ja verfolgt uns nun auch... Schlecht! Aber wir werden das schon schaffen...[/i][b]"Hinterher! Zeigt ihnen wie hier der Hase läuft!"[/b], brüllt Eldon mit hochrotem Kopf. Er bewegt sich flinken Fußes wieder knappe zehn Meter nach vorne hebt seine Armbrust zielt auf den Östlicheren der Glatzköpfe, achtet darauf das er das Astralkonstrukt nicht trifft und feuert seine Armbrust wiederum ab, schnell lädt er sie noch nach um im Kampf ja keine Zeit zu verlieren.
Bewegungsaktion: 9m (6 Felder) nach Süden
Standartaktion: Fernkampfangriff gegen östlichen Gegner (Astralkonstrukt---Schusslinie?)
Freie Aktionen: Brüllen und Nachladen

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #182 am: 02.12.2007, 11:39:33 »
Schwer getroffen jault das Ziel auf.
Battle and its tools are the only good things in life.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #183 am: 02.12.2007, 14:39:36 »
Thunder stürmt weiter auf den nächsten der neuen Gegner zu. [b]"Meine Fäuste werden euch zermalmen!"[/b]Als er ihn erreicht rammt er seine Fäuste mit der vollen Wucht seines Gewichtes in die Brust seines Gegenübers.

Sturmangriff mit Powerattack auf den östlichen Gegner, Angriff: 10, Schaden: (Falls treffer...)25

Johnson der Schwarze

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #184 am: 02.12.2007, 14:56:36 »

"Arcanex!" Wieder fliegen 2 Magische Geschosse aus Johnson´s Fingerspiezen hervor, und wieder treffen sie ihr Ziel: Den Mann der Johhnson am nächsten steht.

7 Schaden (2,5)

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #185 am: 02.12.2007, 17:18:13 »
Ksathra beteiligt sich nicht mehr selbst am Kampf, der war so gut wie gewonnen. Lediglich seinem Astralkonstrukt befiehlt er weiterhin den Kampf, während er sich mit schussbereiter Armbrust den Feinden nähert.


Volle Aktion: Doppel Move (12 Felder nach unten)
Astralkonstrukt Sturmangriff auf den rechten der beiden Slumbewohner(AW:17. SW: 6, Zu Fall bringen:14)
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Tervonn

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #186 am: 02.12.2007, 19:50:46 »
[i]Was..Wer..Warum auch immer diese Kerle hier sind..irgendwas daran stinkt.[/i]..denkt sich Tervonn, der das Schauspiel eine Zeit lang angeschaut hat. Dann entschließt er sich einzuschreiten..und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Er bewegt sich von seiner Position gen Süden verharrt dann und seine Hand greift fester um das Symbol seiner Patronin..
"Um Beistand bitte ich..so Beistand mögest Du senden."..spricht er leise einige Worte die sich dann in ein Gebet wandeln. Einen Augenblick später erscheint eine Kreatur und schickt sich die Glatzköpfe anzugreifen.


Action:
Bewegung Richtung Süden dann
Summon Monster II (augmented creature-feat= Celestial Eagle) Monster greift Glatzen an ..
http://www.d20srd.org/srd/spells/summonMonsterII.htm

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #187 am: 02.12.2007, 22:26:03 »
Der Halb-Ork bewegt sich währenddessen mit hoher Geschwindigkeit, um die Distanz zwischen sich und den Angreifern zu verkleinern.

Volle Aktion: Rennen: 18 Felder südlich (wenn möglich)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #188 am: 28.12.2007, 00:37:27 »
Die Rache der Stadtwache
Der Kampf vor der Schänke

Runde 1

Initiative:
Eldon Galgenvogel 24

Valrull d`Tharashk 17

Johnson der Schwarze 14

Tervonn 13

Selina 12

Ksathra 11

Thunder 10


NSC:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]
Status:
Status- & Zauberlink


Beschreibung:
Barricaden blockieren die Fluchtwege, während acht schwer gerüstete Mitglieder der Stadtwache von Sharn im Norden Stellung genommen haben, wobei vier Stück schwere Armbrüste(die hinteren Wachen) und vier Männer Hellbarden in ihren Händen halten.
Es regnet leicht und es ist rund um die Kreuzung schwacher Nebel.
In der Mitte der Kreuzung befindet sich ein offener Brunnen.
Ansonsten wirkt das Viertel wie ausgestorben.
Battle and its tools are the only good things in life.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #189 am: 28.12.2007, 14:36:49 »
Selina war überrascht als auf einmal die Stadtwache kam, aber noch viel mehr war sie überrascht als der in dunklen Roben gekleidete und auch Eldon ihr anboten schnell zu verschwinden da sie ja noch nicht involviert war. Sie versteckte ihre beiden Schwerter so gut sie konnte unter ihren Sachen und flüsterte dann Eldon etwas zu ohne das die Stadtwache etwas davon merken konnte.
"Ich helfe euch, aber ich mache es auf meine Weise. Halltet mir einen Dolch an die Kehle und spielt mit."
[b]"Hilfe, helft mir. Ich wurde von diesen Männern als Geisel genommen. So helft mir doch!"[/b] flehte sie förmlich und hoffte das Eldon seinen Teil dazu beitragen würde.


Freie Aktion: Sprechen
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #190 am: 28.12.2007, 14:51:43 »
[i]Was Selina wohl damit bezwecken will, aber sie ist eine Frau, immerhin, na dann zu verlieren habe ich ja nichts...[/i]

Eldon steckt seine Armbrust beiseite und nimmt mit der anderen Hand das Kurzschwert aus der Gürtelhalterung und hält es Selina, soweit es ihm möglich ist an die Kehle, er drängt sich hinter sie als ob er sie als Geisel genommen hätte und brüllt mit voller Lautstärke den Wachen zu:

[b]"Nun ihr zweitklassigen Schwertfuchtler! Noch ein Schritt und sie wird nicht mehr unter uns Lebenden weilen, noch ein Schritt und ihr hübsches Gesicht wird der eurigen hässlichen Fratze ähnlich werden!"[/b]

Eldon zieht Selina so in Position, dass sie von allen Wachen gesehen wird, und zu den Gefährten murmelt er:

"Vertraut mir und ihr, es ist ein Täuschungsmanöver!"

[i]Na hoffentlich geht das gut...[/i]


Freie Aktion:Brüllen und murmeln
Standartaktion: Waffe wegstecken
halbe Bewegungsaktion: Selina zurechtrücken und neue Waffe ziehen...

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #191 am: 28.12.2007, 15:05:20 »
Freie Aktion als Johnson los läuft:

"Wartet Johnson! Die Gesetze hier sind harsch, wir werden mit den Stadtwachenmorden in Verbindung gebracht, darauf wartet der Tod, in meinem Fall eine Deaktivierung - Nie wieder werde ich Hilflos sein!"

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #192 am: 28.12.2007, 15:52:01 »
Doch die Stadtwachen glauben den Schwerverbrechern scheinbar kein Wort oder pfeifen auf das Wohlergehen einer Frau aus dem ehemaligen Cyre.
Zumindest machen sie keine Anstalten auf Eldon's Worte zu reagieren.
Schlimmer-die Stadtwachen halten Selina scheinbar auch für eine Verbrecherin, sodass es nicht verwunderlich nun ist, dass die vier Armbrustschützen ihre Chance nutzen und auf Selina ihre Bolzen feuern, während der restlichen vier Wächter ihre Hellbarden in Kampfhaltung vor sich halten.
Dabei sind schwache Befehle zu hören aus dem Hintergrund, von einer Stimme, welche sehr metallisch wirkt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #193 am: 28.12.2007, 16:32:11 »
"Das ist ja super" murmelt Thunder. "Meine Fäuste sprechen eine klarere Sprache" Thunder geht an Selina vorbei auf den Platz, bis er im Schutz des Brunnens steht.

Moveaction: auf Eldons Feld, dann 1 diagonal nach rechts vorne, dann 2 nach rechts. (insgesamt 4 Felder) - in direkter Linie hinter dem Brunen.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #194 am: 28.12.2007, 18:39:55 »
"[i]Warum nur mir[/i]", sind die mitleidigen Gedanken des Halborks. Führung und auch Verantwortung wollte er für diese Gruppe übernehmen und so rasen verschiedene Taktiken ihm durch den Kopf.
Sie mussten hier raus, bevor die Stadtwache Mittel heranschafft, welche für die Gruppe zu mächtig wären - falls sie das nicht schon getan hat. Er beobachtet die scheiternden Versuche Selina´s und Eldon´s den Konflikt ohne Gewalt zu lösen. "[i]Mir reicht´s[/i]."

Ein grüner Kopf lugt hinter dem Taverneneingang vor und genau in dem Moment als die Wachen ihre Bolzen abgeschossen haben, schreitet er Thunder hinterher und bezieht hinter dem Brunnen Position.
Am Brunnen vorbei starrt er vernichtend auf die Wachen, welche ihn erblicken:
"Beim Dreihorn und dessen stinkenden Ausdünstungen. Ich habe genug von euch. Wenn ihr so wild darauf seid, nach Dolurrh zu fahren, dann seid ihr herzlich eingeladen euch mit mir anzulegen. Versucht nur eure sinnlose und lächerliche Order auszuführen."


Bewegungsaktion: 1 NO, 1 N, 2 O, 1 NO
Standardaktion: Einschüchtern willkürlich gegen Wache

  • Drucken