• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 65473 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #525 am: 15.04.2008, 01:41:56 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Der zweite Etage

Runde 25

Initiative:
Eldon Galgenvogel 26

Ksathra 20

Selina 6

Thunder 6


NSC:
House Vadalis Blink dog 16
House Vadalis Blink dog (Undead) 14
Spoiler (Anzeigen)
[/color]

Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
/
Battle and its tools are the only good things in life.

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #526 am: 15.04.2008, 08:19:07 »
Thunder überlegt kurz. Eldon steht im Weg, und überhaupt ist in diesen engen Gängen kein Platz. Sollen sie doch zu ihm kommen, mit ihrem Problem. [b]"Nun kommt doch hierhin mit eurem Hündchen! - Dann widme ich mich ihm...zuvor jedoch muss ich diesen Schoßhund hier erledigen. Kommt, helft mir Selina!"[/b]Thunder hebt seine Fäußte, macht einen Ausfallschritt und lässt seine Fäuste mit gefalltenen Händen als eine Einheit mit voller Wucht auf ihn niederprasseln.


Free: 5'Step nach süden
Action: Zuschlagen

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #527 am: 15.04.2008, 15:37:25 »
[i]Mist...aber immerhin...einer dieser elenden Hunde weilt nicht mehr unter uns...das schaffen wir schon wir müssen...[/i]

Dann packt Eldon sein Kurzschwert etwas fester und bewegt sich flinken Fußes nach vorne in den Raum hinein, er ruft:

[b]"Ich helfe euch, Thunder, gut so, wir können das schaffen!"[/b]

Als er sieht wie Selina verletzt wird, überlegt er einen Moment lang sich zu ihr zu begeben, aber dann würde er genau an der Stelle stehen, an der dauernd die schwarzen Strahlen Schmerz und Schaden verursachen, er wendet sich in Richtung Treppe, und begibt sich mit einem kleinen Satz über die Stufen hinüber und stellt sich neben Thunder auf, dann versucht er den Hund mit seinem Kurzschwert zu treffen, obwohl er im Schwertkampf nicht sonderlich geübt ist.


Bewegungsaktion: 1S 2W 1S
Standartaktion: Nahkampfangriff gg. Hund
Freie Aktion: Rufen und Denken

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #528 am: 15.04.2008, 16:21:19 »
Doch der Angriff des Halblings kümmert den Untoten wenig.
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #529 am: 15.04.2008, 16:28:44 »
Ksathra hat keine Lust sich von dem Hund mit den seltsamen Verteidigungskünsten fertig machen zu lassen. Er ist kein Kämpfer, da gab es hier andere, die das besser können und die warten im nächsten raum. Also zieht sich der Psioniker zu den anderen zurück. Den Speer schützend vor sich haltend. Das Konstrukt schlägt weiter, ohne sich um die Strahlen zu kümmern, auf den untoten Hund ein.

Volle Aktion: Withdraw: 1W, 1S, 1O, 2 SO
Konstrukt: AW: 15, SW: 4
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #530 am: 15.04.2008, 16:32:24 »
Der letzte Untote geht dank den Helden, vorallem dank Thunder, nun endlich zu Boden, woraufhin sich der Blinkdog ersteinmal sich wieder zurückzieht und wegteleportiert, nachdem sein letzter Angriff den Psion verfehlt.
Dafür trifft ein Strahl den Psion heftig an der Schulter.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #531 am: 15.04.2008, 16:36:45 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Der zweite Etage

Zwischenrunde

Initiative:
Eldon Galgenvogel

Ksathra

Selina

Thunder
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #532 am: 16.04.2008, 18:17:21 »
Ein wenig erschöpft, lehnt Ksathra sich gegen die Wand, so, dass die Treppe neben ihn hoch geht. [i]Hier sollte ich vor Beschuss erstmal sicher sein...[/i]. Er steckt sein Kurzspeer wieder weg, in der Hoffnung es erstmal nicht mehr zu brauchen. Dafür zieht er einen seiner Heiltränke hervor und trinkt ihn, woraufhin die Bisswunde des Flimmerhundes fast vollständig verschwindet, lediglich einige Blutergüsse bleiben. "Selina, ihr solltet möglichst alle unsere Wunden heilen, spätestens der übernächste schwarze Strahl würde mich töten, und um euch ist es sicher auch nicht besser bestellt. Hoffen wir, dass nicht mehr viele Etagen kommen."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #533 am: 17.04.2008, 12:14:10 »
Erschöpft sank Selina kurz zu Boden und bemerkte dann den Rinsaal von Blut welcher an ihr herunter lief. Erst jetzt fiel ihr wieder ein das sie einige male Verletzt wurde. Allerdings machte sie zuerst ihre Schwerter kurz sauber und steckte sie fein säuberlich in die Scheiden zurück bevor sie den Heilstab hervorholte und sich damit heilt.

[i]Das ist besser[/i]

"Ja hoffen wir das wir dies bald hinter uns haben." sagte Selina während sie die Wunden von Ksathra heilte.
"Dies sollte besser sein, oder?" fragte sie den Psion
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #534 am: 17.04.2008, 15:18:00 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Der zweite Etage

Zwischenrunde

Initiative:
Eldon Galgenvogel

Ksathra

Selina

Thunder
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #535 am: 17.04.2008, 15:35:22 »
[i]Puh...Glück gehabt fürs Erste...aber...der nächste Stock...die Strahlen...da werden wir noch ganz schön was zu tun haben...die Statue...die Hand...wir müssen uns beeilen...[/i]

Eldon geht flicks zu Selina hinüber und fasst sie kurz aber doch mit Nachdruck am Handgelenk, dann sagt er zu ihr:

"Pass auf dich auf, bitte!"

[i]Ich liebe dich doch...und...ich will dich nicht verlieren...aber das....das ist jetzt leider der falsche Zeitpunkt...[/i]

In seinen Augen ist deutlich etwas Furcht zu erkennen und plötzlich fängt der Einsturz des Turmes an, und Eldon versucht einige Trümmern auszuweichen, an Selina kommt er im Moment nicht weiter heran.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #536 am: 17.04.2008, 19:38:32 »
Ein herabstürzender Brocken trifft Ksathra an der Schulter, so dass er einmal laut und schmerzhaft nach Luft schnappt, was zu einem kleinen Hustenanfall auf Grund des aufgewirbelten Staubes führt. "Wir sollten weiter", würgt er zwischen zwei Hustern hervor.Da er sieht, dass Thunder ziemlich stark beschädigt ist, nähert er sich diesem immer noch hustend um diesen ein letztes Mal zu reparieren. Nach dem kurzen Moment der Konzentration ihm wie Ewigkeiten vorkommt, schaut er zu Thunder hoch, diesen in die Augen. "Dies war das letzte mal, mehr kann ich heute wirklich nicht für euch tun. Es liegt nun an euch, ob ihr dies überlebt oder nicht", dann wird er wieder ein wenig lauter und spricht zu allen. "Auf, hoffen wir das die folgende auch die letzte Etage ist!"

Psionische Schäden beheben auf Thunder (+21TP)
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #537 am: 17.04.2008, 22:18:56 »
"Habt Dank Ksathra! Ich werde mein bestes Geben, dass wir bald hier raus sind." [i]Seltsam. Er scheint es ohne direkte Ansprüche zu tun. Schon wieder nutzt er seine Energie für mich. Ganz anders wie Johnson war.[/i] grübelt Thunder kurz. Vielleicht hatte er in Ksathra einen Freund gefunden? Dann, als dieser zum Aufbruch mahnt, brüllt auch Thunder: [b]"Ja, los, lasst uns diesen Magier zerquetschen!"[/b] Etwas leiser fügt er an Selina gewandt hinzu: "Ihr seid recht gewannt, wollt ihr vorwegschreiten? Gegen Magie bin ich leider empfindlich.." dabei denkt Thunder an die Geschichten von Golems, welche gegen die meisten Arten der Energie Immun zu sein scheinen. Ein wenig sehnt er sich danach mehr Maschine zu sein, auch wenn die Bekanntschaft dieser Gruppe ihm gezeigt hat, dass menschliche Seiten durchaus auch vorzüge haben.

Selina

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #538 am: 17.04.2008, 22:57:40 »
Selina war kurz überrascht als Eldon ihr Handgelenk griff und war im Begriff mit der anderen Hand ihr Schwert zu ziehen als ihr bewusst wurde, das nur ihre Gefährten anwesend waren. So entspannte sie sich merklich und genoß den kurzen Augenblick der Berührung Eldons.

[i]Es ist lange her...[/i]

Dachte Selina und verfluchte sich dafür das sie kurz unaufmerksam war. Denn der Boden unter ihr gab nach und nur durch eine gewagte Rolle, die sie dabei verletzte, entkam sie dem sicheren Tod.
Als Thunder sie dann bat vor zu gehen antwortete sie:" Ungern... Aber vorher..." meint sie und nutzt daraufhin den Stab um sich zu heilen um dann los zu stürmen.


Auf den Magier zu laufen soweit es geht
Schaue mir tief in die Augen... (damit du blind bleibst für das was hinter deinem Rücken passiert)

Thunder

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #539 am: 18.04.2008, 08:22:20 »
[i]Ich werde dich bei dir bleiben[/i] denkt sich Thunder und stürmt daraufhin hinter Selina her die Treppe nach oben

Selina hinterher

  • Drucken