• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 63079 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #600 am: 04.05.2008, 17:19:08 »
Völlig außer Atem und deutlich geschwächt, vorallem auch in der Anzahl ihrer Mitglieder, finden sich die beiden letzten Abenteurer dieses tödlichen Unterfangens im von den beiden Fackeln schwach beleuchteten Vorraum des ehemaligen Tempels der Göttlichen Neun wieder.
Nur noch eine massive Tür aus Stein, trennt die Helden vor dem großen Entscheidungskampf.

Ein leises klägliches Weinen ist trotz dem Heulanfall von Eldon aus dem Tempel zu hören.
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #601 am: 04.05.2008, 22:05:02 »
Ksthra lässt dem Halbling ein paar Sekunden trauer. Dann legt er ihm von hinten die Hand auf die Schulter. "Kommt, wir müssen weiter, die Zeit der Trauer ist noch nicht gekommen", sagt er mit seltsam rau klingender Stimme. "Wir sollten unsere Gedanken zunächst aufs wesentliche richten, darauf, dass wir überleben. Und wenn wir eine Chance haben wollen länger als die nächsten Minuten oder mit Glück vielleicht Stunden zu überleben, brauchen wir die hand und die wenn möglich die Statue. Ich habe den letzten Funken meiner inneren Kraft gegeben, um Selina zu rächen. Doch es muss weite geben, meine Dorjes geben mir noch ein wenig Handlungsspielraum." Danach versucht, sollte Eldon nicht schon von alleine aufgestanden sein, diesen hoch zu heben und auf die Beine zu stellen. "Ihr müsst euch auf das vor euch liegende konzentrieren, bis wir wieder bei der Elfe sind, okay? Ich werde jetzt einen Schutz auf mich legen und ein weiteres Konstrukt erschaffen und dann geht es weiter. Habt ihr mich verstanden?"
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #602 am: 04.05.2008, 23:15:50 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Der dritte Etage

Zwischenrunden

Initiative:
Eldon Galgenvogel

Ksathra


NSC:
/


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
/
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #603 am: 05.05.2008, 13:38:29 »
Eldon der plötzlich die Hand Ksathras auf der Schulter spürt und die weiche aber etwas kratzige Stimme in seinem Ohr hört, versucht sich aus seiner Phase tiefer Verbitterung zurück zu holen und blickt Ksathra über die Schulter hinweg kurz an.

[i]Recht hat er ja...nun gut...jetzt müssen wir beide es eben zu Ende bringen...[/i]

Er kniet sich hin, lässt ab von Selina, wischt sich kurz mit dem Ärmel übers Gesicht und schließt dann die Augen Selinas, mit einem sanften Handstrich, er streicht ihr eine Strähne des Haares aus dem Gesicht.

[i]Warum musste es so kommen...sie hatte es nciht verdient....nicht einmal alles über sie wusste ich viel zu kurze Zeit nur...Zeit...wir müssen weiter...[/i]

Er nimmt ihre Hand, hält sie fest und gibt ihr einen letzten zarten, weichen Abschiedskuss, dann flüstert er noch kurz:

"Wir sehen uns im anderen Reiche ja wieder...ruhe sanft Selina..."

Dann erhebt er sich ohne ein weiteres Wort, wendet sich der Tür zu, nimmt seine Armbrust wieder in die Hand, legt einen Bolzen ein und meint, zu Ksathra gewandt:

"Ich werde mich in den Schatten des Türrahmens stellen, vielleicht kann ich mit einem überaschenden Bolzen mehr ausrichten, wer weiss, was dort auf uns wartet..."

Nach diesen Worten handelt er so wie er gerade gesagt hat und wartet auf eine Handlung Ksathras.


Freie Aktion: alles mit Selina und Denken und Reden, 1 Feld nördlich gehen
Standartaktion: Waffe nachladen
Bewegungsaktion: Verstecken (1N)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #604 am: 05.05.2008, 15:54:09 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Das große Finale im ehemaligen Tempel der Göttlichen Neun

Runde 1

Initiative:
Eldon Galgenvogel 18

Ksathra 7


NSC:
Kleiner Junge 22


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
/
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #605 am: 05.05.2008, 16:28:19 »
"Wollt wollt ihr hin? Lasst mich nicht alleine!", jammert der kleine Junge weinend weiter im Raum verweilend und fordert damit die beiden Helden auf, rein zu kommen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #606 am: 05.05.2008, 17:30:09 »
Eldon, der mit Ehrfurcht sieht, wie wenig Furcht oder Angst Ksathra vor dieser wahrscheinlich letzten Tür und dem Rauminhalt, und als er schließlich die Tür öffnete blieb Eldon eine Sekunde lang der kleine Mund offen stehen, dann fasste er sich wieder und...

[i]Seltsam diese Stimme...die verschiedenen...eine Kinderstimme...kläglich...ein alter Mann....ein Student...alles..wirr...[/i]

Aus den Augenwinkeln sieht er die ständigen Verwandlungen und als schließlich die Bitte des Jungen in die Stille gestellt wird, verharrt er ruhig und wartet auf eine Reaktion Ksathras, falls dieser den Jungen angreifen würde, so würde er sofort aus seinem Versteck herauskommen und dem Beispiel des Psions folgen. und Hinterher noch schnell seine Armbrust nachladen.

[i]Nur nichts überstürzen...abwarten....wir werden schon sehen...[/i]

Falls der Psion nichts dergleichen tuen sollte, sondern einfach den Raum betritt, bleibt Eldon stehen und wartet weiterhin auf etwas merkwürdiges, vielleicht kann er mit dieser, seiner Verstecktheit noch etwas ausrichten.


Freie Aktion: Denken, Abwarten, evtl. 1,5m Schritt
Bewegungsaktion: evtl. Armbrust nachladen
Standartaktion: evtl. Fernkampfangriff gg. Jungen

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #607 am: 05.05.2008, 23:57:54 »
[i]Bei Khyber und den dunklen Geistern! Wer, oder besser noch, was ist das?[/i] Ksathra atmet erst einmal kurz durch. Sicherheitshalber erschafft er sein Kraftfeld um sich herum. Er weiß nicht, was er machen sollte, konnte er den ein Kind angreifen? Auch wenn es scheinbar wahnsinnig war und noch mindestens zwei weitere Persönlichkeiten in sich vereinte. Er wirft einen etwas ratlosen Blick zu Eldon, bevor er den Raum wieder betritt. Zumindest ist er sich jetzt sicher die Statue gefunden zu haben und seine Hoffnungen darauf sie komplett mitzunehmen sind im Moment ziemlich am Boden angelangt. Ein Teil seines Verstandes beschäftigt sich bereits mit der frage, ob der lohn reicht um zu fliehen. "Wie wäre es, wenn wir verstecken spielen, du versteckst dich und wir fangen nach einer zeit an dich zu suchen?", schlägt er halb scherzhaft, halb ernsthaft vor,, in der Hoffnung an die Hand zu kommen, ohne das Kind angreifen zu müssen.
Schützendes Kraftfeld und rein
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #608 am: 06.05.2008, 19:53:35 »
Als Ksathra den Tempel betritt hört er die Stimme des Jungen in seinem Kopf, als wären des tausende Knaben, welche alle gleichzeitig und immer wieder den gleichen Satz sagen:[i]"Diene uns! Töte den Halbling!"[/i]
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #609 am: 06.05.2008, 19:54:25 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Das große Finale im ehemaligen Tempel der Göttlichen Neun

Runde 2

Initiative:
Eldon Galgenvogel 18

Ksathra 7


NSC:
Kleiner Junge 22


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
@Ksathra: Willenswurf bitte!
Battle and its tools are the only good things in life.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #610 am: 06.05.2008, 21:10:05 »
Für ein kurzen Moment zuckt ein Audruck des Schmerzes über Ksathras Gesicht, als er die gefühlt tausenden Stimmen in seinem Kopf schreien hört. Doch dann wird es durch ein Gefühl der Leichtigkeit abgelöst, als würde er seinen eigenen Körper verlassen, daneben schweben und seine eigenen Aktionen beobachten. gebannt verfolgt er, wie er ein Konstrukt erschafft, dessen Schläge hart genug sind um den Unvorbereiteten zu Boden zu schleudern. Bis dahin scheint noch alles in Ordnung zu sein, doch dann bekommt er mit, welchen Befehl das Konstrukt auf mentalem Wege bekommt. [i]Töte den Halbling![/i] War wirklich er das? Was war hier los?

Trip-Konstrukt erschaffen
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #611 am: 07.05.2008, 16:45:57 »
[i]Da kann etwas nicht stimmen...Ksathra hätte Bescheid geben können..sollen..der Junge scheint alles sehen zu können...mein Versteck ist zu nichts mehr zu gebrauchen....weg...Freiraum schaffen...[/i]

Eldon geht flink einige Meter aus seinem Versteck, nun auch ins Sichtfeld Ksathras, sollte sich dieser Umdrehen, er sieht, dass Ksathra seltsam starr und abwesend bei dem Jungen steht, und dieser ein nicht besonders freundliches Grinsen aufgelegt hat.

[i]Es sieht eher teuflisch aus...sehr teuflisch...aber es ist ein Kind...nun...aber...Ksathra ...[/i]

Eldon steht da und blickt in den Raum, sobald er eine feindliche Handlung, von wem auch immer sie kommen mag sieht, feuert er seine Armbrust, die er schützend vors Gesicht hält auf das Kind ab.

[i]Manchmal gibt es keine Gnade...wenn mir jemand etwas antut...oder Ksathra verletzt wird...dann...dieses Kind ist kein normales....[/i]


Bewegungsaktion: 1S 2W
Standartaktion: *evtl.* Fernkampfangriff (nach Ksathra quasi sicher!) gg. Jungen
Freie Aktion: Denken, Abwarten

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #612 am: 07.05.2008, 16:51:21 »
Der kleine Junge zaubert eine Torte herbei, welcher er, obwohl er schwer getroffen wird, in Eldons Gesicht perfekt plaziert wirft und dabei ruft:
[b]"Friss das, damit Du groß unbd stark wirst!"[/b]


@Eldon: Willenswurf bitte
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #613 am: 07.05.2008, 16:58:16 »
Der Kampf in den Ruinen des Glasturmes
Das große Finale im ehemaligen Tempel der Göttlichen Neun

Runde 3

Initiative:
Ksathra 7

Eldon Galgenvogel 6


NSC:
Kleiner Junge 22


Status:
Status- & Zauberlink




Beschreibung:
/
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #614 am: 07.05.2008, 16:59:22 »
Da die erste Torte nichts gebracht hat, verpasst sich der kleine Junge selbst eine Ohrfeige, um damit Eldon zum Lachen zu bringen.

@Eldon:Erneut Willenswurf bitte!
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken