• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 47947 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« am: 26.07.2007, 20:08:46 »
Erste Begegnung zwischen den Krypten
Die Begrüßung mit der Faust ins Gesicht

Runde 1

Initiative:
Malethiel ?

Valrull d`Tharashk ?


NSC:
keine


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: nichts


Beschreibung:
Siehe Inplay
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #1 am: 07.08.2007, 02:54:08 »
Der Kampf in der Arena
Gladiatoren und Söldner vereinigt Euch gegen die Feinde!

Runde 1

Initiative:
Menthir  24

Valrull d`Tharashk 18

Taron 8

Alvaro Ishariot 2


NSC:
5 Strassenschläger 11


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: nichts


Beschreibung:
Siehe Inplay
Bitte sagt, wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #2 am: 07.08.2007, 23:52:25 »
Valrull hebt das schwerere Ende seiner Kette mit dem rechten Arm empor und lässt sie über seinem Kopf machtvoll Kreisen. "Bleibt in meiner Nähe," raunzt er seinen beiden Gefährten zu,"dann haben wir leichtes Spiel mit dem Pack."
Da erblickt der Halb-Ork einen Kriegsgeschmiedeten, der auf einmal an der Südseite der Arena zwischen den beiden Parteien kauert.
[i]"Wo kommt jetzt der Metallhaufen her?"[/i]
[b]Freund oder Feind[/b] fordert der Drachenmalträger lautstark von dem Geschmiedeten zu wissen. [i]Es wäre wohl besser, er wäre ein Freund[/i] schießt es ihm plötzlich in den Kopf.
"[b]Verdammt, wenn Ihr leben wollt, dann bewegt eure feinen Adamantstiefel einfach hierher[/b]"


Freie Aktion: Sprechen
Standard Aktion: Aktion Vorbereiten (Niederwerfen auf den nächsten Gegner (Lykantroph) der Valrull´s Bedrohungsradius betritt.

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #3 am: 08.08.2007, 00:27:27 »
Menthir zieht seine bereits geladene Armbrust und hält sie auf den Gegner, der genau auf zwölf Uhr steht.
[i]"Es ist keine Zeit für Worte"[/i], ging ihm durch den Kopf und er drückt sofort ab, in der Hoffnung, dass sein Gegenüber sich von diesem Angriff überrumpeln lässt.
Danach fällt auch sein Blick auf den Kriegsgeschmiedeten, dennoch verkneift er sich Worte und hofft eher, dass sein Bolzen sein Ziel findet.


Zwei Standardaktionen: Waffe ziehen, Schießen
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #4 am: 08.08.2007, 19:41:09 »
Doch die Gegner, welche scheinbar wirklich Werartige sind, rühren sich nicht vom Fleck, sondern warten mit gezogenen Waffen auf einen Ansturm der Helden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #5 am: 08.08.2007, 20:39:57 »
Die Gedanken Tarons einige Momente vor dem eigentlichen Kampfbeginn: [i]Diese Fleischlinge haben irgendwie manchmal ziemlich Stroh im Kopf, nur weil man nicht aus Fleisch, Blut und Knochen ist, wird man gleich feindseeligerweise in irgendwelche Dreckslöcher geworfen. Dabei hoffte ich doch in der Nähe der Krypten endlich in Ruhe meine Notizen in einer stille Ecke machen zu können. Sieht mir hier alles irgendwie nach einer Art "Duell" oder einem Wettkampf aus. Für irgendwelche Slums ist sowas ja nichts unübliches. Na ganz Klasse ich bin doch Forscher und Gelehrter und kein Krieger.[/i]

Beim Kampf selber: Taron schaut sich erst einmal um, wer die beiden Fraktionen genau sind. Nach schnellem Kombinieren ist er der Meinung, dass die- aus seiner Sicht- linke Fraktion besser gerüstet aussieht. Daraufhin spricht er die linke Fraktion mit dem Halbork, dem Schwergerüstetem und dem eher leicht gerüsteten Menschen an: "Nun Ihr Drei dort links Ihr seht mir wesentlich besser gerüstet als die anderen dort drüben aus. Also schließe ich mich auch Euch an." Dabei kann man ein leicht metallisches Nachhallen hören, welches bei dem Aussprechen der Worte zu vernehmen ist. Wenn auch nicht gar so extrem hervorstechend wie vielleicht bei manch anderen Kriegsgeschmiedeten.
Nachdem er diese Worte sprach, ging er erst einmal ein paar Schritte von der rechten Fraktion nach links weg und zog währenddessen seine Leichte Armbrust. Dann legte er einen Bolzen in die Armbrust ein, um nächste Runde kampfbereit damit schießen zu können.


Freie Aktion: Sprechen.
Bewegungsaktion: Vier Felder nach links und derweil als freie Aktion innerhalb der Bewegung die Armbrust ziehen.
Standardaktion: Bewegungsentsprechende Aktion: Leichte Armbrust nachladen.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #6 am: 08.08.2007, 23:55:40 »
[i]So vorhersehbar ihr elendes Pack...[/i]
[b]Habt ihr euch schon Naß gemacht oder warum kommt ihr nicht her?[/b] verhöhnte er seine Gegner und ging einen Schritt vor. Danach zog er seinen Schild näher zu seinem Körper und ging in eine andere Kampfstellung.


Free Action: Sagen
No Action: 1,5 m vor
Volle Aktion: Verteidigungsstellung

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #7 am: 09.08.2007, 02:59:36 »
Der Kampf in der Arena
Gladiatoren und Söldner vereinigt Euch gegen die Feinde!

Runde 2

Initiative:
Menthir  24

Valrull d`Tharashk 18

Taron 8

Alvaro Ishariot 2


NSC:
5 Strassenschläger 11


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: nichts


Beschreibung:
Siehe Inplay
Bitte sagt, wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #8 am: 09.08.2007, 12:31:48 »
"Vielleicht brauchen die eine weitere Einladung," raunzt Valrull in Richtung des Klagers, während er weiterhin die Kette über seinem Haupt schwingt.

Freie Aktion: Sprechen
Standard Aktion: Aktion Vorbereiten (Niederwerfen auf den nächsten Gegner (Lykantroph) der Valrull´s Bedrohungsradius betritt.

Menthir

  • Beiträge: 4051
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #9 am: 09.08.2007, 13:16:21 »
Menthir nickt dem Kruzifere nach seinem Einwurf, dass sie vielleicht noch eine Einladung brauchen würden, zu und lädt die Armbrust mit geübten Handgriffen nach.
Wortlos richtet er sie wieder auf den gleichen Gegner und drückt abermals ab.


Zwei Standardaktionen: Nachladen, Schießen
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #10 am: 10.08.2007, 07:11:08 »
Doch die Bolzen des Klagers machen den Werartigen scheinbar nichts aus und obwohl die ersten Zuschauer mit Buhrufen die Arena behallen, bleiben die Feinde auf ihrer Position, wobei einige nun ihre Armbrüste ziehen und laden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #11 am: 10.08.2007, 16:18:06 »
Für diese Wilden will Taron in dieser Situation nicht extra ein paar Zauber "verschwenden". Darum schießt er dann auch mit geladener Armbrust auf den nächstbesten dieser werartigen Ungetüme. Danach verzieht er sich an eine Stelle hinter den Halbork.

Standardaktion: Armbrustschuss AW 21, Schaden 8.
Bewegungsaktion: Zwei Felder schräg nach links oben. Daraufhin ein Feld nach oben.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #12 am: 10.08.2007, 22:08:43 »
[/i]So wird das nichts, auch wenn sie mich nicht treffen. Ich sie leider auch nicht. Hoffe das der Ork hier wenigstens ein bischen Gehirn hat und folgt mir.[i]
Denkt Alvaro während er sich aus seiner starren Panzerhaltung erhept und auf die Gegner zu marschiert.


Bewegung, 4 Felder nach rechts

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #13 am: 10.08.2007, 23:15:11 »
Der Kampf in der Arena
Gladiatoren und Söldner vereinigt Euch gegen die Feinde!

Runde 3

Initiative:
Menthir 24

Valrull d`Tharashk 18

Taron 8

Alvaro Ishariot 2


NSC:
5 Strassenschläger 11


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: nichts


Beschreibung:
Siehe Inplay
Bitte sagt, wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #14 am: 11.08.2007, 01:51:55 »
[i]"Ein Mensch, noch dazu ein Flammenanbeter macht hier die Regeln?"[/i]
Der Halb-Ork tritt leicht unruhig von einen Fuß auf den Anderen.  [i]"Ein paar Bolzen vertrage ich!"[/i]
[b]"Fahrt nach Dolurrh!"[/b]
Das Drachenmal prescht los, mit einer Geschwindigkeit die ihresgleichen sucht. Kurz bevor Valrull seinen Gegner erreicht, lässt er sich mit seinem vollen Schwung in eine Drehung gleiten und die Kette saust mit Kraft eines Sturms in Richtung des ersten Gegners.


Freie Aktion: Sprechen
Volle Aktion: Sturmangriff auf den Gegner in der Mitte (direkt angrenzendes Feld, links unten)

  • Drucken