• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 63057 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #30 am: 14.08.2007, 23:01:02 »
Wütend knurrend geht der vollbärtige Werartige mit der riesigen Axt zu Boden, doch dies macht ihn nur noch wütender und er schlägt aus dem Leigen mit seiner Axt Valrull in die Beine, woraufhin dessen Schienbeine halb durchbrechen.
Alvaro Ishariot wird währenddessen von den zweiten am Boden liegenden und brennenden Feind angegriffen, genauso wie von dem Gegner, welcher neben ihm steht und von einem weiteren herankommden Feind, wlecher als Einziger den Paladin verletzt, während der zweite Herankommende keine Chance hat, mit seiner Klaue zu zuhauen.


Gelegenheitsangriff für Alvaro Ishariot
Battle and its tools are the only good things in life.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #31 am: 15.08.2007, 00:24:55 »
Nachdem der Halbork wieder recht schwer getroffen wurde, musste wieder ein Heilzauber herhalten für ihn. Erst einmal ging Taron wieder einen Schritt nach schräg lins oben zurück, so dass der Halbork nun genau rechts neben ihm stehen würde. "Und nochmal das ganze Halbork.", spricht Taron resignierend zu ihm, weil er sich zu einem bloßen Heiler degradiert fühlt mittlerweile in dieser Auseinandersetzung. Obwohl er durchaus froh ist, dass er an seinem Äußeren keine Beschädigung erleiden muss. Daher lohnt es sich durchaus für ihn diesen Halbork zu heilen. Wer weiß, was die Lykanthropen mit ihm anstellen würden, wenn er den Halbork nicht als fleischliches Schutzschild am Leben erhalten würde. Es ist also dieselbe Prozedur wie zuvor zu erkennen, nur dass diesmal das blaue Licht, welches von seinen Händern herrührt noch heller scheint als wie zuvor. Es scheinen sich wieder ein paar Wunden des Halborks zu schließen, aber man merkt Taron schon an, dass er nicht gerade ein "Meisterheiler" ist und das an dem Halbork schon noch ein paar schwere Verletzungen übrig bleiben.

No Action: 5 ft. step nach links oben.
Freie Aktion: Sprechen.
Standardaktion: Mittelschwere Wunden heilen auf Valrull zaubern.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #32 am: 15.08.2007, 15:23:18 »
"Autsch!"
[/i]Wenn ich den erwische, welcher dieses Feuer geworfen hat, den stampfe ich unangespitzt in den Boden![i]
Denkt sich Alvaro während er nun von gleich drei Gegner behagt wird. Er war gut gerüstet, und so prallten die meisten Angriffe von seiner Rüstung ab. Nur einer der drei traf ihn leicht an der Seite. Jedoch machte ihn das nur etwas wütender und handelte dementsprechend, indem er einen Fluch auf einen seiner Feinde los lies und einen weiteren weiterhin behagte.[/i]


Free Action: Hexblade Curse gegen den der getroffen hat
Full Attack auf den liegenden im Norden

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #33 am: 16.08.2007, 01:58:28 »
Der Kampf in der Arena
Gladiatoren und Söldner vereinigt Euch gegen die Feinde!

Runde 6

Initiative:
Menthir 24

Valrull d`Tharashk 18

Taron 8

Alvaro Ishariot 2


NSC:
5 Strassenschläger 11


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: Kampfrausch von Valrull d`Tharashk


Beschreibung:
Siehe Inplay
Bitte sagt, wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #34 am: 16.08.2007, 22:48:32 »
Menthir sieht den Erfolg seines Alchemistenfeuers, wird sich dann aber gewahr, dass er direkt vor einem Gegner steht. Dementsprechend zieht er sich hinter den kampfwütigen Kruzifere und den Kriegsgeschmiedeten zurück und hofft, dass diese ihn ausreichend schützen können. Aus der Deckung heraus, schleudert er ein weiteres Alchemistenfeuer.

Bewegungsaktion: 2 Schritt nach Westen, 1 Schritt nach Süden.
Standardaktion: Alchemistenfeuer werfen (Auf den Feind ganz rechts in Norden)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #35 am: 16.08.2007, 23:52:43 »
Valrull spürrte wie die scharfe Axt gegen seinen Knochen schabte... .... und im nächsten Moment, wie sich diese Wunden wieder schlossen, als ihn die metallene Hand des Geschmiedeten berührte. Als er dies mit einem Grinsen quittiert, tropft Blut zwischen seinen kleinen Unterkieferhauern hervor.
[i]"Ein Mann ist nur so stark wie seine Waffe",[/i] erinnert er sich an die Lehre eines darguunischen Meisters, dessen Unterricht er genoß. Er setzt nach hinten um außer Reichweite des gefährlichen Axtschwingers zu kommen und richtet einen gut gezielten Schwung gegen den Schaft seiner Waffe


No Aktion: 1,50m nach Nordwest
Standardaktion: Waffe zerschmettern gegen den Axt tragenden Lykantrophen.

(Kampfrausch: Noch 5 Runden)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #36 am: 17.08.2007, 19:09:29 »
Die Axt zerbricht dem bärtigen Feind in der Hand, welcher darauf blind vor Wut nach Alvaro Ishariot schlägt, jedoch ohne Erfolg.
Währenddessen verbrennt der erste Werwolf, als Menthir bereits den nächsten Werwolf trifft.
Die Werwölfe versuchen sich zurückziehen, jedoch mehr schlecht als recht.
Die Zuschauer jubeln fanatisch wegen dem brutalen Kampf.
Battle and its tools are the only good things in life.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #37 am: 17.08.2007, 19:42:56 »
Alvaro hört den großen Beifall der Fans und hebt seinen Kriegshammer in die Luft um seinen Spaß an dem Kampf zu zeigen und den Zuschauern noch weiter anzuheizen. Er sieht mit großer Begeisterung wie einer der Werwölfe verbrennt. Jedoch lässt er sich dies nicht anmerken. Er holt erneut mit seinem Kreigshammer aus und schlägt mit voller Wucht auf seinen Feind ein und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit schlägt er ihm mit seinem Schild fast gleichzeitig auf den Schädel

Voller Angriff auf den am schwersten verletzten Gegner um mich herum

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #38 am: 17.08.2007, 20:23:42 »
Doch der Werwolf steckt ohne Probleme die Angriffe weg und versucht sogar aufzustehen.
Doch Valrull d'Tharashk kennt keine Gnade und trifft den Werartigen hart gegen dessen Schädel mit seiner Stachelkette.


@Alvaro Ishariot: Bist Du etwa der Würzburger namens Röntgen oder wie kannst Du ohne Heilkundewurf sagen, wer am meisten verletzt ist?*g*
Gelegenheitsangriff für Dich
Battle and its tools are the only good things in life.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #39 am: 17.08.2007, 20:44:47 »
Taron schaut sich das Schlachtfeld an und will den Halbork zu einer flankierenden Position bezüglich des Lykanthropen unterhalb des schwergerüstetem Menschen im Süden von dem besagten Menschen verhelfen. Also läuft er etwas um ihn herum und nimmt sich dabei einige Sekunden Zeit.

 Zwei Bewegungsaktionen: 3 Felder nach unten, 3 Felder nacht rechts und 1 Feld nach oben.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #40 am: 18.08.2007, 09:33:29 »
Der Kampf in der Arena
Gladiatoren und Söldner vereinigt Euch gegen die Feinde!

Runde 7

Initiative:
Menthir 24

Valrull d`Tharashk 18

Taron 8

Alvaro Ishariot 2


NSC:
4 Strassenschläger 11


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: Kampfrausch von Valrull d`Tharashk


Beschreibung:
Siehe Inplay
Bitte sagt, wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #41 am: 19.08.2007, 19:26:55 »
Menthir bleibt auf seiner Position stehen, für ihn war der Kampf gelaufen, jetzt da die Werartigen fliehen. Nur aus Sicherheitsgründen nimmt er ein weiteres Alchemistenfeuer in die Hand und wartet dann ab, wie sich der Rest des Kampfes entwickelt.
Er hat seinen kleinen Teil beigetragen, mehr will er nicht. Mit dem Alchemistenfeuer in der Hand, schaut er sich die Flucht seiner Feinde an.
Kurz bleibt sein Blick am Besiegten hängen, schließlich hätte er selbst so enden können.


Bewegungsaktion: Alchemistenfeuer ziehen
Rest: Auslaufen lassen...
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #42 am: 19.08.2007, 20:09:26 »
Doch für den Halb-Ork ist der Kampf noch nicht beendet.
[b]"Kommt zurück und kämpft Ihr halben Wandlerportionen[/b]" brüllt er über das Schlachtfeld, während er mit einem häßlichen Blick, der den Tod verspricht, seine Kette in gewaltigem Schwung auf die Kreatur niedersausen lässt, die ihn am meisten in diesem Kampf gepeinigt hat.


Freie Aktion: Sprechen
Standardaktion: Angriff auf den Anführer der Lykantrophen

(Kampfrausch: Noch 4 Runden)

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #43 am: 20.08.2007, 08:23:52 »
Doch der Kampf ist nun scheinbar zu Ende, denn unter dem gewaltigen Schlag des Orkblüters geht der Anführer entgültig leblos in einem Blutregen zu Boden, während die restlichen wandler weitherin versuchen zu fliehen, jedoch dies nicht gelassen werden, denn der gastgeber hat die Wände mit magischen Feuer versehen, welches aufflackert und die restlichen Wertartigen völlig verbrennt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #44 am: 20.08.2007, 15:11:13 »
Als Alvaro sah wie der Anführer getötet wurde und die restlichen Bestien an der Wand verbrannten konnte er sich ein lächeln nicht verkneifen. Er nahm seinen Schild runter und hob seinen Kriegshammer in die Luft. [b]Ist das alles, was ihr habt!?[/b] verhöhnte er die Toten und fordert den Respekt des Publikums ein. Danach blickte er seine, gezwungernermaßen neuen, Gefährten an.
"Das war leichter als ich dachte." sagte er zu ihnen

  • Drucken