• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Fallen Angel  (Gelesen 45849 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serafil Alrean

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #315 am: 12.11.2007, 22:52:46 »
Sofort schaut sich der Valenar nach einer Luftkutsche um, damit sie schnellstmöglich in den Fallen Distrikt zum Tempel der Silbernen Flamme namens Blackstone kommen. Nebenbei wendet er sich an Alvro.

"Ihr müsstet doch als Diener der Flamme leichtes Spiel haben in Blackstone Informationen über das Viertel und die ansässigen Banden einzuholen oder?"

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #316 am: 14.11.2007, 11:55:04 »
Unfreundliches Pack, wenn die träumende Finsternis erstmal vor ihren Toren steht, werden sie nicht mehr so großspurig sein. Er ist froh das Gebäude verlassen zu haben und die Elfe, der er überhaupt nicht traut, nicht mehr sehen zu müssen. Wer soviel wusste über sie wusste, wie die Elfe, so es denn überhaupt eine wahr, konnte sich die Hand sicher problemlos selbst besorgen. Wahrscheinlich war die Geschichte mit dem Diebstahl sowieso gelogen. Wie auch Serafil hält er nach einer Luftkutsche ausschau, die groß genug ist sie alle mitzunehmen. Zwar kann er nicht zahlen, doch die anderen scheinen Geld genug zu haben.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #317 am: 14.11.2007, 15:20:52 »
Soso, wir gehen, wahrscheinlich eher fliegen, also in den Fallen Distrikt und suchen diese Statue oder zumindest diese Hand, wird wahrscheinlich kein leichtes Unterfangen, bei der Belohung...

Eldon steht also fröstelnd, weil sein Umhang immer noch nicht ganz trocken ist bei den anderen und hält wie sie nach einer dieser fantastischen Kutschen Ausschau.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #318 am: 14.11.2007, 15:51:01 »
"Und mal abgesehen von Informationen könntet Ihr uns ein verdammtes Bad und Heilung besorgen wenn wir da unten sind. Hoffen wir, dass Ihr mit Eurer Flämmchenzugehörigkeit dort etwas mehr ausrichten könnt, als bei der Elfe", ergänzt Valrull verärgert die Worte des Valenars.
Er ist sauer auf den Flammenritter, wie auch auf den Geschmiedeten, deren abwertende Worte gegenüber der Elfe ihm nicht entgangen waren. Krampfhaft versucht er einen Ausbruch zu vermeiden, hat diese Art bisher ihm nur Nachteile bereitet.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #319 am: 14.11.2007, 18:35:27 »
" Beruhigt euch Valrull, mit Hass und Streiterei kommen wir hier nicht weiter, aber ihr habt Recht wir könnten uns da unten wirklich nach einem Bad umschauen, ihr riecht alle wirklich erbärmlich, aber lassen wir das kümmern wir uns lieber um ein Transportmittel."

Hoffentlich kann sich dieser armselige Valrull irgendwann einmal zurückhalten, er könnte uns mit seiner leicht zu weckenden Wut schnell in Schwierigkeiten bringen...

Eldon bewegt sich ein paar Meter weiter und lässt dabei seinen Blick über den Himmel schweifen immer noch auf der Suche nach einer Luftkutsche.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #320 am: 15.11.2007, 11:57:56 »
"Leider weiß ich nicht in wie weit mir oder uns der Orden helfen wird. Immerhin bin ich nun des Mordes angeklagt und werde in der Stadt gesucht. Der Orden wird uns auf keinen Fall töten solange er nicht die genauen Hintergründe kennt und er kann uns vielleicht sogar noch in der Sache mit den Morden helfen. Allerdings müsst ihr wenn wir da sind die ruhe bewahren. Einige der Ritter die in Blackstone sind, sind sehr stark  und man sollte sie nicht herausfordern." erklährte Alvaro und betete zu Asmodeus das seine Gefährten endlich mal etwas Hirn anstatt rohe gewallt einzusetzen vermochten.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #321 am: 15.11.2007, 13:45:10 »
Valrull kann sich nur halb auf die Worte des Flammenträgers konzentrieren. Stattdessen ist sein unheilvoller Blick auf Eldon gerichtet.
"Ach wir riechen also erbärmlich, sagt der Halbling mit den strähnigen Haaren im Gesicht..."
"...Und anscheinend meint er mich auch noch belehren zu müssen, was für die Gruppe am besten sei. Was ist das hier? Emanzipation des kleinen Volkes?" Kurz blitzt Valrull´s Blick in Richtung Tomjon´s um diesen in seine Anmaßung mit einzuschließen.
"Vielleicht hast du es gerade bei der Elfe verdammt nochmal nicht mitbekommen, aber ich bin ein Drachenmalkrieger und du..."
Valrull legt einen Arm um Ksathra´s Schulter, der gerade neben ihm steht und schimpft weiter zu Eldon. "Warum macht ihr es nicht, wie unser sarlonischer Freund hier und haltet euch aus den Gesprächen derjenigen aus, die hier eine Ahnung haben."
Valrull´s rot unterlaufene Augen zucken und sind ein Indiz dafür, dass er vernünftigen Argumenten kaum zugänglich erscheint.
"Und ich werde die Ruhe bewahren, verdammt", richtet er an Alvaro, während er sich in Bewegung setzt.

Tomjon d´Sivis

  • Beiträge: 1183
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #322 am: 15.11.2007, 14:47:22 »
"Halt die Fresse." Meint Tomjon, der sich nur deshalb dazu ermuntert fühlt etwas zu sagen, weil ihn Valrull mit seinem Rumgeplärre geweckt hat, über die Schulter hinweg. "Denn wenn du weiter schreist, schaffst du es, die Aufmerksamkeit von ganz Eberron auf uns zu lenksen, während wir versuchen unterzutauchen.
Falls du dennoch den Wunsch verspürst zu sterben, dann stürzt dich irgendwo runter, aber zieh´ uns nicht mit rein." Auch wenn der kleine Gnom viel zu Müde ist, um wirklich gemein zu sein, geht ihm durch den Hinterkopf: Wenn er mich jetzt einen Kopf kürzer macht, habe ich wenigstens keinen Stress mehr und werde nicht von einer dämlichen Wache aufgegriffen.
Auch während er gesprochen hat, bleibt der Gnom in Bewegung und schleppt sich über die Straße, weg von dem Turm. Dabei schaut sich nach einer Luftkutsche um, damit er bloß nicht den ganzen Weg laufen muss, sondern fliegen und schlafen kann.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #323 am: 15.11.2007, 18:00:21 »
Ich sollte wahrlich etwas vorsichtiger sein nächstes Mal er scheint sich nicht unter Kontrolle zu haben, vielleicht hat ihn die Elfe ja doch unbemerkt verzaubert oder er ist es schon vorher gewesen, aber nach seinen letzten Worten wahrscheinlich eher nicht...

Eldon der sich die Moralpredigt von Valrull relativ abwesend dreinblickend angehört hat schüttelt kurz den Kopf, gibt dann ein paar bejahende Worte von sich die mit einem beruhigenden Ton versehen sind und beschließt die Situation so vorerst für sich. er setzt seine Kapuze wieder auf, da er sich so wohler fühlt und trottet langsam weiter.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #324 am: 15.11.2007, 21:54:00 »
Doch kein Kutscher nimmt die Helden auf, denn sowohl ihr Äußeres als auch ihr Wunschziel macht sie nicht interessant für die Fahrer der Siberyskutschen.

So bleibt den Abenteurern nichts weiteres übrig, als zu Fuss zu gehen, auch wenn dies bestimmt bald neuen Ärger geben würde.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Fallen Angel
« Antwort #325 am: 15.11.2007, 23:46:52 »
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken