Autor Thema: Spieler für Last Mythal gesucht?  (Gelesen 4913 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« am: 19.06.2007, 21:05:55 »
Hallo, ich bin der Spielleiter von Last Mythal - Die Rückkehr nach Myth Drannor. Leider sind mir in letzter Zeit zwei Spieler verloren gegangen und wir bräuchten dringend Verstärkung. Falls jemand bereit wäre einen elfischen Charakter in unserer Runde zu übernehmen wäre das echt super. Die Hintergrundgeschichte ist noch nicht sonderlich ausgebaut und kann somit weiter gestaltet werden. Ansonsten wäre auchd er Einstieg eines neuen Charas denkbar.

Antworten an mich am besten per PM. Vielen Dank!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #1 am: 20.06.2007, 00:25:39 »
gibts schon genauere Vorgaben zu dem Char? Klasse? Unterrasse?
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #2 am: 20.06.2007, 21:27:03 »
Besagter Chara ist der hier ...
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1863

Also er ist schon bespielt und der Spieler ist dann verschwunden.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #3 am: 20.06.2007, 22:37:51 »
hmm ... Multiclassing sagt mir eher nicht so zu ... aber nen ähnlichen Elfenkämpfer ohne den Magieranteil könnte ich mir schon vorstellen ... woher kommen eigentlich die vielen Feats auf Level5?

ansonsten wie sind denn so die Erwartungen bezüglich Häufigkeit von Beiträgen? wäre dann nämlich nicht meine einzige Runde und bevor zusage und dann nicht die nötige Zeit aufbringen kann sollte das geklärt werden

wenn mir ein paar 'Schönheitskorrekturen' gestattet wären würde ich mir das ganze überlegen so wie er momentan aussieht, ist es nicht so recht mein Fall

edit: wenn ich mir das so anschaue sollte das wohl später mal ein Bladesinger werden?

nocheinedit: wenns nicht unbedingt der gleiche Char sein muss würde ich vielleicht auch gern mal einen Swashbuckler oder Scout ausprobieren
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #4 am: 21.06.2007, 16:16:56 »
So ich habe nun schon einen Spieler gefunden, allerdings würde ich auf dich Isilia gerne nochmal zurückkommen, falls weitere Spieler abspringen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #5 am: 21.06.2007, 17:20:45 »
oki
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Heretic

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #6 am: 23.06.2007, 23:38:28 »
Auch wenns dumm klingt. Ich hätte gern mehr Spieler beim LM dabei, Schreckensjul.
"More hugs to give to the new ones..."

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #7 am: 07.10.2007, 19:35:52 »
So ich habe auf diesem Weg bereits eine tolle neue Mitspielerin gewonnen ^^
Allerdings sind zwei Leute mittlerweile schon wieder weg und Last Mythal bräuchte Nachschub? Gibt es evtl. noch weitere Interessenten an diesem Online RPG?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #8 am: 07.10.2007, 20:26:06 »
Ja ich! Bin gerne Bereit bei euch einzusteigen!
Hab dir ja schon eine PN geschickt.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #9 am: 07.10.2007, 21:42:35 »
Wäre ebenfalls interessiert!

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #10 am: 08.10.2007, 04:44:52 »
*meldet auch mal vorsichtiges Interesse an*

Ich habe mir einmal eure Gruppe und das Forum angeschaut und würde auch gerne mitspielen, falls ihr noch Platz für mich habt. Ich habe die Last Mythal nicht gelesen und plane auch nicht dahingehend, aber ich würde trotzdem gene mitspielen.

Aktuell scheint euch etwas Schurkiges zu fehlen, und sofern ihr nicht andere Pläne habt, wäre ich bereit diese Rolle zu übernehmen. Ich denke da an einen Späher falls ihr mehr in der frischen Luft rumlauft, oder einen Schurken falls ihr mehr Stadtmenschen seid. :)

Ansonsten interessiere ich mich für Barden, Kleriker und (mal was ganz exotisches nehm) Psionischer Krieger. :) Falls Psionik nicht erlaubt ist macht das natürlich auch nix, ich nehm dann einfach nen Paladin und geh euch allen mit meiner Gesinnung auf den Keks ;).

Also, falls ihr interesse habt schreibt mir ne PM falls noch Fragen bestehen, ansonsten könnte ich schon heute mit dem Charbau anfangen (Dauert immer ein paar Tage bei mir).

lG
Magic - srs bsns.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #11 am: 08.10.2007, 08:32:23 »
Es haben sich zwar schon nen paar Leute gemeldet, aber ich hätte auch wohl Interesse, wenns diesmal nichts wird kommst du ja vielleicht mal auf mich zurück, wenn das nächste mal wer fehlt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #12 am: 08.10.2007, 19:00:47 »
Hallo,
wenn ich meine Meinung dazu sagen darf:
Erst einmal bin ich wirklich froh, dass anscheinend so viel Interesse an unserer Kampagne besteht. Und wenn Schreckensjul mich mit abstimmen lässt, hätte ich am liebsten einen Kleriker als neuen Spieler mit dabei, da unser Kleriker (Sukram Adun) sich leider nicht mehr meldet. Vielleicht möchte ja sogar jemand den Charakter übernehmen, muss aber nicht unbedingt sein.
Ich hätte auch nichts dagegen, mehr als einen Spieler aufzunehmen, aber das ist natürlich letzten Endes alles Schreckensjuls Entscheidung.
Auf jeden Fall von mir schon einmal vielen Dank für euer Interesse.
Viele Grüße,
Ayane.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #13 am: 08.10.2007, 21:59:33 »
Also nen Kleriker würd ich wohl spielen. Und zwar einen des Shevarash, dass ergibt 1. ein ganz Interessantes Konzept und da in Myth Drannor Drow nicht fern sind, lässt sich auch ne gute Story und Motivation finden, die so nem Char entspricht, was ja meist durchaus schwer ist.
Aber die anderen waren eher und ich will mich nicht vordrängeln. Ich kann warten, irgendwann kann ich den Char bestimmt mal spielen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Spieler für Last Mythal gesucht?
« Antwort #14 am: 09.10.2007, 14:22:48 »
Wie gesagt, Kleriker oder etwas ähnliches wäre von meiner Seite aus auch gut möglich. Auch ein Barde, der sich auf Buffen und Heilen ein Stück weit auslegt könnte gute Arbeit leisten.
Magic - srs bsns.