Autor Thema: GoD - es geht weiter  (Gelesen 8960 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
GoD - es geht weiter
« am: 15.06.2004, 12:00:56 »
 Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr habe verstreichen lassen, werde ich in Kürze endlich mal wieder ein GoD hier im Gate leiten.

Ich will die Runde aber recht klein halten, da ich nicht die Zeit finde mehr als einmal täglich online zu gehen. Das würde bei 12 Spielern in der Anfangsphase gerade mal einen Zug alle zwei Wochen bedeuten; wie ich finde zu lange.

Ich habe kurz mit Zechi gesprochen und wir wollen versuchen sein "Dungeoncrawl" GoD zeitgleich starten zu lassen. Allerdings hat er sehr viele Spieler und nun könnte es sich anbieten, dass wir die Runden splitten, also einige Spieler ihren (oder einen neuen) Galdiator stattdessen in meiner Runde spielen.
Das ist natürlich alles freiwillig, aber ich denke von kleineren Runden würden Spieler und Spielleiter nur profitieren.

Unabhängig davon sollten aber immer noch Spieler bevorzugt werden, die ansonsten gerade in keinem anderen GoD mitspielen.


So, aber hier erstmal, was mir vorschwebt:

Chem's nächstes GoD:

Titel: Game of Death "Back to Basics" (BtB)
Offizielles GoD (3.5 Regeln)
Modus: Jeder gegen Jeden
Spieler: 8
Beginn: ab Mitte Juli

Anmeldung: Später (nächste Woche) - erstmal will ich Meinungen hören.

Wie der Titel schon erahnen lässt habe ich vor, mich wieder auf das Wesentliche zu beschränken und keine Fallen in - oder NSC durch die Arena stolpern zu lassen, die den Helden die Kills streitig machen könnten.
Als kleines Experiment will ich mal versuchen, Licht- und Sichtverhältnisse mit in die Arena einzubeziehen. Vorrausgesetzt ich schaffe es dieses innerhalb des nächsten Monats noch umzusetzen. Lasst Euch überraschen.

@Ashen-Shugar: Du hast eine Wild Card. B)  

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
GoD - es geht weiter
« Antwort #1 am: 15.06.2004, 13:19:41 »
 Ich würde gerne mitspielen und spiele auch in keinem GoD mit. Allerdings bin ich von 10.Juli bis 2. August auf Urlaub und kann deswegen nur sehr selten online gehen. Kannst Du ja berücksichtigen bei der Entscheidung, ob Du mich aufnimmst ;)

Zur Not könnte ich auch einen Ersatzspieler bringen, der in der Zeit für mich übernimmt :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
GoD - es geht weiter
« Antwort #2 am: 15.06.2004, 13:20:45 »
 Ich mache mit und verscherble dann meinen Platz bei Ebay :)


Nee, habt mal viel Spass hier  :D  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
GoD - es geht weiter
« Antwort #3 am: 15.06.2004, 13:45:35 »
 *steichelt die Wildkatze - äh Karte*  ;-)

Hört sich gut an, schon der Titel gefällt mir.

Miniwatu

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
GoD - es geht weiter
« Antwort #4 am: 15.06.2004, 18:39:10 »
 Also ich würde auch sehr gerne mitspielen, bin auch bei Zechi gerade angemeldet, würde aber bei dir nen anderen Char spielen.

Ich würde gern bei beiden GoDs mitmachen und habe durch die Semesterferien im August/September auch mehr als genug Zeit dafür...

fuxx

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
GoD - es geht weiter
« Antwort #5 am: 15.06.2004, 18:44:17 »
 Also ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht. Auf der einen Seite würde ich gerne mitmachen, aber wenn ich an das Char erschaffen denke .... da träume ich jetzt noch schlecht von  ;)  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
GoD - es geht weiter
« Antwort #6 am: 20.06.2004, 15:30:27 »
 Vorschlag: poste doch das mit Link hierher nochmal in der Forum Pinnwand, da sehen das mehr

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
GoD - es geht weiter
« Antwort #7 am: 20.06.2004, 16:07:24 »
 
Zitat
Ich habe kurz mit Zechi gesprochen und wir wollen versuchen sein "Dungeoncrawl" GoD zeitgleich starten zu lassen.

ich habe schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt  ;)  

Chem Frey

  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
GoD - es geht weiter
« Antwort #8 am: 21.06.2004, 10:11:49 »
 So, dieser Thread ist hinfällig. Wir haben ein eigenes http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=38' target='_blank'>Forum.


edit by Ashen: Link inserted, Thread closed