• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 68276 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #420 am: 01.10.2008, 21:59:54 »
Ich wollte nur mal sagen, dass ich demnächst einiges zu tun haben werde. Damit es wegen mir keine allzu großen Verzögerungen gibt, wollte ich sagen, dass ich mich letztlich entschieden habe hier auszusteigen.

Denn bevor ich eine Runde zu sehr schleifen lassen würde im Endeffekt. Ist es vielleicht besser, wenn ich meinen Platz für jemanden räumen würde, der zum Beispiel ganz frischen Wind reinbringen würde. Denn vielleicht habe ich in letzter die Runde hier zu sehr außer Acht gelassen und bald wirds bei mir noch stressiger und ich weiß nicht, ob das letztlich so zum Wohl der ganzen Gruppe wäre...

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #421 am: 02.10.2008, 02:39:28 »
Das finde ich aber sehr schade, vor allem weil Amaara Lara mittlerweile sehr gern hat, aber wenn du zuviel zu tun hast, kann ich dich natürlich verstehen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #422 am: 02.10.2008, 10:56:39 »
Auch hier sage ich dir: Es ist ein großer Verlust für die Runde.... alles weitere wurde eigendlich schon in Schatten über Anog gesagt  :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #423 am: 02.10.2008, 11:04:05 »
So, ich habe dich gerade mal in eine art Koma versetzt.... ist logischer als ein plötzlicher Tot nachdem wir sowieso kaum kämpfen... Da können auch die Auswirkungen schlimmer sein...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #424 am: 02.10.2008, 18:08:34 »
Zitat von: "Ferros"
Auch hier sage ich dir: Es ist ein großer Verlust für die Rund


Das kann ich als Spieler voll unterschrieben. Schade! Aber verständlich.

Gwym ist da eher gefasst, daher auch die maue Reaktion IG)

@Ferros und Amaara: Kaeradfrid wollte - so weit ich mich erinnere, Anfang Oktober wieder auftauchen. Ich für meinen Teil würde gerne auf ihn warten,m bevor wir entscheiden, wohin.
Wie seht Ihr das?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #425 am: 05.10.2008, 10:57:19 »
Ja warten wir mal auf ihn. Soll ich nach neuen Spielern im Orga-thread fragen?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #426 am: 05.10.2008, 11:04:09 »
Ich habe ein ungutes Gefühl (siehe TKarns Kampagnen), und gerade diese besondere Kampagne hängt für mich stark mit den Spielern (und dem SL) zusammen, insofern wäre ich persönlich dafür, noch zu warten, ob Kaeradfrid wieder auftaucht und erst dann zu überlegen.  

Amaara wäre dann noch die einzige aus der Originalbesetzung (Gwym kam ja auch später)

Was ich damit sagen will ist, wenn Kaeradfrid auch aussteigt, stellt sich für mich die Frage, ob wir weitermachen oder nicht.
Das hat definitiv nichts mit Euch beiden (Ferros, Ayane) zu tun, mit Euch spiele ich sehr, sehr gerne! :)

Die Kampagne ist aber (auch aufgrund des Hintergrundes) wie gesagt etwas besonderes und hat ein Flair, das mMn erhalten bleiben muss. (Ich denke nur an den letzten Versuch, einen Spieler zu integrieren).

Grüße
Gwym

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #427 am: 05.10.2008, 11:12:46 »
Ich dachte jetzt weniger an einen ersatz für Kaeradfrid sondern für Lara. Ihr seid dann "nur" noch zu zweit und gerade bei einem Umfeld wie dem, den ihr entgegentretet, solltet ihr doch wenigstens zu dritt sein.... vielleicht könnte aber auch ein anderer Spieler Lara übernehmen.... naja.... erst mal auf Kaeradfrid warten :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #428 am: 06.10.2008, 07:38:13 »
Na, ich bin noch immer in die Schweiz verbannt - mindestens noch diese Woche, eher zwei. So, wieder unterwegs.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #429 am: 06.10.2008, 14:34:28 »
so, es liegt ganz an euch! entweder ihr macht alleine weiter und tkarn stößt zu euch. Wie ihr wollt.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #430 am: 09.10.2008, 21:46:36 »
melde mich bis montag ab.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #431 am: 09.10.2008, 21:50:11 »
Zitat von: "Ferros"
melde mich bis montag ab.


o.k. Ich wüsste auch gerne, was Du von der Situation mit TKarn/neuer Spieler usw. hältst, Amaara

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #432 am: 12.10.2008, 01:37:40 »
Ich denke, dass es ziemlich schwierig werden wird, das Abenteuer nur zu zweit zu bestehen. Auch zu dritt dürfte es schon schwierig genug werden, deshalb bin ich dafür dass wir solange warten, biss Kaeradfrid zurückkommt oder bis wir einen Ersatz für Lara gefunden haben. Je nachdem, was früher passiert.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #433 am: 13.10.2008, 21:39:00 »
TKarn hat seine Runde nun für ein Jahr aus Eis gelegt-nur mal so als Info 8)

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #434 am: 14.10.2008, 21:40:11 »
Zitat von: "Sensemann"
TKarn hat seine Runde nun für ein Jahr aus Eis gelegt-nur mal so als Info 8) Sensemann


In den Runden, in denen er als Spieler aktiv ist, wollte er aber weitermachen...

  • Drucken