• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 96787 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #15 am: 22.06.2007, 00:05:09 »
So. Karte ist auf dem neuesten Stand und der erste Teil der Weltgeschichte ist oben. Morgen mehr.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #16 am: 22.06.2007, 01:21:38 »
ich hab dann mal racial traits und skill synergies hinzugefügt
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #17 am: 22.06.2007, 04:36:02 »
Ich habe jetzt auch endlich meinen Charakter gepostet. Wenn ich etwas vergessen habe, dann sage es mir bitte, dann werde ich es ändern.
Vielen Dank,
Ayane.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #18 am: 22.06.2007, 13:17:01 »
@Amaara hast du nicht noch ein Feat mehr? Stufe1, Stufe3, Fighter1, Fighter2 ... wären vier nicht nur drei
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #19 am: 22.06.2007, 15:26:36 »
@ Grauer Schatten

Du hast ne PN !

Edit: Hoffentlich wird dieses zusätzliche Talent Präzisionsschuss. Immer -4 bei Schüssen in den Nahkampf zu nehmen oder alternativ zu 50% seinen eigenen Teamkollegen zu treffen, is schon recht heftig ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Agamemmnon

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #20 am: 22.06.2007, 16:31:22 »
Hi leudde, sind ja schon alle fleisisch...kann mir jmd sagen wieviel ActionPoints ich habe?

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #21 am: 22.06.2007, 17:02:23 »
Action Points habt ihr alle je 6.
Amaara: Charakter sieht gut aus, inklusive Hintergrund.

Orodreth Elensar

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #22 am: 24.06.2007, 03:44:16 »
hab mir mal den passenden Account zugelegt

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #23 am: 24.06.2007, 18:22:30 »
Ich musste leider noch die Kampftaktik meines Charakters (Schurke / Säbelrassler) umändern. Ich ging in geistiger Umnachtung davon aus, dass wir 300 GM Startgeld hätten. Aber ich habe nochmal nachgelesen und es sind nur 200 GM. Wenn das so ist, muss ich meinen Kampfstil noch etwas umgestalten...

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #24 am: 24.06.2007, 23:31:14 »
Gut, gut. Dann hätten wir drei Charaktere, davon aber nur einer mit Hintergrundgeschichte. Was ist denn hier los, dass es so langsam geht? Wenn ihr euch nicht bald meldet, suche ich neue Spieler. Ich möchte eingentlich am Wochenende anfangen können.
Der dritte (von wahrscheinlich fünf) Teil der Weltgeschichte ist auch oben, ein zweiter kommt wahrscheinlich bald auch noch. Dann kann ich noch einige Infos zur Stadt und der heutigen politischen Situation geben und wir können anfangen.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #25 am: 25.06.2007, 00:09:11 »
nun mal keinen Stress ... ;)
Hintergrund ist in groben Zügen fertig und will nur noch ausformuliert werden ... ganz unabhängig von den Hintergrundinfos zur Welt (bei einer doch recht speziellen) geht das ja wohl auch nicht ... gleich mit dem Rausschmiss zu drohen finde ich da etwas übertrieben ...

ist ja auch nicht so, dass wir vorher schon mal von dieser deadline gehört hätten ...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #26 am: 25.06.2007, 00:46:47 »
Keine Angst, von Rausschmiss war auch nicht die Rede. Würde ich nie tun. Gemeint war, dass ich vielleicht ein paar andere suchen muss, wenn sich hier einige nicht melden. Also, keine Angst, ich habs nur falsch formuliert.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #27 am: 25.06.2007, 01:47:03 »
Der Charakter wird am Montag schon fertig. Ich bin schon noch da...

May

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #28 am: 25.06.2007, 09:11:40 »
Zitat von: "Grauer Schatten"
Was ist denn hier los, dass es so langsam geht? Wenn ihr euch nicht bald meldet, suche ich neue Spieler.


Es gibt halt etwas, das heißt Real Life. Das geht immer vor einem Forumsspiel. Wenn Du mir so kommst, bin ich draußen!

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #29 am: 25.06.2007, 17:46:31 »
Habe ganz unvorbereitet eine Dienstreise verpasst bekommen. Bin erst nächsten Montag wieder online!

  • Drucken