• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 97715 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #330 am: 07.03.2008, 15:32:56 »
Zitat von: "Kaeradfrid"
Position Kaeradfrid: vor der Tür, etwas links von der Tür. Rechts daneben ist Gwym.


Ich stehe genau hinter Kaeradfrid, so wie ich mir die Situation vorgestellt habe.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #331 am: 08.03.2008, 18:11:11 »
Zitat von: "Gwym"
@Ferros: ready action angriff, bei seinem Erzfeind fackelt Gwym nicht lange ;)

@Ferros: Wo kommt der Ork zum Stehen? Ich hatte ja diese ready action geposted ;)

Nun weiß ich nicht, ob Gwym noch auf ihn zu gehen muss und v.a. nicht, wie weit...

Zeichnest Du seinen aktuellen Standort noch ein?

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #332 am: 08.03.2008, 18:13:54 »
@ Ferros

Wenn der Ork direkt vor Kaerifrid steht, dann ist er doch in meiner 5 ft. reach, wenn ich einen 5 ft. step nach schräg links oben gehe, oder?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #333 am: 09.03.2008, 03:37:45 »
@Gwym: Ja du darfst jetzt deine Readyaction machen...

@Lara: Ja er steht dann in deiner 5ft. reach

@überhaupt: Ich zeichne die Position des Orks ein, wenn die neue Runde anbricht, da ich im Moment auf der Arbeit bin und sie nicht dabei hab  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #334 am: 09.03.2008, 16:37:42 »
So wiedermal hab ich Nachtschicht und heute nur geschlafen... und muss jetzt wieder arbeiten... kann also nicht mehr posten... morgen abend frühstens eher übermorgen... Kann also dann erst die neue Runde einleiten... Verdammte Arbeit...
MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #335 am: 09.03.2008, 16:45:52 »
@Ferros: Mach Dir keinen Stress, wir sind - glaube ich - alle froh, dass die Runde überhaupt weitergeht und Du sie übernommen hast :)
Das Tempo war hier noch nie so hoch wie in anderen Runden, das passt schon.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #336 am: 09.03.2008, 18:40:23 »
Da muss ich Gwym zustimmen. Ich wollte mich sowieso einmal dafür bedanken, dass du dich bereit erklärt hast, diese Kampagne am Leben zu halten. Es wäre schade, wenn du die Lust verlierst, nur weil du glaubst, dass du dir zuviel Stress machen müsstest.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #337 am: 10.03.2008, 16:28:01 »
@Ferros: Mach Dir keinen Streß, ich weiß we das Los eines SL ist und auch, wieviel Streß man auf Arbeit haben kann. Darum komme ich zur Zeit auch nicht so oft zum Posten. Hauptsache, das Spiel wird weitergeführt. Da können wir uns auch gedulden.  :wink:

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #338 am: 10.03.2008, 16:50:43 »
Das schlimme ist nur: Es wird nicht besser werden... deshalb mache ich mir so einen Kopf... und wenn ich beim Bund bin, wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern...
Naja.... hoffen wir das beste und bereiten wir uns auf das schlimmste vor...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #339 am: 11.03.2008, 16:54:50 »
Zitat von: "TKarn"
h Lara, was hast Du denn da gewürfelt?


Na ja wenn ich meine Würfe so ansehe, würde ich sagen, dass man es in der Fachsprache: "Ziemlich großer Schrott" nennt ;)

Hab schon wirklich irgendwann einmal etwas besseres gewürfelt...

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #340 am: 12.03.2008, 01:15:36 »
@ Kaeradfrid

Evtl. würde ein 5 ft. step nach Süden und dann der Zauber Daze von dir durchaus für uns von Nutzen sein...

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #341 am: 12.03.2008, 08:18:03 »
Oh, das habe ich jetzt zu spät gelesen. Aber ein kritischer Treffer ist auch nicht zu verachten. Vielleicht haben wir ihn bald.

Oder ich könnte uns Mut machen, mit einem Liedchen.  :wink:

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #342 am: 12.03.2008, 15:42:14 »
Zitat von: "Kaeradfrid"
Oh, das habe ich jetzt zu spät gelesen. Aber ein kritischer Treffer ist auch nicht zu verachten. Vielleicht haben wir ihn bald.

Oder ich könnte uns Mut machen, mit einem Liedchen.  :wink:


Ein kritischer Treffer ist ja auch nicht so schlecht für den Anfang ;)

Zitat von: "TKarn"
Zeigt er irgendeine Reaktion auf Kaeradfrids Aufforderung zur Aufgabe?


In D&D braucht man halt für das ganze Einschüchtern-Würfe oder falls anwendbar Bluffen-Würfe. Oder auch eine Kombination aus beidem ;) . Diplomatie in dieser Situation is wohl eher nich so angebracht ;)

Aber so ganz ohne Wurf wird der Attentäter wohl nicht aufgeben...

Edit: Wobei ich hier die Anwendung von Social Skills nicht so effizient wie andere Dinge finde, aber ich will da anderen Mitspielern natürlich nicht reinreden, was sie mit ihren Charakteren machen (wollen) ; )

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #343 am: 13.03.2008, 01:33:09 »
@ Ferros (bzw. auch für Amaara interessant ;) )

Bei Amaara steht 13+4 Ingame.

Da sie den Gegner allerdings flanked, kriegt sie einen +2 Angriffswurf-Bonus gegen den Ork.

Also insgesamt ergibt sich dann ein Angriffswurf von +19. Kann Amaara natürlich nicht mehr editieren, weil sonst "geschummelt!" dort steht, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben, falls es entscheidend ist, ob der Wurf eine 17 oder eine 19 ist ;)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #344 am: 13.03.2008, 15:26:58 »
@TKarn: der Ork hätte reagiert wenn er die möglichkeit dazu gehabt hätte....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken