• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 68431 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #360 am: 23.03.2008, 21:25:21 »
Werde wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch wieder posten. Bin zur Zeit, aber sowieso etwas erkältet.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #361 am: 25.03.2008, 22:31:49 »
Na dann mal gute besserung!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #362 am: 30.03.2008, 17:03:38 »
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollte jetzt jeder von uns um 30 Goldmünzen reicher sein.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #363 am: 30.03.2008, 23:46:20 »
OK, es gibt eine gute und eine Schlechte Nachicht:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Aber ich werde euch nicht dauerhaft verlassen!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #364 am: 31.03.2008, 08:05:07 »
Zitat von: "Ferros"
OK, es gibt eine gute und eine Schlechte Nachicht:

Spoiler (Anzeigen)


Schade, aber RL geht vor. Guten Start bei der Schinderei ;)
[/spoiler]
Zitat von: "Ferros"

Spoiler (Anzeigen)

[/spoiler]
Zitat von: "Ferros"

Aber ich werde euch nicht dauerhaft verlassen!

was soll ich sagen: :) :dafür:

Edit: war wohl nicht deutlich, dass ich auf jede Zeile geantwortet hatte - so ist es vielleicht klarer ;)

Marcalo

  • Moderator
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #365 am: 31.03.2008, 18:47:27 »
Hallo erts mal!
Ich werde Ferros aufgaben übernehmen und hoffe das ihr bei mir so viel spass habt wie bei Ihm. Da ich Ferros persönlich kenne weis ich das ich nie so gut sein werde wie er aber ich gebe mein bestes und denke es wird schon klapppen.

Kurz zu mir ich bin 21 jahre jung und spiele seit 2 jahren DnD.
Als spielleiter spiele ich allerdings erst seit einer kurzen weile.
Wer möchte kann mich auch über icq erreichen.
482204482

Ich werde jetzt erst mal ne weile brauchen bis ich alles durchgearbeitet habe und richtig drin bin und hoffe das ich auf etwas unterstützung eurer seits rechnen kann.

Auf ein gutes spiel!!
mfg
Marcalo

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #366 am: 02.04.2008, 08:58:43 »
Wellcome und Danke!

Fragen kannst Du jederzeit an uns alle schreiben (ich spreche Mal für Euch andere mit ;) )

Auf ein gutes Spiel
Gwym

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #367 am: 03.04.2008, 09:58:57 »
Willkommen.....

Marcalo

  • Moderator
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #368 am: 03.04.2008, 20:48:56 »
Danke danke. Aber ihr müsst entschuldigen ich brauch noch ne weile bis ich alles geles hab und weiss was genau los ist.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #369 am: 04.04.2008, 18:50:39 »
Hallo,

auch ich möchte dir danken, Marcalo, dass du unsere Kampagne übernimmst. Außerdem bin ich froh, dass das Forum wieder funktioniert. Als ich gesehen hatte, dass es geschlossen wurde, hatte ich Angst, dass ich den Kontakt zu euch allen verlieren könnte, und wenn Tex nicht gewesen wäre hätte ich vermutlich nie erfahren, dass das Forum wieder geöffnet wurde.

Ich habe zwar nicht wirklich verstanden, was passiert war, aber ich bin einfach nur froh, dass jetzt wieder alles funktioniert. Deshalb habe ich jetzt auch immer meine e-Mail Adresse angegeben, damit alle, die mich kontaktieren wollen, das auch können.

Viele Grüße,
Ayane.

Marcalo

  • Moderator
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #370 am: 09.04.2008, 17:57:09 »
kann ih nachvollziehen wenn ich net jemanden gehabt hätte der mir es gesteckt hat dann wäre ich auch net mehr kucken gekommen. so und spätesten übermorgen mach ich weiter mit der kampange dann bin ich auf jedenfall gut vorbereitet.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #371 am: 09.04.2008, 18:42:29 »
Fein.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #372 am: 12.04.2008, 11:30:58 »
So hier bin ich kurz mal!

Wollte mich nur melden und bescheitgeben, dass ich euch weder vergessen hab, noch die absicht habe hier aufzuhören.... bin gerade das erste mal in der Grundausbildung daheim und dachte mir, ich meld mich mal!

Mein Handy ist leider immernoch nicht da und somit müsst ihr noch etwas warten, vielleicht möchte ja auch Marcalo diese Runde ganz übernehmen und ich steige als Spieler ein... wer weis... naja... bin jetzt jedenfalls wieder weg!

So long....
Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #373 am: 13.04.2008, 16:40:35 »
Zitat von: "Marcalo"
So ansonsten findet ihr keine brauchbaren dinge. Als die leiche gut versteckt ist und ihr an der ausgangs tür seit seht ihr wie eine weitere vermummte gestalt in windes eile an der tür vorbei rauscht und euch einen kurzen blick zu wirft. Sie scheint es sehr eilig zu haben und versucht sich lautlos zu bewegen. Der gestalt scheint nich gepasst zu haben das ihr sie gesehne habt und legt noch einen zahn zu um schnell aus eurem blickfeld zu verschwinden.


Nun, wie jemand OoC schreibt, ist mir ja eigentlich egal. Allerdings sollte man vorsichtshalber doch einmal den eigenen Post durch Word jagen und Fehler dadurch ggf. ausbessern. Ergibt bei einer Geschichte / Story eben ein besseres Bild (Ingame) ;)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #374 am: 19.04.2008, 21:17:13 »
Hey wie siehts aus?

Läuft soweit alles?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken