• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 67668 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #375 am: 25.04.2008, 04:23:42 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich solange abwesend war, aber nachdem mein Computer wieder in Ordnung war, war ich selbst leider einige Zeit lang krank und kam deshalb nicht dazu etwas zu schreiben. Ich verspreche aber, dass ich das nachhole. Allerdings kann das noch etwas dauern, denn ich möchte gerne zuerst noch alles durchlesen, was ihr in der Zwischenzeit geschrieben habt.

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Ich weiß, dass ich das hätte tun sollen und alle Rechtfertigungen weshalb ich das nicht getan habe würden nur wie schlechte Ausreden klingen.

Ich möchte mich aber auch dafür bedanken, dass ihr so geduldig mit mir gewesen seid und entschuldige mich deshalb noch einmal ganz ehrlich dafür, wenn ich irgendjemandem durch mein langes Fehlen Unannehmlichkeiten bereitet habe.

Viele Grüße,
Ayane.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #376 am: 26.04.2008, 09:49:04 »
So hier bin ich wieder... aus einer Woche Bundeswehr entlassen!

Ich kann nur soviel sagen, dass Marcalo wieder Arbeitet und deshalb nicht so wirklich weiterleiten kann... ich werde mir aber morgen mal alles Durchlesen (oder heute abend) um dann einen Post abzusetzten...

tut mir leid, dass es nicht so wirklich geklappt hat...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #377 am: 01.05.2008, 21:17:01 »
So der nächste Post steht!

Hallo noch an alle die dieses verlängerte WE so begonnen haben wie ich!

Ich hoffe es stresst euch nicht zu sehr, dass ich nur noch am WE posten kann, aber besser gehts leider nicht... Sorry
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #378 am: 05.05.2008, 01:49:58 »
Es wird dann zwar alles etwas langsamer vonstatten gehen, aber mir macht das eigentlich nichts aus. Besonders da ich selbst zur Seit ziemlich viel zu tun habe.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #379 am: 07.05.2008, 10:14:00 »
Zitat von: "Ferros"
So der nächste Post steht!

Hallo noch an alle die dieses verlängerte WE so begonnen haben wie ich!

Ich hoffe es stresst euch nicht zu sehr, dass ich nur noch am WE posten kann, aber besser gehts leider nicht... Sorry


Das ist schon okay. Die Geschwindigkeit hier war eh nie so wahnsinnig hoch ;)

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #380 am: 09.05.2008, 15:22:26 »
Zitat von: "Lara Varell"
Das ist schon okay. Die Geschwindigkeit hier war eh nie so wahnsinnig hoch ;)


Was Lara sagt.

Ich wollte auch nur Mal ein Zeichen geben, dass ich noch da bin.
Gwym verlässt bei "normalen" Interaktionen total auf die anderen.
Daher schreibe ich gerade nix. Mehr als ein "Gwym bleibt in der Tür stehen und hört zu" wäre es eh nicht. Ich hoffe, das ist o.k. für Euch :)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #381 am: 12.05.2008, 08:23:08 »
So Hallo erstmal...

Hier bin ich wieder.... wie so ziemlich jedes WE....
Nur das es Montag ist und ich gerade 2 Veranstaltungstage von meinem Verein hinter mir habe... mein Handy hab ich übrigens immernoch nicht, jedoch haben sie es geschafft, mir die SIM-Karte zuzuschicken... Weis nur nicht, was ich jetzt damit soll....

Naja... vielleicht kommt das Handy ja im laufe der Woche...

MfG Ferros
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #382 am: 20.05.2008, 12:33:45 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #383 am: 22.05.2008, 10:51:18 »
OK, danke fürs bescheidgeben
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #384 am: 08.06.2008, 19:29:01 »
so, ich würde gerne weiter schreiben, aber ich hab gerade ne blockade... hoffe das die bald weg ist...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #385 am: 14.06.2008, 13:55:59 »
So wie siehts aus? noch alle da?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #386 am: 14.06.2008, 14:12:35 »
noch da :)
Aufgrund von Gwyms abwartend-zurückhaltendem Charakter, warte ich mit dem Post jedoch bis die sozial gewandteren etwas tun.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #387 am: 14.06.2008, 15:07:16 »
Sitzen dort nur Männer an dem Tisch? Ich frage mich nämlich gerade, was die Worte "Wo mein Geschlecht in der Unterzahl ist" bedeuten.
Außerdem lernt man in meinem Beruf doch so einige Herren kennen, kommt mir vielleicht einer von ihnen leicht bekannt vor?

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #388 am: 18.06.2008, 15:34:25 »
Hallo,

von Freitag bis Montag werde ich wieder nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #389 am: 18.06.2008, 17:08:47 »
Was ist denn ein Feuertanzfestival.

  • Drucken