• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 67669 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #405 am: 13.08.2008, 16:06:08 »
es ist so ca. 18 - 19 Uhr abends
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #406 am: 20.08.2008, 08:30:31 »
So, ich poste das gleich mal wieder hierrein. Ab morgen bin ich bis 2.9. auf Baustelle in Bremerhaven. Da werde ich tagsüber nicht posten können. Wie es ausschaut habe ich aber im Hotel Internetzugang. Wenn ich denn nachts nicht zu müde bin, werde ich dann einen Post verfassen. Also, schön weitermachen.

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #407 am: 21.08.2008, 03:22:21 »
Schade, dass ich nicht mehr auf manches reagieren konnte, aber auch nicht so schlimm :)

So gehts natürlich auch ;) . Nur weil ich lange Zeit nichts mehr gepostet habe, hat das natürlich nicht geheißen, dass ich nu nichts zu posten gehabt hätte ;)

Aber das ganze soll bitte nicht als Posting missverstanden werden!

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #408 am: 22.08.2008, 04:05:19 »
Hallo,

an diesem Wochenende wird bei uns im Lokal vermutlich sehr viel Betrieb sein, weshalb ich wahrscheinlich jeden Abend bis weit nach drei Uhr arbeiten muss. Ich werde trotzdem versuchen eine Gelegenheit zu finden um zumindest nachzulesen, was passiert, kann aber nichts garantieren. Möglicherweise komme ich aber erst Sonntag Abend noch einmal dazu, etwas zu schreiben.

Viele Grüße,
Ayane.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #409 am: 24.08.2008, 22:20:25 »
Der Brief kommt demnächst... ich hab ihn zwar noch nicht geschrieben, aber hab schon einige Ideen....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #410 am: 29.08.2008, 16:41:27 »
Hallo,

für dieses Wochenende muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wieder die Spätschicht übernehmen muss. Ich hoffe, das stört nicht allzu sehr.

Viele Grüße,
Ayane.

Sac

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #411 am: 01.09.2008, 08:01:51 »
macht mal ein Wissen: Lokales wurf wer den brief liest.
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
mfg ferros im falschen acc  :tooth:
There is more to wizardry than Orbs. Even if I can do 200 damage automatic with no save.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #412 am: 01.09.2008, 10:41:54 »
...Wissen ist ja leider trained only :(. Daher kein Wurf für Gwym

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #413 am: 02.09.2008, 08:05:54 »
also bei wissen: lokales, adel, bauwesen und natur würde ich das trained only weglassen, weil es total unsinnig ist. Man schnappt immer irgendwo irgendwas auf und nur bei anderen gebieten z.b. geschichte, arkanes, religion und besonders: die ebenen ist es doch angebracht...also mach ruhig deinen wurf ich nehme es schonmal in die regeln auf.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #414 am: 02.09.2008, 08:22:13 »
@Ferros: sehe ich genauso, und Danke! (18 - Würfelthread)

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #415 am: 05.09.2008, 12:46:37 »
So, ich bin bis Ende des Monats in der Schweiz. Wie ich dort ins Internet komme, muß ich erst erkunden (man munkelt etwas von 25 SFr pro Stunde  :o ).

Übernehmt mal solange den guten Barden.

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #416 am: 18.09.2008, 10:37:01 »
Da ich Dich gerade im Forum sehe, Ferros - wollen wir nicht auf Tkarn warten?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #417 am: 18.09.2008, 10:55:01 »
Eigendlich schon, aber ich will es hier auch nicht einschlafen lassen. Ich hb deshalb mal in den nächsten Morgen geschoben. Tut ja nicht weh, aber jetzt kann wenigstens Lara wieder mitposten. und an alle die nicht volle TP haben: ihr bekommt tp in höhe eures höchsten Trefferwürfels +KO-mod zurück
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lara Varell

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #418 am: 25.09.2008, 21:27:55 »
Mit Amaara, Gwym und Kaeradfrid reise ich zwar nicht ein halbe Ewigkeit schon zusammen, aber trotzdem frage ich mich gerade Ingame, wer da mit den "neuen Belgeitern" gemeint ist :o . Denn *so* absolut neu sind mir die Drei ja nu auch wieder nicht in diesem Sinne...

Wurden uns da welche von dieser einen Gilde zugeteilt?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #419 am: 30.09.2008, 15:33:38 »
Zitat von: "Lara Varell"
Mit Amaara, Gwym und Kaeradfrid reise ich zwar nicht ein halbe Ewigkeit schon zusammen, aber trotzdem frage ich mich gerade Ingame, wer da mit den "neuen Belgeitern" gemeint ist :o . Denn *so* absolut neu sind mir die Drei ja nu auch wieder nicht in diesem Sinne...

Wurden uns da welche von dieser einen Gilde zugeteilt?


Naja.. ihr kennt euch ja erst seit einem Abend... deshalb hab ich neu geschrieben....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken